BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 210

Was ist Verherrlichung?

Erstellt von Knutholhand, 30.10.2007, 00:55 Uhr · 209 Antworten · 5.789 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hart stellt er sich nur wenn der wind bläst
    Und wenn du dich mit Viagra voll pumpst.



    MfG

  2. #42
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Welcher Fascho hat dich denn gesperrt?
    Da du keine meiner Fragen beantwortet hast, antworte ich auch nicht mehr auf deine.

    MfG

    P.s. Aber wenn du die Thematik ja anscheinend kennst (wie du es zumindest vorhin behauptet hast), ja dann kannst du dir die Frage selber beantworten.

  3. #43
    hahar
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Na dann.



    Und den Punkt 6 verstehe ich nicht. Die Befreiung Kroatiens vom serbischem Faschokönig hat was genau mit Jasenovac zu tun? Rein GAR NICHTS. Vermische nicht die Zeit. Jasenovac war Jahre später und ich habe nie etwas positives verlauten lassen. Wenn ja, zeig es mir oder du solltest dich entschuldigen.


    MfG



    kannst mir mal den ganzen post senden weswegen du bei punkt eins verwarrnt wurdest??

  4. #44
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Da du keine meiner Fragen beantwortet hast, antworte ich auch nicht mehr auf deine.

    MfG

    P.s. Aber wenn du die Thematik ja anscheinend kennst (wie du es zumindest vorhin behauptet hast), ja dann kannst du dir die Frage selber beantworten.
    Ich habe alle deine sechs Punkte beantwortet....

    Also welcher Fascho Mod hat dich gesperrt?

  5. #45
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von mujo Beitrag anzeigen
    kannst mir mal den ganzen post senden weswegen du bei punkt eins verwarrnt wurdest??
    Warum sollte ich. Ich habe nichts, aber absolut nicht dagegen wenn mich solche wie du als Faschisten bezeichnen. Sauer macht es mich, wenn einige der Leute die ich für Gut befinde so was machen. Ja dann verstehe ich selber nicht mehr was los ist.

    Schau ins andere Forum. Lese dort meine Signatur. Klick einen der Links an und du kommst automatisch zu den Stellen die dich angeblich so „Interessieren“.

    MfG

    P.s. Oder fandest du das der König damals ein wahrer Messias war? Nur für wen?

  6. #46
    Lopov
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Ich als freidenkender Demokrat bin irgendwie in den letzten Jahren extrem verwirt im Bezug auf das Thema „Verherrlichung“.
    Ist es Verherrlichung wenn ich sage,
    1. Pavelic hat den diktatorischen Serbenkönig eliminiert und das ist gut so. (Klar ist es nicht 100%´ig erwiesen ob es wirklich die Pevalic´is waren).
    2. Tito ist wie Hitler, weil Menschen Mundtot gemacht wurden und übelste Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen wurden. Und das zu Friedenszeiten.
    3. Kommunismus und Faschismus ist der selbe Mist (oder Dreck, oder wie auch immer)
    4. Nicht alle Kroaten sind wilde Massenmörder gewesen.
    5. Alle Serben sind wilde Massenmörder.
    6. Auch Kroaten sind in Jasenovac gestorben.
    Also ich will natürlich als erster mir selber Antworten. Eure Antworten würden mich interessieren.

    MfG

    P.s. Meine Antworten. Welche Punkte sind Verherrlichung oder Hetze?
    1. Nein
    2. Nein
    3. Nein
    4. Nein
    5. Ja
    6. Nein
    In welchem Punkt geht ihr Konform und welche seht ihr anders als ich.
    Bitte mit Begründung. Gute Nacht.
    eigentlich hat nichts mit verherrlichung zu tun, obwohl einige aussagen ziemlich dumm sind

  7. #47
    hahar
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich. Ich habe nichts, aber absolut nicht dagegen wenn mich solche wie du als Faschisten bezeichnen. Sauer macht es mich, wenn einige der Leute die ich für Gut befinde so was machen. Ja dann verstehe ich selber nicht mehr was los ist.

    Schau ins andere Forum. Lese dort meine Signatur. Klick einen der Links an und du kommst automatisch zu den Stellen die dich angeblich so „Interessieren“.

    MfG

    P.s. Oder fandest du das der König damals ein wahrer Messias war? Nur für wen?

    mach ich wenn ich zeit habe!


    selbstverständlich war der könig verschissen und deswegen sehe ich jeden der ihn gegen ihn gekämpft hatte als helden, blos pavelic war es nicht, und ihn mit so was heroischem zu verbinden finde ich pevers und dumm!!!!!!!!

  8. #48

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Du versuchst doch nur damit Pavelic zu Rehabeletieren , in der Art von seht her Pavelic war gleich wie TITO.

    Außerdem wer saß den auf Goli Otok meistens.

    UJOS,Tschedos,Stalinisten;Kommunisten,Nationaliste n.
    Wenn du um die heulst tut es mir leid für dich.

    Außerdem hat er auch Draza gekillt , hörst du jetzt Serben rumheulen
    das Draza jetzt einen Schuß hat.

  9. #49
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    eigentlich hat nichts mit verherrlichung zu tun, obwohl einige aussagen ziemlich dumm sind
    Klar, aber das ist nicht die Frage. Es geht letztendlich nur um Verherrlichung. Na ja, Punkt 5 habe ich mir aus den Fingern gesogen, der Punkt ist schon wirklich merkwürdig (den brauchte ich aber um wirkliche Verherrlichung aufzuzeigen). Aber die anderen Punkte sehe ich nicht als Sanktionswürdig an und ich möchte nur wissen ob ich als "möchtegern Gutmensch" weiterhin tauge wenn ich die Punkte 1-4 und Punkt 6 für absolut O.K. betrachte. Klar sind die Aussagen ein wenig provokant .

    MfG

  10. #50
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von mujo Beitrag anzeigen
    mach ich wenn ich zeit habe!


    selbstverständlich war der könig verschissen und deswegen sehe ich jeden der ihn gegen ihn gekämpft hatte als helden, blos pavelic war es nicht, und ihn mit so was heroischem zu verbinden finde ich pevers und dumm!!!!!!!!
    Wie jeder war ein Held der gegen den serbisch faschistischen König kämpfte, aber er nicht? Ich mag euer Zeitgemansche nicht.
    Alles was folgte war eine Schmach für jeden Kroaten. Und jeder der Ante bekämpfte war ebenfalls ein Held. Und was die Partisanen machten verurteile ich dennoch.

    Ich glaube irgendwie betrachte ich das ganze Thema ein wenig komplexer als ihr.

    MfG

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verherrlichung der Ustase und der NDH
    Von Krosovar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 16:35