BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Verhetzung

Erstellt von Ivo2, 23.01.2009, 05:24 Uhr · 17 Antworten · 813 Aufrufe

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Die FPÖ Abgeordnete Winter wurde zu 3 Monaten bedingt und 24.000 Euro Geldstrafe für ihre Aussgen im Wahlkampf verurteilt.
    Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.Sobald es bestätigt wird, werden wir auch die Regeln ändern. Beziehungsweise dem Urteil entsprechend vorgehen
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Damit auch die Nicht-Ösis wissen worum es geht :

FPÖ-Abgeordnete Winter wegen Verhetzung verurteilt « DiePresse.com

Heißt das, in Zukunft wird man verwarnt, wenn man Muhammed als Kinderschänder darstellt?

ich finde das gut. und mit so einer strafe ist sie eh noch gut davongekommen und dann noch die aussage: "Ich hatte niemals die Absicht, irgendjemand in seinen religiösen Gefühle verletzen zu wollen". ha-ha-ha das ich nicht lache...

Ich hoffe das gilt nicht nur für die Islamhasser und Islamophoben

sondern auch für radikale Muslime selbst

Crane
    Es geht überhaupt nicht um die Diffarmierung des Islams, sondern um dessen Anhänger also die Moslems.

Mohammed zu kritisieren wurde nicht verboten. Wenn aber jemand sagt: "Leute, die einen Kinderficker verehren, müssen krank sein!" Und dabei klaren Bezug auf die Moslems nimmt, der betreibt eben nichts anderes als Volkshetze.

Bambi
    Also ich muss sagen, Cranes Islamthreads in ihrer Häufigkeit sind überaus nervig, aber die Inhalte....ist schon wieder ein ganz anderes Blatt. Er kennt den Koran sehr gut und argumentiert viel mit Suren. Das können zum Teil die Moslems selber nicht.

Naja und zu dieser FPÖ-Kuh: Richtig so, hoffe das Urteil wird rechtskräftig.

Crane
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, Cranes Islamthreads in ihrer Häufigkeit sind überaus nervig, aber die Inhalte....ist schon wieder ein ganz anderes Blatt. Er kennt den Koran sehr gut und argumentiert viel mit Suren. Das können zum Teil die Moslems selber nicht.

Naja und zu dieser FPÖ-Kuh: Richtig so, hoffe das Urteil wird rechtskräftig.
    Das machen Islamhetzer auch, nur gebe ich den Leuten eine Chance etwas dazu zu sagen.

Ich meine, wenn mir jemand zeigen kann, dass alle (oder zumindest eine bestimmte Gruppe) einen Vers völlig anders auslegt als ich (oder eine andere islamische Gruppe), dann bin ich damit einverstanden, auch wenn diese Interpretation fernab jeglicher Logik ist. Denn am Ende macht ja jeder doch was er will. Und es schwachsinnig einen Sinn im Schwachsinn zu suchen.

[...]
    Er kennt den Koran sehr gut und argumentiert viel mit Suren.
    Das können zum Teil die Moslems selber nicht.
    [...]
    richtig , richtig , richtig , richtig , richtig

Bambi
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Das machen Islamhetzer auch, nur gebe ich den Leuten eine Chance etwas dazu zu sagen.

Ich meine, wenn mir jemand zeigen kann, dass alle (oder zumindest eine bestimmte Gruppe) einen Vers völlig anders auslegt als ich (oder eine andere islamische Gruppe), dann bin ich damit einverstanden, auch wenn diese Interpretation fernab jeglicher Logik ist. Denn am Ende macht ja jeder doch was er will. Und es schwachsinnig einen Sinn im Schwachsinn zu suchen.
    Irgendwie mag ich den Satz ^^

Crane
    Irgendwie mag ich den Satz ^^
    Obwohl da ein Wort fehlt... aber naja, ich sag einfach das muss so =P

Seite 2 von 2 ErsteErste 12