BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Zu verkrampft zum verlieben..?

Erstellt von Greko, 21.04.2009, 17:03 Uhr · 19 Antworten · 1.366 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317

    Zu verkrampft zum verlieben..?

    Hmmm Leute, hab en Problem, ich wills einfach mal loswerdn, ich weiss nicht woran's liegt..

    Ihr müsst auch nichts dazu sagen, ich wills einfach loswerdn.
    Naja aufjedenfall ist das so, dass ich irgendwie viel zu 'verkrampft' bin mich zu verlieben.
    Wenn da ein süßes Mädchen ist, will ich die grade kennenlernen und "klarmachen", wenn sie schon geil aussieht,
    oder wenn sie hübsch ist und nen guten Charakter hat

    Aber wenn dann was nicht klappt, reißt mich das runter, obwohl ich sie ja nicht richtig liiiebe.....
    Wenn ich dann mit einer schreibe, sie sagte zb, dass ich süß bin und so... aber wenn sie dann ma anders schreibt oder so, überlege ich "hmmm schreibt die zu freundschaftlich??(wird da noch was draus? ich mach mir dann total viele Gedanken, schlechte Gedanken) kann ich sie jetzt nichtmehr klarmachen?"
    Und dann zerreiß ich mir da den Kopf drüber -.- warum ist das so!?
    Ich mach mir dann zb bei dem Mädchen soooviele Gedanken,
    dass es mir schwerfällt, ich selbst zu sein... Naja

    Wie ist das bei euch 'beim verlieben' ?
    Würd mich echt intressieren, wie läuft das bei euch ab?

    Hört sich jetzt vllt kindisch an, für meine 18 Jahren,
    aber naja ist so...

  2. #2
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Also... hast du Probleme dich zu verlieben, oder hast du (wenn du verliebt bist) Probleme es ihr zu sagen???

  3. #3

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    für mich hört sich das an als ob du dich zu sehr unter druck setzt ein mädchen klarmachen zu müssen, du hast angst zu versagen, zweifelst an dir selbst wenns nicht klappt, bist zu fixiert.

    ich weiß nicht warum das bei dir so ist, das wird sich bestimmt legen mit der zeit. vielleicht kann dir da ein junge mehr weiterhelfen ^^

  4. #4
    El Hamza
    hab einfach keine hemmungen, mehr wie ein brett kann dir ein mädchen nicht geben^^ verstehst du was ich mein?? und ich mein das mit dem verlieben ist wieder so ne sache...
    ich gibs zu ich glaube nicht an die liebe. heutzutage gibt es zwar beziehungen die lange halten, aber nicht so wie früher, da war man mehr für einander da. jetzt zieht jeder sein eigenes ding durch und so.

    aber vllt. gibts ja da drausen irgendwo die frau fürs leben... man weis es nicht^^

  5. #5
    bonbon
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    für mich hört sich das an als ob du dich zu sehr unter druck setzt ein mädchen klarmachen zu müssen, du hast angst zu versagen, zweifelst an dir selbst wenns nicht klappt, bist zu fixiert.

    ich weiß nicht warum das bei dir so ist, das wird sich bestimmt legen mit der zeit. vielleicht kann dir da ein junge mehr weiterhelfen ^^

    ich seh das genauso wie dr. puella.

  6. #6

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    395
    wenn du hübsch genug bist so sind halt die weiber machen sie es fast selber du musst nur immer die ganze sache abrunden

    ja und wenn du hübsch genug bist brauchste dir keine sorgen zu machen ob es eine freundschaft oder was festes ist

    so sind die weiber sehr oberflächlich sagen es aber zu uns!^^
    das wir es sind


    wenn du genügend geld hast kommen die angerannt zbsp klärt man sich ja mädel die total schön sind aber blöd meistens und die stehen auf sehr gut aussehnde oder ebend welche mit geld eine freundin ist eine teuere angelegenheit also nix anderes als eine teure nutte sagen ich und meine kumpels immer^^


    ohne geld kein disco

    ohne geld kein shisha
    ohne geld kein kino

    ohne geld auf nix einladen können

    ganz einfach haste geld haste macht und keine sorgen

  7. #7

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    ich seh das genauso wie dr. puella.

    vielen dank frau kollegin prof. ddr. sweet-sour, ich habe letzens im mens-health magazine einen artikel veröffentlicht der für einen durchbruch bei unseren ärzte-kollegen weltweit sorgte, desweiteren führe ich eine umfangreiche testreihe durch für mein neues buch, ich würde mich freuen wenn sie verehrte kollegin zu der veröffentlichung kommen und eine gastrede halten, ich bin ein großer fan ihrer 1000seitigen radiologie-studie!

  8. #8

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    191
    Du machst dir unnötige Gedanken!!! Sei einfach du und alles andere regelt sich fast von selbst.

    P.S. Was Liebe betrifft, dass ist wie mit den Jahreszeiten sie kommen und gehen

  9. #9

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    271
    Also mal so rein wissenschaftlich ist folgendes herausgefunden worden:

    Beispiel:
    Du hast ein Date mit einer netten Schnecke.
    Version1:
    Ihr trefft Euch auf einen Kaffee und quatscht. Sie gibt Dir Ihre Handynummer.
    Version 2:
    Ihr trefft Euch zu einem Spaziergang, auf einer sehr wackeligen Holzbrücke gibt Sie Dir Ihre Handynummer.

    Und nun bist Du wieder zu Hause. Schaust auf die Handynummer. In welche Handynummer würdest Du Dich eher verlieben?

    Eher in Version 2, weil diese wackelige Brücke bedeutet GEFAHR, Gefahr erregt!, und Du verknüpfts am Ende nicht Gefahr mit Ihrer Nummer sondern Erregung!

    Also wie wäre es mal mit ein paar spannenden Dates!

  10. #10
    Kosovare
    Zitat Zitat von samira72 Beitrag anzeigen
    Also mal so rein wissenschaftlich ist folgendes herausgefunden worden:

    Beispiel:
    Du hast ein Date mit einer netten Schnecke.
    Version1:
    Ihr trefft Euch auf einen Kaffee und quatscht. Sie gibt Dir Ihre Handynummer.
    Version 2:
    Ihr trefft Euch zu einem Spaziergang, auf einer sehr wackeligen Holzbrücke gibt Sie Dir Ihre Handynummer.

    Und nun bist Du wieder zu Hause. Schaust auf die Handynummer. In welche Handynummer würdest Du Dich eher verlieben?

    Eher in Version 2, weil diese wackelige Brücke bedeutet GEFAHR, Gefahr erregt!, und Du verknüpfts am Ende nicht Gefahr mit Ihrer Nummer sondern Erregung!

    Also wie wäre es mal mit ein paar spannenden Dates!
    demfall auf die brücke das nächste mal! haha find ich geil

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte