BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Verlobt - aber nicht auf balkanische Art !

Erstellt von PSS, 01.02.2012, 03:55 Uhr · 14 Antworten · 1.106 Aufrufe

  1. #11
    Sumi
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Hast du denn keine Freunde dass du in Foren rumfragen musst?
    Trifft 90% der User hier!

  2. #12
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Akzeptier es und lass deine Schwester ihr eigenes Leben leben, deine Schwester ist 18 und darf machen, was sie will

  3. #13
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Sumi Beitrag anzeigen
    Trifft 90% der User hier!
    Stimmt

  4. #14
    PSS

    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Hast du denn keine Freunde dass du in Foren rumfragen musst?
    Doch schon aber mit denen will ich nicht gerade über sowas reden. Dann lieber im Forum

  5. #15
    Theodisk
    Zitat Zitat von PSS Beitrag anzeigen
    As Salamu Aleykum

    Wo soll ich nur anfangen. Meine Schwester ist gestern früh am morgen abgehauen - zu ihrem Verlobten !! (DEUTSCHER) Als ich gestern aufgewacht bin, merkte ich, dass meine Schwester nicht da ist. Ich fragte meinen Bruder, wo sie ist. Er sagte mir, ich soll in die Küche gehen und den Zettel, der auf dem Tisch liegt, lesen.
    Da stand so ein Mist ! "Ich bin schon alt genug und weiss was ich will. Ich bin bei meinem Verlobten und wir wollen bald heiraten..." << so ähnlich stand das auf dem Zettel.

    Naja, ich bekam natürlich gleich einen Schock, weil ich den Typ noch nie gesehen habe. Ich fragte meinen Bruder , warum er das so locker nimmt. Er meinte nur "Sie ist halt weg, was soll ich jetzt machen"...

    Danach habe ich das Telefon genommen und die Mailbox abgehört... So habe ich die Telefonnummer von dem Idiot herausgefunden und die Nummer angerufen. Es ging ein Junge ran und ich dachte mir , dass er es ist und habe mit ihm geredet. Ich hab ihm gesagt, dass er meine Schwester sofort wieder nach Hause schicken soll oder ich finde seine Adresse heraus und dann wirds schlimm. Dann versuchte er mich mit Sätzen wie "Ich mein es wirklich ernst mit deiner Schwester" und "Deiner Schwester gehts hier gut" zu beruhigen... Doch damit hat er das Gegenteil gemacht. Ausserdem meinte er "Irgendwann musste ja deine Schwester gehen". So ein Idiot...die ist gerade mal 18 Jahre und weiss noch nicht viel. Ausserdem habe ich den Typ noch nie gesehen und ich lass nicht meine Schwester bei jemandem , den ich noch nie gesehen habe.Ich weiss aber nicht was ich machen soll. Meine Eltern sehen das alles so anders. Ich merke, dass meine Eltern es irgendwie zu akzeptieren versuchen, dass meine Schwester jetzt weg ist - mein Bruder genau so. Ich will es aber nicht akzeptieren, weil ich den Jungen noch nie gesehen habe und er ausserdem ein Deutscher ist. Wo soll das allles hinführen. Ich habe echt schon an Gewalt gedacht, aber vielleicht kennt ihr ja bessere Lösungen.

    Ich hoffe, dass wenigstens IHR mich versteht und mir Tipps geben könnt, was ich jetzt am besten anstellen soll...

    Aber bitte, liebe Brüder, spart euch Kommentare wie "Akzeptier es und lass deine Schwester ihr eigenes Leben leben" oder "Deine Schwester ist 18 und darf machen, was sie will"

    Solche Antworten habe ich nämlich von Deutschen in einem anderen Forum bekommen. Ehrenlos.
    Du bist ehrenlos, weil du dir anmaßt, den eigenen Willen deiner Schwester außer acht lassen zu können. Anscheinend will sie nicht, dass du dich einmischt, hätte sie sich sonst so heimlich verdrückt? Lerne erst einmal die die deutsche Defintion von Ehre. Schon einmal so viel: Unterdrückung und Mord sind nicht ehrenvoll.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

LinkBacks (?)

  1. 12.06.2012, 00:58

Ähnliche Themen

  1. das find ich aber nicht gail..
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 00:33
  2. Bosnien, aber nicht Hercegovina
    Von Grasdackel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 17:10
  3. BALKAN,aber nicht mit die muslimischen länder!
    Von mladenovcanka im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 23:45