BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Wir vernichten den Islam

Erstellt von Popeye, 10.05.2008, 11:14 Uhr · 56 Antworten · 8.353 Aufrufe

  1. #1
    Popeye

    Daumen runter Wir vernichten den Islam

    In einer Kirche in Belgien gibts eine Statue wo 2 Engeln sozusagen den Propheten Mohammed vernichten. Sie stehen auf der Statue drauf und die Statue, die den Propheten darstellen soll, hat den Koran in seiner Hand.

    Schaut es euch selbst an :







    Auf dem 2. Bild sehen wir es ganz genau. Da die 2 Engel, darunter die Statue die zertreten wird ( diese Statue stellt den Propheten dar also "liegt unser Prophet aufm Boden, wird von 2 Engeln zertreten und hat dazu noch einen Koran in der Hand , tövbe tövbe )

    Anscheinend wollen sie damit der Welt zeigen, dass das Christentum den Islam vernichten wird.

    -Karikaturen in Dänemark
    -Anti Koran Film in Holland
    -Papst beleidigt den Islam
    und jetzt sowas.




    Bu domuzluða son verin! YENÝÇAÐ - Güncel haberler, yazarlar,siyaset, son dakika, haber, anýnda haber, spor,yeniçað ,Yeni çað, milliyetçilik,atatürk

  2. #2
    benutzer1
    Ja ja der weltoffene und tolerante Westen.

  3. #3
    Lopov
    Wann hat der Papst den Islam beleidigt?

  4. #4
    Popeye
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Wann hat der Papst den Islam beleidigt?
    Zich Ergebnisse.

    Hat sich dannach entschuldigt.

    papst beleidigt islam - Google-Suche

  5. #5
    benutzer1
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Wann hat der Papst den Islam beleidigt?
    Islam-Äußerungen: Papst entschuldigt sich persönlich - Papst - FOCUS Online

  6. #6
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    Zich Ergebnisse.

    Hat sich dannach entschuldigt.

    papst beleidigt islam - Google-Suche
    Der Papst hat den Islam nie beleidigt , lediglich ein Gespräch zitiert.

  7. #7
    Lopov
    Ob er wirklich absichtlich beleidigen wollte, kann man wirklich nicht sagen. Er hat sich immerhin entschuldigt. Wenigstens das kann man ihm zu Gute rechnen.

    Aber das find ich viel erschreckender:

    Die Äußerungen lösten Proteste in moslemischen Ländern aus. Im palästinensischen Westjordanland wurden am Wochenende mehrere Kirchen angezündet, zahlreiche geistliche und politische Vertreter der moslemischen Welt bestanden auf einer persönlichen Entschuldigung des Papstes.
    :

  8. #8
    benutzer1
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ob er wirklich absichtlich beleidigen wollte, kann man wirklich nicht sagen. Er hat sich immerhin entschuldigt. Wenigstens das kann man ihm zu Gute rechnen.
    Hmm... ich find so ein Fehler sollte solch einer autoritären Person wie der Papst es ist nicht nicht unterlaufen. Aber wir sind ja nur Menschen und jeder Mensch macht ein Fehler.

  9. #9
    Lopov
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Hmm... ich find so ein Fehler sollte solch einer autoritären Person wie der Papst es ist nicht nicht unterlaufen. Aber wir sind ja nur Menschen und jeder Mensch macht ein Fehler.
    Ich mag den Papst auch nicht, aber jedes Wort auf die Goldwage legen? Das find ich falsch. Bevor sich der Papst äußern konnte, standen Kirchen schon in Flammen. Das kanns doch auch nicht sein.

  10. #10
    benutzer1
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ich mag den Papst auch nicht, aber jedes Wort auf die Goldwage legen? Das find ich falsch. Bevor sich der Papst äußern konnte, standen Kirchen schon in Flammen. Das kanns doch auch nicht sein.

    Ich hab nie gesagt, dass ich den Papst hass oder nicht mag.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Türken Vernichten
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 20:47
  3. Wollte Sandy Berger Balkan-Akten vernichten...???
    Von Partibrejker im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 20:38
  4. USA helfen der Türkei die PKK zu vernichten
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 19:25
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 11:42