BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Wir vernichten den Islam

Erstellt von Popeye, 10.05.2008, 11:14 Uhr · 56 Antworten · 8.350 Aufrufe

  1. #11
    Crane
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ob er wirklich absichtlich beleidigen wollte, kann man wirklich nicht sagen. Er hat sich immerhin entschuldigt. Wenigstens das kann man ihm zu Gute rechnen.

    Aber das find ich viel erschreckender:



    :
    Er hat sich aber nicht für seine Aussagen entschuldigt, sondrn dafür dass sich deswegen welche Beleidigt gefühlt haben.
    Zudem war das ganze doch eine Farse, Reporter haben damals randalierrende Moslems in Ägypten, Palästiner und der Türkei gefragt was der Papst denn gesagt habe und ausnahmslos alle nannten es etwas falsches oder gaben zu es nicht genau zu wissen.

  2. #12
    Crane
    Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    Anscheinend wollen sie damit der Welt zeigen, dass das Christentum den Islam vernichten wird.

    -Karikaturen in Dänemark
    -Anti Koran Film in Holland
    -Papst beleidigt den Islam
    und jetzt sowas.




    Bu domuzluða son verin! YENÝÇAÐ - Güncel haberler, yazarlar,siyaset, son dakika, haber, anýnda haber, spor,yeniçað ,Yeni çað, milliyetçilik,atatürk
    Was soll dieser dämliche Kommentar eigentlich?

    Schreib doch wenigstens mal dazu wann diese Statuen wirklich gebaut wurden. Vielleicht kann man dann auch herausfinden wer gerade wen vernichten will.

  3. #13
    Avatar von Arthur_Spooner

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    335
    Wieder mal unötig vertbrauchter space, für einen sinnlosen Thread...

  4. #14
    Lopov
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Er hat sich aber nicht für seine Aussagen entschuldigt, sondrn dafür dass sich deswegen welche Beleidigt gefühlt haben.
    Zudem war das ganze doch eine Farse, Reporter haben damals randalierrende Moslems in Ägypten, Palästiner und der Türkei gefragt was der Papst denn gesagt habe und ausnahmslos alle nannten es etwas falsches oder gaben zu es nicht genau zu wissen.
    Ich sags ja, wir brauchen die Religion nicht. Lauter Idioten diese Fanatiker egal welcher Religion ...

  5. #15
    Lopov
    Zitat Zitat von Arthur_Spooner Beitrag anzeigen
    Wieder mal unötig vertbrauchter space, für einen sinnlosen Thread...
    Dein zweiter Beitrag und schon so ein Klugscheißer??

  6. #16
    Avatar von Arthur_Spooner

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Dein zweiter Beitrag und schon so ein Klugscheißer??
    Bin halt sparsam im Umgang mit Worten

  7. #17

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    die westliche welt sagt ja das sie tolerant sind aber man sieht wneig davon also fresse joe

  8. #18
    Lopov
    Zitat Zitat von Arthur_Spooner Beitrag anzeigen
    Bin halt sparsam im Umgang mit Worten
    Den hättest du dir sparen können

  9. #19
    Arvanitis
    Das mit den Papstanschuldigungen war überflüssig. Seht euch doch einfach diese Rede an. Es war ganz deutlich dass er lediglich ein altes Gespräch zitiert hat. Mehr nicht. Wer das nicht erkennt ist dumm. Dass mit den brennenden Kirchen und Angriffen auf Christen in den arabischen Ländern ist auch nicht weiter tragisch. Ist ja Standard dort.

  10. #20
    Avatar von Arthur_Spooner

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Dein zweiter Beitrag und schon so ein Klugscheißer??
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Den hättest du dir sparen können
    du willst nur meine posting zahl hochtreiben

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Türken Vernichten
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 20:47
  3. Wollte Sandy Berger Balkan-Akten vernichten...???
    Von Partibrejker im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 20:38
  4. USA helfen der Türkei die PKK zu vernichten
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 19:25
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 11:42