BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Wir vernichten den Islam

Erstellt von Popeye, 10.05.2008, 11:14 Uhr · 56 Antworten · 8.351 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Arthur_Spooner

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Das mit den Papstanschuldigungen war überflüssig. Seht euch doch einfach diese Rede an. Es war ganz deutlich dass er lediglich ein altes Gespräch zitiert hat. Mehr nicht. Wer das nicht erkennt ist dumm. Dass mit den brennenden Kirchen und Angriffen auf Christen in den arabischen Ländern ist auch nicht weiter tragisch. Ist ja Standard dort.

    Der Thread öffner hat doch irgendein problem mit sich selber, sieh dir doch nur was der für Themen öffnet...

  2. #22
    Lopov
    Zitat Zitat von Arthur_Spooner Beitrag anzeigen
    du willst nur meine posting zahl hochtreiben
    Du hast es erfasst

  3. #23
    Avatar von Arthur_Spooner

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Du hast es erfasst

    Ok..na dann schau ma mal wer zuerst bei 10 000 ist

  4. #24
    Lopov
    Zitat Zitat von Arthur_Spooner Beitrag anzeigen
    Ok..na dann schau ma mal wer zuerst bei 10 000 ist
    Ich habs doch geschafft. So viele Beiträge, wie heute hattest du noch nie

  5. #25
    Avatar von Arthur_Spooner

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ich habs doch geschafft. So viele Beiträge, wie heute hattest du noch nie
    jetzt ist fajrunt

  6. #26
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    In einer Kirche in Belgien gibts eine Statue wo 2 Engeln sozusagen den Propheten Mohammed vernichten. Sie stehen auf der Statue drauf und die Statue, die den Propheten darstellen soll, hat den Koran in seiner Hand.
    Wann wurde diese Statue gebaut? Das würde mich mal jetzt wirklich interessieren.

  7. #27

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Arthur_Spooner Beitrag anzeigen
    Bin halt sparsam im Umgang mit Worten
    da du dich schon vor langer zeit angemeldet hast und jetzt erst aktiv wirst bist du eindeutig ein fake, ich brauche nur noch etwas zeit um herauszufinden vom wem....

  8. #28

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    In einer Kirche in Belgien gibts eine Statue wo 2 Engeln sozusagen den Propheten Mohammed vernichten. Sie stehen auf der Statue drauf und die Statue, die den Propheten darstellen soll, hat den Koran in seiner Hand.

    Schaut es euch selbst an :







    Auf dem 2. Bild sehen wir es ganz genau. Da die 2 Engel, darunter die Statue die zertreten wird ( diese Statue stellt den Propheten dar also "liegt unser Prophet aufm Boden, wird von 2 Engeln zertreten und hat dazu noch einen Koran in der Hand , tövbe tövbe )

    Anscheinend wollen sie damit der Welt zeigen, dass das Christentum den Islam vernichten wird.

    -Karikaturen in Dänemark
    -Anti Koran Film in Holland
    -Papst beleidigt den Islam
    und jetzt sowas.





    Bu domuzluða son verin! YENÝÇAÐ - Güncel haberler, yazarlar,siyaset, son dakika, haber, anýnda haber, spor,yeniçað ,Yeni çað, milliyetçilik,atatürk
    1. Vertragen Muslime keine anderen Meinungen, bzw. Kritik?
    2. Der Papst hat den Islam nicht beleidigt, er hat ihn kritisiert
    3. Die Statuen wurden bestimmt nicht in der Neuzeit gebaut du empfindlicher Dramatiker.
    4. Mit diesen Argumenten ist es natürlich gerechtfertigt Kirchen zu verbennen und Christen zu verfolgen.
    5. Schafft die Religionen ab

  9. #29
    Avatar von Arthur_Spooner

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    da du dich schon vor langer zeit angemeldet hast und jetzt erst aktiv wirst bist du eindeutig ein fake, ich brauche nur noch etwas zeit um herauszufinden vom wem....

    der war gut

  10. #30
    benutzer1
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Aso ja die islamischen Länder sind natürlich sehr tolerant. ^^

    Hab ich das behauptet??
    Wenigstens stellen sie sich nicht zur Schau mit ihrer angeblichen toleranten Weltanschauung. Verstehst du??
    Es ist etwas anderes sich mit etwas zu behaupten und dann bei einer näheren Betrachtung fällt der Anschein zu Grunde, als wenn man von vorne herein zu dem steht, wie man ist.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Türken Vernichten
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 20:47
  3. Wollte Sandy Berger Balkan-Akten vernichten...???
    Von Partibrejker im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 20:38
  4. USA helfen der Türkei die PKK zu vernichten
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 19:25
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 11:42