BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Wir vernichten den Islam

Erstellt von Popeye, 10.05.2008, 11:14 Uhr · 56 Antworten · 8.355 Aufrufe

  1. #31
    Popeye
    Die Statue soll 300 Jahre alt sein.

    Erst neulich wurde sie zur Schau gestellt. (Also den Medien)

  2. #32

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Hab ich das behauptet??
    Wenigstens stellen sie sich nicht zur Schau mit ihrer angeblichen toleranten Weltanschauung. Verstehst du??
    Es ist etwas anderes sich mit etwas zu behaupten und dann bei einer näheren Betrachtung fällt der Anschein zu Grunde, als wenn man von vorne herein zu dem steht, wie man ist.
    der westen ist sehr sehr tolerant.

    was der westen aber nicht tolerieren kann sind z.b. ehrenmorde, benachteiligung von frauen, mordaufrufe gegen kritiker des islams, selbstmordanschläge gegen unschuldige zivilisten, etc. etc....

  3. #33
    benutzer1
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    der westen ist sehr sehr tolerant.

    was der westen aber nicht tolerieren kann sind z.b. ehrenmorde, benachteiligung von frauen, mordaufrufe gegen kritiker des islams, selbstmordanschläge gegen unschuldige zivilisten, etc. etc....

    blublublublublublublub...



    Kannst du mal aufhören zu blubbern??!

    DANKE!!!






    Ich weiß nicht, wie so manch einer dir einfach irgendwelche Meinungen unterstellen möchte.
    Als hätte ich gesagt, man solle einen Ehrenmord tolerieren.
    Als obbbbbbbbbb!!!!!!

    Man, man... Als wären solche Taten mit dem Islam vereinbar.
    Als könnte man Islamisten mit Moslems gleichsetzen.

  4. #34
    GjergjKastrioti
    mir egal was in so einer kirche abgebildet ist, nur versteh ich nicht ganz, wieso die in einer kirche wo eigentlich frieden und toleranz gepredigt werden sollte, sowas sein muss, als wäre der islam das urböse was bekämpft werden muss, so kommt das für mich nämlich rüber, und leute die in diese kirche gehen, kriegen wahrscheinlich das gleiche vermittelt, naja...

  5. #35
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    mir egal was in so einer kirche abgebildet ist, nur versteh ich nicht ganz, wieso die in einer kirche wo eigentlich frieden und toleranz gepredigt werden sollte, sowas sein muss, als wäre der islam das urböse was bekämpft werden muss, so kommt das für mich nämlich rüber, und leute die in diese kirche gehen, kriegen wahrscheinlich das gleiche vermittelt, naja...
    westliche Kirchen hetzen nur wo sie können! Der wahre Weg ist die Orthodoxie und kein anderer...

  6. #36

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Man, man... Als wären solche Taten mit dem Islam vereinbar.

    tja dann must du einiges an aufklärungsarbeit bei den islamisten leisten....

  7. #37

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    vielleicht massieren die ihn auch nur. xDD
    scherz

  8. #38
    benutzer1
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    tja dann must du einiges an aufklärungsarbeit bei den islamisten leisten....
    :eek: Ich? :eek:
    Wie soll ich das denn anstellen??

  9. #39
    pqrs
    Also wenn die vor 300 Jahren gebaut wurde, wieso macht man dann so ein Theater daraus?

    Wie wär's, wenn die Muslime einfach drauf scheissen würden ob derjenige Mohammed Karikaturen malt, Anti-Koran Filme macht oder sonstiges?

    So bestätigen sie nur umso mehr die Vorurteile.

  10. #40
    Grasdackel

    Dieses Jahr im Karneval


Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Türken Vernichten
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 20:47
  3. Wollte Sandy Berger Balkan-Akten vernichten...???
    Von Partibrejker im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 20:38
  4. USA helfen der Türkei die PKK zu vernichten
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 19:25
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 11:42