BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Wir vernichten den Islam

Erstellt von Popeye, 10.05.2008, 11:14 Uhr · 56 Antworten · 8.357 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    blublublublublublublub...



    Kannst du mal aufhören zu blubbern??!

    DANKE!!!






    Ich weiß nicht, wie so manch einer dir einfach irgendwelche Meinungen unterstellen möchte.
    Als hätte ich gesagt, man solle einen Ehrenmord tolerieren.
    Als obbbbbbbbbb!!!!!!

    Man, man... Als wären solche Taten mit dem Islam vereinbar.
    Als könnte man Islamisten mit Moslems gleichsetzen.
    Es geht nicht darum, das der Islam oder das Christentum böse und schlecht seien, sonder darum wie diese Religonen von den Menschen bzw. vom Staat aufgenommen werden.

  2. #42

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    mir egal was in so einer kirche abgebildet ist, nur versteh ich nicht ganz, wieso die in einer kirche wo eigentlich frieden und toleranz gepredigt werden sollte, sowas sein muss, als wäre der islam das urböse was bekämpft werden muss, so kommt das für mich nämlich rüber, und leute die in diese kirche gehen, kriegen wahrscheinlich das gleiche vermittelt, naja...
    Also als ich noch in die Kirche ging (ungefähr vor 2 Jahren) erzählte der Pfarrer etw. über das Weltgeschehen und versuchte es ( was ja auch üblich ist) mit der Bibel und der Religion zu verbinnden. Es sind nicht die Kirchen die gegen den Islam predigen, sondern die Medien.

  3. #43
    benutzer1
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, das der Islam oder das Christentum böse und schlecht seien, sonder darum wie diese Religonen von den Menschen bzw. vom Staat aufgenommen werden.
    Ja, aber nicht jeder Mensch nimmt die Religion falsch auf bzw. legt sie nicht falsch aus.
    Die Majorität ist es nämlich, die sie richtig auslegt sowie auslebt.

  4. #44

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ja, aber nicht jeder Mensch nimmt die Religion falsch auf bzw. legt sie nicht falsch aus.
    Die Majorität ist es nämlich, die sie richtig auslegt sowie auslebt.
    Das wollte ich dir mitteilen, aber na gut

  5. #45
    benutzer1
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das wollte ich dir mitteilen, aber na gut
    Achso. Hmm... kam anders bei mir an. Aber okay.

  6. #46
    Lopov
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    mir egal was in so einer kirche abgebildet ist, nur versteh ich nicht ganz, wieso die in einer kirche wo eigentlich frieden und toleranz gepredigt werden sollte, sowas sein muss, als wäre der islam das urböse was bekämpft werden muss, so kommt das für mich nämlich rüber, und leute die in diese kirche gehen, kriegen wahrscheinlich das gleiche vermittelt, naja...
    Die Kirche ist etwas sehr scheinheiliges, deshalb.

  7. #47

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    :eek: Ich? :eek:
    Wie soll ich das denn anstellen??
    na der westen macht das bestimmt nicht.

    reg dich dann nicht auf wenn wir sagen islamisten sind moslems....

  8. #48
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Der Papst hat den Islam nie beleidigt , lediglich ein Gespräch zitiert.
    der papst zitiert aber gerne andere leute
    (siehe letztes jahr,..mohammed hat nur schlechtes gebracht...)

  9. #49
    Avatar von Arthur_Spooner

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Also wenn die vor 300 Jahren gebaut wurde, wieso macht man dann so ein Theater daraus?
    Das sind immer die gleichen Leute, die irgendwo anders die Fehler suchen für ihre eigene unzufriedenheit, erfolglosigkeit, und ihr verpfuschtes Leben...Wenn ich ein einigermassen "normaler" mensch bin, mit einem guten selbstbewustsein, und ein glückliches leben führe, dann geht mir alles am arsch vorbei was andere von mir denken und was sie über mich schreiben, das kann mich dann nicht aus der schiene werfen.
    Aber du siehst ja das einige menschen mit ihren komplexen immer und immer wieder mit den gleichen themen anfangen müssen, und so drehen sie sich immer im kreis, ohne jemals da rauszukommen (mit Professioneller hilfe gehts), obwohl heute z.b. ein wunderschöner tag zum spazieren gehen war...

  10. #50
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ich sags ja, wir brauchen die Religion nicht. Lauter Idioten diese Fanatiker egal welcher Religion ...
    Dann wären die Fanatiker arbeitlos oder würden irgendwo anders ihren send dazugeben.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Türken Vernichten
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 20:47
  3. Wollte Sandy Berger Balkan-Akten vernichten...???
    Von Partibrejker im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 20:38
  4. USA helfen der Türkei die PKK zu vernichten
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 19:25
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 11:42