BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Wir vernichten den Islam

Erstellt von Popeye, 10.05.2008, 11:14 Uhr · 56 Antworten · 8.354 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    die westliche welt sagt ja das sie tolerant sind aber man sieht wneig davon also fresse joe
    Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen.

  2. #52
    benutzer1
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    na der westen macht das bestimmt nicht.

    reg dich dann nicht auf wenn wir sagen islamisten sind moslems....
    Aufregung??
    Nein, mit Sicherheit nicht.

  3. #53
    GjergjKastrioti
    was ich mich frage ist, wieso die diese Statue jetzt nach 300 jahren rausstellen, was erhoffen die sich dadurch, mehr Kirchenansturm durch Islamhasser oder was...

  4. #54
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    hauptsache ihr könnt demm westen alles vorwerfen, der papst hat anscheinend obwohl er nu etwas zitiert hat stehen kirchen in flammen, haltets einmal die pappen, das kanns ja nicht sein, ihr lebt hier im westen ohne angst um euer leben und regt euch trotzdem auf, geh komm, wie gehts den christen in den arabischen ländern, die dürfen nichtmal eine messe abhalten...

  5. #55
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    die westliche welt sagt ja das sie tolerant sind aber man sieht wneig davon also fresse joe
    halt du deine fresse dummes kind und sei froh dass du hier im westen leben darfst

  6. #56
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    hauptsache ihr könnt demm westen alles vorwerfen, der papst hat anscheinend obwohl er nu etwas zitiert hat stehen kirchen in flammen, haltets einmal die pappen, das kanns ja nicht sein, ihr lebt hier im westen ohne angst um euer leben und regt euch trotzdem auf, geh komm, wie gehts den christen in den arabischen ländern, die dürfen nichtmal eine messe abhalten...
    wie wärs wenn du auch mal nen gang runterschaltest
    Ich kann mich nicht erinnern, dass hier irgendwer gesagt hat "im orient ist es sowas von toll, da will ich sofort hin" , oder " es macht mich an wenn ich mal wieder ne westliche flagge oder kirche anzünden kann". Und nur weils im Orient so scheisse ist, sollen wir also den Westen garnicht mehr kritisieren, und alles einfach so hinnehmen wenn wir es nicht in Ordnung finden, hab ich das jetzt so richtig verstanden Und falls es dir nicht aufgefallen ist, wir kommen hier alle aus Europa, obs dir nun passt oder nicht, also nix mit "geht zurück in den Orient" Und außerdem, leb ich auch im Westen wie du, ich zahl dieselben Steuern wie du, ich geh für mein Geld auch arbeiten wie du, ich halte mich an die Gesetze hier wie du, und respektier das land/kultur wie du also hab ich auch genauso das gleiche recht wie du mich über jeden scheiss zu beschweren wenn es mir in den Kram passt.

  7. #57
    Luli
    1. Zum Papst: Papst hat NIE den Islam beleidigt. Er hat ein Gespräch von einem byzantinischen Kaiser zitiert und darauf aufmerksam gemacht, dass es eben nicht so sein sollte, sondern das man sich gegenseitig tolerieren sollte. Aber wie halt 95% der Köpfe so sind, sprich dumm wie Brot, ist es selbstverständlich das man es falsch verstanden hat. Und wie halt die Medien sind, vorallem die manipulierten Medien in den arabisch/persischen Ländern, hat man das zu Hass ausgenutzt.

    2. Ich wundere mich wie die Moslems, die im Westen leben nicht schon lange von den Moslemshasser, die nach derren Meinung 100% Westeuropas ausmachen, bei lebendigem Leibe gehäutet wurden.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Türken Vernichten
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 20:47
  3. Wollte Sandy Berger Balkan-Akten vernichten...???
    Von Partibrejker im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 20:38
  4. USA helfen der Türkei die PKK zu vernichten
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 19:25
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 11:42