BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 247

Der Vers 19:57 und das Jahr 1957?

Erstellt von mann2011, 11.06.2011, 13:01 Uhr · 246 Antworten · 10.962 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.425
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    edit:
    ÄGYPTEN: Der jüdische Geheimdienst Mossad tötet Wissenschaftler aus islamischen Ländern
    1. Der ägyptische Wissenschaftler dr. Jahja Al-Amin Mushed, Leiter des irakischen Atomprogramms
    2. Der ägyptische Atomwissenschaftler, dr. Samir Abu Musa, ermordet in USA.
    3. Der ägyptische Atomphysiker, dr. Samir Neguyib, ermordet in Detroit.
    4. Der ägyptische Wissenschaftler dr. Nabil Al-Lacken;
    5. Der palästinensische Atomwissenschaftler Nabil Ahmad Fleyfel;
    6. Der ägyptische Mathematiker und Physiker Ali Mustafa Mošarafa, arbeitete zusammen mit Albert Einstein.
    7. Der ägyptische Wissenschaftler Hamel Hamdan, seine Bücher sind spurlos verschwunden;
    8. Dr. Salwa Habib, ermordet nach der Veröffentlichung des Buches „Israelischer Einfluss in Afrika".
    9. Der ägyptische Student Sejjid al-Bodayr, Autor von innovativen Theorien im Bereich der Mikrowellen-Technologie;
    10. Der libanonische Physiker Ramal Ramal Hasan, einer der 100 Top-Physiker in der Welt
    11. Der libanonische Physiker Hasan Kamel Al-Sabbah.
    also, wie siehts nun mit Quellen aus??

  2. #92
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ar geh kacken
    hast noch platz in deinem maul ?

  3. #93
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    also, wie siehts nun mit Quellen aus??
    zuerst deine !

  4. #94

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Die wo nicht an Gott glauben kommen in die Hölle erst wenn sie reue zeigen kommen sie in den Himmel.
    Der eine Astronaut hat sich als ungläubig geoutet,warum schickt dann Allah nicht lieber einen der an ihn glaubt ins All und dannach den "Ungläubigen"?

  5. #95
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.425
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    zuerst deine !
    sag mal du lächerlicher Wicht warum verziehst du dich nicht einfach? Geh in deine "stelle ne Frage-thread", das ist das einzige Thema in dem du deine Kompetenz ausspielen kannst

    dummer Kackvogel

  6. #96

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Was für geile beweise.^^
    Wäre ein araber in den USA Präsident geworden,dann hätte das auch dafür herhalten können.
    Wenn es der Koran gewusst hat usw usw. wieso hat dann allah nicht einen moslem "erhoben aufdem höheren rang" sondern einen "ungläubigen" amerikaner oder russen?
    Kann doch nicht sein das er die ungläubigen lieber hat.
    warum, was weiss ich warum, Gott ist Allweise, ein Grund ist damit Er euch durch euch Seine Zeichen zeigt, Gott macht das so, ihr geht oben wir bleiben unten, ihr holt für uns Informationen die uns im Glauben stärken statt schwächen, ihr seid nur Sklaven Gottes das merkt ihr aber nicht.
    weisst du was wird passieren wenn und Gott Wissenschaft gibt, dann werdet ihr einfach aufhören zu existieren, ihr werdet euch verbarikadieren wie damals, als der Papst sein Volk durch Hunger und Pest sterben lies, die Wissenschaft als ein Werk des Teufels benannte, dann sagt ihr wir sind nicht Weltoffen, das sind wir doch darum profitieren wir immer von der Wissenschaft, kannst du also froh sein dass es so ist wie es ist. es wäre doch unfair wenn uns Gott beides gibt.

    41:53. Wir werden Ihnen Unsere Zeichen überall auf Erden und in Ihnen selbst zeigen, bis ihnen deutlich wird, dass dies die Wahrheit ist. Genügt es denn nicht, dass dein Herr Zeuge aller Dinge ist?

    27.93.Und sprich: "Gepriesen sei Allah! ER WIRD EUCH SEINE ZEICHEN DEUTLICH ZEIGEN, UND IHR WERDET SIE ERKENNEN." Deinem Herrn entgeht nichts, von dem, was ihr tut.


  7. #97

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    warum, was weiss ich warum, Gott ist Allweise, ein Grund ist damit Er euch durch euch Seine Zeichen zeigt, Gott macht das so, ihr geht oben wir bleiben unten, ihr holt für uns Informationen die uns im Glauben stärken statt schwächen, ihr seid nur Sklaven Gottes das merkt ihr aber nicht.
    weisst du was wird passieren wenn und Gott Wissenschaft gibt, dann werdet ihr einfach aufhören zu existieren, ihr werdet euch verbarikadieren wie damals, als der Papst sein Volk durch Hunger und Pest sterben lies, die Wissenschaft als ein Werk des Teufels
    benannte, dann sagt ihr wir sind nicht Weltoffen, das sind wir doch darum profitieren wir immer von der Wissenschaft, kannst du also froh sein dass es so ist wie es ist. es wäre doch unfair wenn uns Gott beides gibt.

    41:53. Wir werden Ihnen Unsere Zeichen überall auf Erden und in Ihnen selbst zeigen, bis ihnen deutlich wird, dass dies die Wahrheit ist. Genügt es denn nicht, dass dein Herr Zeuge aller Dinge ist?

    27.93.Und sprich: "Gepriesen sei Allah! ER WIRD EUCH SEINE ZEICHEN DEUTLICH ZEIGEN, UND IHR WERDET SIE ERKENNEN." Deinem Herrn entgeht nichts, von dem, was ihr tut.
    Du sagst selber,du weißt es nicht,sondern NUR Gott.
    Dann aber willst du das was blau markiert ist wissen?

  8. #98

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich dachte die ungläubigen kommen in die Hölle?
    Das ist nicht "lieb haben".^^
    Gott ist neutral.

    aber natürlich kommen sie in die Hölle.
    derjenige der die Wahrheit nicht wusste wird am jüngsten Tag geprüft, es wird ihm befolhen ins Feuer zu springen, wenn er glaubt wird er springen und das Feuer wird kalt sein, wenn nicht dann hat er verloren.
    heute weiss langsam fast jeder die Wahrheit.

    vielleicht erinnert sich der eine oder andere an Abraham.

    21.68. Sie sagten: "Verbrennt ihn und helft euren Göttern, wenn ihr etwas tun wollt."
    21.69. (Jedoch) Wir sprachen: "O Feuer, sei kühl und ein Frieden für Abraham!"

  9. #99

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Du sagst selber,du weißt es nicht,sondern NUR Gott.
    Dann aber willst du das was blau markiert ist wissen?
    ich weiss nur einige Gründe aber nicht alle.

  10. #100

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    ich weiss nur einige Gründe aber nicht alle.
    Nein,weißt du nicht.
    Noch eine Frage.
    Wenn es im Koran schon vorher geschrieben stand das wir ins All fliegen werden,warum ist da kein Bauplan einer Rakete?^^
    Man hätte es doch verschlüsseln können oder ambesten gleiche eine genaue beschreibung und wir wären heute viel weiter.
    Nichts für ungut,aber man vieles so intepretieren wie es einem gefällt oder vom nützen ist.

Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Sure 9, Vers 29
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 02:56
  2. Ein Jahr Rot-Grün - ein verlorenes Jahr für Wien
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 19:10
  3. Sure 4, Vers 89
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 11:39
  4. Jemand nimmt es wörtlich Sure 2, Vers 191
    Von Qunquer im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 14:26
  5. Lukas Evangelium, Kapitel 2, Vers 1-21
    Von LaLa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 01:55