BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 247

Der Vers 19:57 und das Jahr 1957?

Erstellt von mann2011, 11.06.2011, 13:01 Uhr · 246 Antworten · 10.993 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Nein,weißt du nicht.
    Noch eine Frage.
    Wenn es im Koran schon vorher geschrieben stand das wir ins All fliegen werden,warum ist da kein Bauplan einer Rakete?^^
    Man hätte es doch verschlüsseln können oder ambesten gleiche eine genaue beschreibung und wir wären heute viel weiter.
    Nichts für ungut,aber man vieles so intepretieren wie es einem gefällt oder vom nützen ist.
    Wieso sollte er sowas machen.

  2. #102
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Es gibt einen anderen Vers,nämlich die FLIEGE


    oder hier ein Link die zur einer Homepage führt ,über die Wunder des Qur´an

    Wunder im Koran Wissenschaft

    der sieht wie ein verfluchter affe aus
    sein benehmen sowieso

  3. #103

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er sowas machen.
    Und wieso sollte er das andere tun?
    Z.b. verschlüsselt schreiben das wir ins All fliegen werden.

  4. #104
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Und wieso sollte er das andere tun?
    Z.b. verschlüsselt schreiben das wir ins All fliegen werden.
    Das weiss nur er warum er das gemacht hat aber es wird schon seien Gründe haben.

  5. #105

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Nein,weißt du nicht.
    Noch eine Frage.
    Wenn es im Koran schon vorher geschrieben stand das wir ins All fliegen werden,warum ist da kein Bauplan einer Rakete?^^
    Man hätte es doch verschlüsseln können oder ambesten gleiche eine genaue beschreibung und wir wären heute viel weiter.
    Nichts für ungut,aber man vieles so intepretieren wie es einem gefällt oder vom nützen ist.
    wieso? weil wenn der Mensch mehr bekommt fängt er an blöd zu tun. wenn er sich anstrengt dann weiss er auch zu schätzen.
    wir leben eigentlich im 17. Jahrhundert weil es so viele Kriege gab, eine der grössten Katastrophen war als die Mongolen die Baghdader Bibliothek zerstörten, alles Wissen war weg, die Flüsse waren schwarz aus Tinte, soviel Bücher haben sie einfach weggeworfen.

  6. #106

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    wieso? weil wenn der Mensch mehr bekommt fängt er an blöd zu tun. wenn er sich anstrengt dann weiss er auch zu schätzen.
    wir leben eigentlich im 17. Jahrhundert weil es so viele Kriege gab, eine der grössten Katastrophen war als die Mongolen die Baghdader Bibliothek zerstörten, alles Wissen war weg, die Flüsse waren schwarz aus Tinte, soviel Bücher haben sie einfach weggeworfen.

    Das ist deine erklärung?^^
    Das ist keine erklärung,das ist Kindergarten.

  7. #107
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Das ist deine erklärung?^^
    Das ist keine erklärung,das ist Kindergarten.
    Wieso ist doch eine logische erklärung wenn der Mensch alles wüsste dann kann ja der Mensch sich nicht weiter entwickeln.

  8. #108

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wieso ist doch eine logische erklärung wenn der Mensch alles wüsste dann kann ja der Mensch sich nicht weiter entwickeln.
    Deswegen also nur halb?
    Wie haben sich die Leute wohl entwickelt als es kein Koran gab?
    Wir waren ja nicht bis zum Koran Steinzeitmenschen.

  9. #109
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    ALLAH(swt) sprach auch zu Jesus und Abraham

  10. #110

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Das ist deine erklärung?^^
    Das ist keine erklärung,das ist Kindergarten.
    gut sag mal, wieso hast du es verdient eine Anleitung zu bekommen wie man eine Rakete baut?
    und jetzt? wo wir doch Raketen haben, was nun? nichts, ihr habt nur Gott bestätigt indem Moment wo es die Muslime am meistens brauchen. Gott weiss schon was Er macht

    edit:
    Tut mir Leid ich habe ein Fehler gemacht, es geht hier um Sputnik und nicht Juri Gagarin der flog nämlich 1961, ich glaube Gott wollte nicht das er erwähnt wird

    Sputnik [ˈsput.nʲik] (russ. Спутник für „Weggefährte“, „Begleiter“, in astronomischer Bedeutung „Trabant“ und „Satellit“) war der Name der ersten zehn sowjetischen Satelliten, die eine Erdumlaufbahn erreichten. Sputnik 1 war am 4. Oktober 1957 der erste künstliche Erdsatellit auf einer Umlaufbahn und gilt als Startschuss der sowjetischen Raumfahrt. Das Wort Sputnik gehört zu den 100 Wörtern des 20. Jahrhunderts und ist in einigen (insbesondere osteuropäischen) Ländern ein Synonym für Satellit. Nach Sputnik 10 wurde der Name nicht mehr zur Benennung von Erdsatelliten, sondern nur noch zur Bezeichnung von im Erdorbit gestrandeten Raumsonden verwendet.

    19.57. Und Wir hoben ihn zu einem hohen Ort empor.

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Sure 9, Vers 29
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 02:56
  2. Ein Jahr Rot-Grün - ein verlorenes Jahr für Wien
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 19:10
  3. Sure 4, Vers 89
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 11:39
  4. Jemand nimmt es wörtlich Sure 2, Vers 191
    Von Qunquer im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 14:26
  5. Lukas Evangelium, Kapitel 2, Vers 1-21
    Von LaLa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 01:55