BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 247

Der Vers 19:57 und das Jahr 1957?

Erstellt von mann2011, 11.06.2011, 13:01 Uhr · 246 Antworten · 10.948 Aufrufe

eben "Faktenlos" und nicht Faktenlos.

Zauberei, Träumer, Märchen, Illusion und auch Spinner... etwas anderes war nicht zu erwarten.

27.13. Als dann Unsere Zeichen offenkundig sichtbar zu ihnen kamen, sagten sie: "Das ist deutliche Zauberei."
    54.2. Und wenn sie ein Zeichen sehen, wenden sie sich ab und sagen: "Fortdauernde Zauberei."
    68.15. Wenn ihm Unsere Zeichen verlesen werden, sagt er: "(Es sind) Fabeln der Früheren (Generationen)."

eine unangenehme Situation für die die nicht glauben.

Weisst du Bruder, diese Verse kann man auch Total anders Interprätieren
    deine und meine geistige Linien unterscheiden sich.
    sag mir wie kann man sie anders interprätieren?

19.57. Und Wir hoben ihn zu einem hohen Ort empor.

einmal sagte Muhammed (s) wenn du mit Gott reden willst dann lies Quran, und wenn man über Sputnik lesen will dann ist Vers 19.57 genau das richtige, und über Gagarin Vers 16.61 genau das richtige, Glott blitzt ihn einfach ab er kommt nicht einmal an der Reihe sondern es wird über Menschen geredet die genau das Gegenteil von ihm sind, seine Werke werden einfach zerstört. Tut mir Leid für ihn.

7.147. Die Werke derer, die Unsere Zeichen für Lügen halten und leugnen, dass sie Uns im Jenseits treffen werden, sind null und nichtig. Werden sie etwa anders belohnt, als es ihren Taten entspricht?

Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    @alle die denken, Blackjack ist Islamhasser.
    Alda, Blackjack hasst nicht den Islam, er verabscheut Religionen jeglicher Art
    ich habe mich jahrelang abgeplagt mit diversen Irrationalisten, crackpots, Verschwörungstheoretikern, christlichen Kreationisten, jetzt ist es nunmal ein muslimischer Stümper im BF.

Auf welch niedrigem Level er sich bewegt sieht man z.B. wieder an seiner niederträchtigen Ausschlachtung der Spaceshuttle-Katastrophen, in seiner Tumbheit sieht er nur die Teilnahme der ersten Israelin oder krude Verführungstheorien von Schulkindern um es in Einklang mit irgendwelchen Suren zu bringen. Dabei hat jedes argentinische Guanako mehr Ahnung von Raumfahrt als er.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich habe mich jahrelang abgeplagt mit diversen Irrationalisten, crackpots, Verschwörungstheoretikern, christlichen Kreationisten, jetzt ist es nunmal ein muslimischer Stümper im BF.

Auf welch niedrigem Level er sich bewegt sieht man z.B. wieder an seiner niederträchtigen Ausschlachtung der Spaceshuttle-Katastrophen, in seiner Tumbheit sieht er nur die Teilnahme der ersten Israelin oder krude Verführungstheorien von Schulkindern um es in Einklang mit irgendwelchen Suren zu bringen. Dabei hat jedes argentinische Guanako mehr Ahnung von Raumfahrt als er.

Schön, dass hier ein Experte spricht...
    Und wenn es um Respektlosigkeit geht, brauchst du garnicht erst anfangen.

Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen

19.57. Und Wir hoben ihn zu einem hohen Ort empor.

einmal sagte Muhammed (s) wenn du mit Gott reden willst dann lies Quran, und wenn man über Sputnik lesen will dann ist Vers 19.57 genau das richtige, und über Gagarin Vers 16.61 genau das richtige, Glott blitzt ihn einfach ab er kommt nicht einmal an der Reihe sondern es wird über Menschen geredet die genau das Gegenteil von ihm sind, seine Werke werden einfach zerstört. Tut mir Leid für ihn.

7.147. Die Werke derer, die Unsere Zeichen für Lügen halten und leugnen, dass sie Uns im Jenseits treffen werden, sind null und nichtig. Werden sie etwa anders belohnt, als es ihren Taten entspricht?
    Du bist einfach zu primitiv um es zu kapieren, erstmal weiß niemand, was Gagarin im Angesicht des Todes gedacht hat.

Seine Werke zerstört?? Du jämmerlicher Wicht, die Raumfahrt blüht, unbemannte Sonden haben fast jeden Planeten besucht, man bereitet sich auf den bemannten Marsflug in paar Jahrzehnten vor - und Gagarin wird immer ein bedeutender Teil dieses Erfolges sein!

Unser ewiger Dank gilt den Pionieren wie Juri Gagarin.

Das haben Menschen geschaffen, ohne geringste Hilfe religiöser Schriften :

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Schön, dass hier ein Experte spricht...
    Und wenn es um Respektlosigkeit geht, brauchst du garnicht erst anfangen.
    Warum sollte ich Extremisten Respekt erweisen?
    Ich mache mich auch nicht lustig über Tote und schlachte ihren Tod nicht für meine Ideologien aus.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich Extremisten Respekt erweisen?
    Ich mache mich auch nicht lustig über Tote und schlachte ihren Tod nicht für meine Ideologien aus.

Du hast dich etliche male über unsere Religion und über Muslime im Allgemeinen lustig gemacht. Und wie sehr du die gefallenen Muslime (Zivilisten) aus der ganzen Welt beleidigt hast, möchte ich auch garnicht erwähnen. Aber hey, wenn man keine Argumente hat macht man das was am einfachsten ist. Man bedient sich aus einem pool mit Wörtern wie z.b. Extremist, Islamist, Terrorist und schon ist alles wieder ok. Du bist ein Witz.

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Du hast dich etliche male über unsere Religion und über Muslime im Allgemeinen lustig gemacht. Und wie sehr du die gefallenen Muslime (Zivilisten) aus der ganzen Welt beleidigt hast, möchte ich auch garnicht erwähnen. Aber hey, wenn man keine Argumente hat macht man das was am einfachsten ist. Man bedient sich aus einem pool mit Wörtern wie z.b. Extremist, Islamist, Terrorist und schon ist alles wieder ok. Du bist ein Witz.
    ich mache mich lustig über religiöse Großmäuler und Schreihälse wie dich

Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Vor 1400 Jahren wussten die Menschen nicht ,ob die SOnne rund ist oder nicht,imKoran findest du einen Vers,wo es gesagt wird,dass die SOnne rund ist.Den Koran gibt es ungefähr seit 1400 Jahren,aiso hätten Wissentschaftler einfach den Koran lesen können.
    Das wussten die alten Griechen bereits im 3. Jhd. v. Chr. dank Aristarchos von Samos.

Hier eine seiner Aufzeichnungen über die Sonne, den Mond und die Erde (neuere Abschrift):

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das wussten die alten Griechen bereits im 3. Jhd. v. Chr. dank Aristarchos von Samos.

Hier eine seiner Aufzeichnungen über die Sonne, den Mond und die Erde:

Hippokrates
    Bezweifeln wir ja auch nicht, mag sein, dass er das gewusst hat. Es geht nur darum, dass man auf zwei Arten zu einer Erkenntnis kommen kann. Die eine ist durch Prophezeihung. So haben sicherlich auch Moses und Jesus einiges an Wissen gehabt, welches erst Jahrtausende später wissenschaftlich bewiesen wurde und auch erst zu dieser Zeit wissenschaftlich beweisbar war. Offenbartes Wissen nennt man sowas.