BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 247

Der Vers 19:57 und das Jahr 1957?

Erstellt von mann2011, 11.06.2011, 13:01 Uhr · 246 Antworten · 10.960 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    vielleicht in Griechenland nicht aber in Arabien schon, vielleicht wussten die Araber nichts von Aristarchos von Samos, machts *ting* bei dir?
    Auf ein "vielleicht" kann man nicht argumentieren. Die Erkenntnis der Griechen, der Römer, der Chinesen und der Ägypter hat Jahrhunderte später auch Arabien erreicht. Darauf basierte auch die arabische Wissenschaft von Avicenna & Co.

    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    Gott erschaft alles Paarweise, ich habe das schon einmal erklärt mit Ideologien des letzten Jahrhunderts.
    Wenn dein "Gott" alles paarweise erschuf, dann hätten wir auch 2 Erden, 2 Sonnen und 2 Monde.

    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    51.49. Und von allen Dingen erschufen Wir **Zweiheiten**, damit ihr euch besinnt.

    Ideologien des letzten Jahrhunderts: Nationalsozialismus+Faschismus gegen Demokratie bzw.Kapitalismus+Kommunismus, zwei gegen zwei aus der selben Küche.
    Aus welchem Forum kopierst du immer diesen Quatsch her?

    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    eben, wie entstand die griechische Mythologie, waren das auch Märchen oder wie siehst du das?
    Ich frage dich jetzt zum dritten mal, was die Offenbarung Gottes mit der kulturellen Entwicklung der Alten Griechen zu tun hatte, doch bis jetzt kam keine Antwort.

    Vielleicht kommt jetzt endlich die langersehnte Antwort darauf, ohne wieder auf Mythologien oder Hokuspokus auszuweichen.



    Hippokrates

  2. #152

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    jebo te on, bin Laden interessiert mich einen Scheiß, sie haben ihn nunmal erwischt. Hätten sie es immer noch nicht, wäre es mir auch egal
    das weiss man nicht, Tod heisst im Islam während man schläft oder tot ist vielleicht ist er ins Koma gefallen, al-Qaida kann die Feinde belügen wenn sie will, der Feind muss nicht immer die Wahrheit wissen.

  3. #153

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    ist schon ok hippokrates du bist besser.

  4. #154
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    ist schon ok hippokrates du bist besser.
    Schade, dass du so schnell aufgibst. Ich "unterhalte" mich sehr gerne mit Exemplaren wie dir.




    Hippokrates

  5. #155

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    lol ... du bist nicht mal in der Lage zu erklären, warum ein Schiff im Gegensatz zu einem kleinen Stein nicht untergeht, und redest von deinem Erfolg?
    erklär du mir das?
    ich sage dir warum, weil ein Stein das Wasser nicht verdrengen kann:P
    tonnenweise Liter Wasser gegen paar Gramm Stein macht doch kein Sinn oder?

  6. #156
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    erklär du mir das?
    ich sage dir warum, weil ein Stein das Wasser nicht verdrengen kann:P
    tonnenweise Liter Wasser gegen paar Gramm Stein macht doch kein Sinn oder?
    Hast du die Erklärung im Koran oder im Internet gefunden?



    Hippokrates

  7. #157

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Schade, dass du so schnell aufgibst. Ich "unterhalte" mich sehr gerne mit Exemplaren wie dir.




    Hippokrates
    Manchmal komme ich mir vor wie ein Exot, danke.

  8. #158

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Hast du die Erklärung im Koran oder im Internet gefunden?



    Hippokrates
    soll ich für dich nachsuchen?

  9. #159
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    Manchmal komme ich mir vor wie ein Exot, danke.
    Ich habe eher an "Idiot" gedacht...aber "Exot" ist auch passabel.



    Hippokrates

  10. #160
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    soll ich für dich nachsuchen?
    Such mir bitte die Koran-Stelle heraus. Danke.




    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Sure 9, Vers 29
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 02:56
  2. Ein Jahr Rot-Grün - ein verlorenes Jahr für Wien
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 19:10
  3. Sure 4, Vers 89
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 11:39
  4. Jemand nimmt es wörtlich Sure 2, Vers 191
    Von Qunquer im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 14:26
  5. Lukas Evangelium, Kapitel 2, Vers 1-21
    Von LaLa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 01:55