BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 247

Der Vers 19:57 und das Jahr 1957?

Erstellt von mann2011, 11.06.2011, 13:01 Uhr · 246 Antworten · 10.986 Aufrufe

ich hab ja gesagt du bist der beste.

31.31. Siehst du nicht, daß die Schiffe durch die Gunst Allahs auf dem Meer fahren, damit Er euch etwas von Seinen Zeichen zeigt? Darin sind wahrlich Zeichen für jeden sehr Standhaften und sehr Dankbaren.

42.32. Zu Seinen Zeichen gehören die großen, den Bergspitzen ähnlichen, Schiffe, die auf dem Meer dahinfahren.

Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    ich hab ja gesagt du bist der beste.

42.32. Zu Seinen Zeichen gehören die großen, den Bergspitzen ähnlichen, Schiffe, die auf dem Meer dahinfahren.

Ich kann aus dem Satz nirgends herauslesen, weshalb ein Schiff - im Gegensatz zu einem Stein - auf dem Wasser schwimmt.

Schade...

Hippokrates

Gott hat dir Verstand gegeben und Er sagt dir dort ist ein Zeichen, was soll Er noch machen für dich ?

Gott hat dir Verstand gegeben und Er sagt dir dort ist ein Zeichen, was soll Er noch machen für dich ?
    Da mir Gott einen Verstand gegeben hat und mich zum selbständigen Denken animiert - im Gegensatz zu dir, der das selbständige Denken verabscheut - fragte ich dich nach eine Koranstelle, die den physikalischen Effekt des Auftriebs erklärt.

Leider kam wieder nichts von dir...schade.

Hippokrates

Ich glaube Gott wollte dich enttäuschen
    Nein ich denke selbstständig und nicht du, du willst alles fertig serviert haben dann sagst du noch "ich denke selbständig". Und was dann, du hättest geglaubt?

Die Ameisen sind ein Zeichen weil sie schwer tragen, die Vögel sind ein Zeichen... Zeichen über Zeichen, aber das wird euch nichts nützen.

Die Kunst des Fliegens
    Seien wir mal ehrlich, wir wissen nicht genau, warum die Vögel fliegen. Jeder sieht es, wie die Vögel mit den Flügeln schlagen, aber die Forschungen und Rechnungen zeigen eindeutig, dass die Auftriebskraft, die bei einem Flügelschlag nach unten entsteht, viel zu klein ist, um einem Vogel genügend Auftrieb zu geben, insbesondere auf grösserer Höhe.

Die von Menschen entwickelten Fluggeräte sind schneller und fliegen höher, aber sind stets im Bereich des Energieverbrauchs sehr primitiv. Es ist erstaunlich, dass Vögel so wenig Energie brauchen um in der Luft zu bleiben.

Dem Anschein nach fliegt eine Möve schneller als ein Storch. Es ist aber genau umgekehrt, d.h. eine Tatsache, dass grössere Vögel schneller fliegen. Es kommt noch besser: Schwerere Vögel haben verhältnismässig kleinere Flügelmuskulatur und einen kleineren Herzmuskel und dazu noch prozentual weniger rote Blutkörperchen. Auch die Herzschrittrate ist bei schwereren Vögeln kleiner.

Zusammengefasst:
    Vögel, die mehr Masse besitzen, haben es leichter, sich in der Luft zu bewegen. Dazu fliegen sie schneller als die kleineren. Aus technischer Sicht klingt es absurd: Es sieht so aus, als ob die Masse - ansonsten der grösste Feind des Fliegens - bei den Vögeln zu einem Segen wird.
    http://www.idee.ch/vogelflug.html
    Herzfrequenzen der Vögel und Insekten (Schläge pro Minute)

Kolibri 1.260, Sperling 745-850, Mauersegler 700, Storch 270 ,Taube 150-250, Taufliege 235, Fiebermücke 110, Libelle (Anax) 60, Mensch 60-90
    Quelle: http://www.hrv24.de/HRV-HerzfrequenzTiere.htm

Die Biene 16.79.
    Sehen sie denn nicht, wie die Vögel am Himmel zum Flug bestimmt sind? Gott ist es, Der sie dort hält. Darin sind Zeichen für Menschen, die zu glauben bereit sind.

Die Herrschaft 67.19.
    Sehen sie nicht, wie die Vögel über ihnen die Flügel ausbreiten und zusammenfalten? Der Barmherzige allein hält sie in der Luft. Er sieht alles genau.

Hat sich Muhammed (s) geirrt oder doch nicht! Wer ist nun Wahnsinnig? Glaubst du jetzt dass Muhammed (s) mit dem Buraq geflogen ist oder nicht?! Dass er all diese Sterne gesehen hat als Gagarin nicht einmal im Plan war? Dass jede Kraft von Gott komt?!

das ist ja lächerlich, soll das Schiff etwa das Zeichen sein? Dann nimm einen großen Baumstamm, der einfach so ins Wasser fällt, lange bevor es Menschen gab, warum geht er nicht unter, obwohl er tausendfach mehr wiegt als ein kleiner Stein?

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das ist ja lächerlich, soll das Schiff etwa das Zeichen sein? Dann nimm einen großen Baumstamm, der einfach so ins Wasser fällt, lange bevor es Menschen gab, warum geht er nicht unter, obwohl er tausendfach mehr wiegt als ein kleiner Stein?
    wieso geht denn dieser baumstamm nicht unter ?

Seien wir mal ehrlich, wir wissen nicht genau, warum die Vögel fliegen. Jeder sieht es, wie die Vögel mit den Flügeln schlagen, aber die Forschungen und Rechnungen zeigen eindeutig, dass die Auftriebskraft, die bei einem Flügelschlag nach unten entsteht, viel zu klein ist, um einem Vogel genügend Auftrieb zu geben, insbesondere auf grösserer Höhe.
    Die Biene 16.79.
    Sehen sie denn nicht, wie die Vögel am Himmel zum Flug bestimmt sind? Gott ist es, Der sie dort hält. Darin sind Zeichen für Menschen, die zu glauben bereit sind.

Die Herrschaft 67.19.
    Sehen sie nicht, wie die Vögel über ihnen die Flügel ausbreiten und zusammenfalten? Der Barmherzige allein hält sie in der Luft. Er sieht alles genau.

Hat sich Muhammed (s) geirrt oder doch nicht! Wer ist nun Wahnsinnig? Glaubst du jetzt dass Muhammed (s) mit dem Buraq geflogen ist oder nicht?! Dass er all diese Sterne gesehen hat als Gagarin nicht einmal im Plan war? Dass jede Kraft von Gott komt?!

ach du Scheiße ... würdest du dein Gehirn zum Nachdenken benutzen kämest du zum Ergebnis, dass man damals einfach keinen Schimmer von z.B. Aerodynamik hatte. Damals glaubte man, die Erde repräsentiere die ganze Welt, dabei ist 99,9999...% des Universums ein Vakuum, in dem jeder Vogel hoffnungslos verloren wäre

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    wieso geht denn dieser baumstamm nicht unter ?
    das kannst du von schlauen Leuten lernen, die lange vor dem Koran sich Gedanken gemacht haben

Archimedisches Prinzip – Wikipedia

Ich glaube Gott wollte dich enttäuschen
    Nein ich denke selbstständig und nicht du, du willst alles fertig serviert haben dann sagst du noch "ich denke selbständig". Und was dann, du hättest geglaubt?
    Dass du nicht selbständig denkst, hast du uns bereits mitgeteilt.
    ja klar nur du denkst selbst ich nicht.
    Die Ameisen sind ein Zeichen weil sie schwer tragen, die Vögel sind ein Zeichen... Zeichen über Zeichen, aber das wird euch nichts nützen.
    Die Ameisen sind immernoch kein Antwort auf meine Frage. Ich habe dich gebeten mir die Koranstelle zu zeigen, in der der Auftrieb eines Schiffs physikalisch erklärt wird.

Ich warte immernoch...

Die Biene 16.79.

Die Herrschaft 67.19.

Erstens weiss ich nicht was ein Buraq (das Wort gibt es im Deutschen nicht) ist und zweitens weichst du ständig meinen Fragen aus. Stattdessen blubberst du über Vögel und Ameisen. Dass du nicht weisst, wie der Vogelflug funktioniert, heisst noch lange nicht der Rest der Welt es nicht weiss.

Gleich erklärst du uns den Vogelflug mit dem "Koran-Versuch": Wenn man den Koran hoch in die Luft wirft, spreizt er seine Buchseiten auf und "fliegt" für einige Sekunden.

Beweis erfüllt: Der Koran kann fliegen!

Hippokrates