BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 247

Der Vers 19:57 und das Jahr 1957?

Erstellt von mann2011, 11.06.2011, 13:01 Uhr · 246 Antworten · 10.974 Aufrufe

Zitat von BlackJack
    Unser ewiger Dank gilt den Pionieren wie Juri Gagarin.
    Nein, ewiger Dank sei dem Herrn!

Wenn dein "Gott" alles paarweise erschuf, dann hätten wir auch 2 Erden, 2 Sonnen und 2 Monde.
    wieso musst du immer verkehrt denken?!
    musst du so sein, warum bist du so stur!
    warum muss ich dir alles bis ins Detail erklären?
    Paarweise heisst: Sonne und Mond, gut und böse, Tag und Nacht, 7 Himmel und 7 Erden, Mann und Frau.. aber für dich machen Schwule, Lesben und 2 Sonnen mehr Sinn...

Dass du nicht weisst, wie der Vogelflug funktioniert, heisst noch lange nicht der Rest der Welt es nicht weiss.
    ich denke das weisst du nicht:P

Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    wieso musst du immer verkehrt denken?!
    Denken kann nie verkehrt sein.

musst du so sein, warum bist du so stur!
    Meine Hartnäckigkeit basiert auf meinen Drang immer nachzufragen und zu hinterfragen. Dass es für dich unangenehm ist, nehme ich gerne als Kompliment auf.

warum muss ich dir alles bis ins Detail erklären?
    Wenn du es tatsächlich tätest, müsste ich meine Fragen nicht mehrmals wiederholen.

Paarweise heisst: Sonne und Mond,
    Die Sonne kann kein "Paar" mit dem Mond bilden. Allein schon aus physikalisch-chemischer Sicht, sind es zwei verschiedene Objekte.

gut und böse,
    Gut und böse sind zwei menschliche Definitionen und sind Kontraste.

Tag und Nacht,
    Der Tag und die Nacht sind Resultate der Erdposition in Bezug auf die Sonne. Dein Hütchenspielchen passt aber - wenn wir bei den Zeiten bleiben - nicht auf den Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Hier hat sich dein "Gott" vertan und aus zwei wurden vier.

7 Himmel und 7 Erden,
    Es gibt nur eine Erde und diese hat nur einen einzigen Himmel. Darüberhinaus hat die Erde noch eine Oberfläche, einen Untergrund, einen Kern usw.. Hier klappt die Zweier-Formel schon wieder nicht.

Mann und Frau..
    Dein Beispiel kann man auf die geschlechtliche Vermehrung anwenden. Was machen wir aber bei der Ungeschlechtlichen?

aber für dich machen Schwule, Lesben und 2 Sonnen mehr Sinn...
    Schwule und Lesben sind genauso Geschöpfe Gottes, die du respektieren solltest.

Hippokrates

Die Sonne kann kein "Paar" mit dem Mond bilden. Allein schon aus physikalisch-chemischer Sicht, sind es zwei verschiedene Objekte.
    bitte hey mach mich nicht noch mehr verrückt, musst du mich so quällen? schämst du dich nicht langsam?
    sie sind ein Paar am Himmel. ein Mann und eine Frau sind auch ein Paar oder meinst du etwa nicht, oder müssen seie gleich gross sein der Mann und die Frau damit sie ein Paar werden?

Schwule und Lesben sind genauso Geschöpfe Gottes, die du respektieren solltest.
    ja das sind auch Zweiheiten sie machen aber wenig Sinn, eben Sinn und Unsinn...

aber 2 Sonnen das war genial

hier hast du etwas was Sinn macht

53. Der Stern
    "Und daß Allah der Herr des Sirius ist."
    Vers 49.

Sirius ist wegen seiner Helligkeit (der hellste Stern) auch für den zufälligen Himmelsbetrachter
    ein auffälliger Stern. Der Stern Sirius B, das mit einem Teleskop nicht zu erkennen ist, umkreist den Stern Sirius A in 49 Jahren einmal, die Zahl 49 hat auch der Vers in der nur einmal im Koran der Stern Sirius erwähnt wird.

bitte hey mach mich nicht noch mehr verrückt, musst du mich so quällen? schämst du dich nicht langsam?
    sie sind ein Paar am Himmel. ein Mann und eine Frau sind auch ein Paar oder meinst du etwa nicht, oder müssen seie gleich gross sein der Mann und die Frau damit sie ein Paar werden?
    Wie kommst du darauf, dass die Sonne und der Mond ein Paar sind? Das musst du mir etwas genauer erklären? Warum sind nicht die Erde und die Sonne kein Paar, oder die Venus und der Merkur, oder der Saturn und der Mars?

Ich habe dich im obigen Beitrag gefragt, was wir bei der gleichgeschlechtlichen Vermehrung machen, wobei man nicht ein Paar braucht. Darauf hast du mir keine Antwort gegeben.

ja das sind auch Zweiheiten sie machen aber wenig Sinn, eben Sinn und Unsinn...
    Inwiefern machen Schwule und Lesben keinen Sinn? Wer bist du denn, der das entscheiden kann?

aber 2 Sonnen das war genial
    Dein Posting macht leider keinen Sinn und ich erkenne auch keinen kausalen Zusammenhang zum obigen.

hier hast du etwas was Sinn macht

53. Der Stern
    "Und daß Allah der Herr des Sirius ist."
    Vers 49.

Sirius ist wegen seiner Helligkeit (der hellste Stern) auch für den zufälligen Himmelsbetrachter
    ein auffälliger Stern. Der Stern Sirius B, das mit einem Teleskop nicht zu erkennen ist, umkreist den Stern Sirius A in 49 Jahren einmal, die Zahl 49 hat auch der Vers in der nur einmal im Koran der Stern Sirius erwähnt wird.

guck

Geschwindigkeit: 53km/s
    Umlaufbahn: 49 Jahren
    Bleiben wir mal beim Namen Sirius: Warum nennt dein "Gott" den Stern Sirius (griechischer Name) und benutzt keinen arabischen Namen für diesen Stern? Weisst du welche Bedeutung dieser Stern für die Alten Griechen hatte?

Hippokrates

stimmt:P

52 - DER BERG (at-Tur)
    49. Und preise Ihn in der Nacht und beim Erblassen der Sterne.

welcher Stern verschwindet am Schluss?

51 - DIE AUFWIRBELNDEN (adh-Dhariyat)
    49. Und von allen Dingen erschufen WIR Zweiheiten, damit ihr euch besinnt.

sind Sirius A und B kein Paar?

Schade, ich hatte gehofft, dass du spätestens jetzt auf meine Fragen eingehen würdest.

Du machst es mir viel zu einfach... :-(

Hippokrates

meine Güte, du blamierst dich hier bis auf die Knochen, nach dieser Vorstellung würde man dich nicht mal bei 1, 2 oder 3 als Kandidat nehmen ... mach mal lieber Urlaub, oder besser, besuche nochmal die Schule

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    mach mal lieber Urlaub, oder besser, besuche nochmal die Schule
    Ich glaub kaum, dass er die Schule bereits abgeschlossen hat. Er hat sicherlich noch ein paar Jährchen vor sich.

Hippokrates