BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 247

Der Vers 19:57 und das Jahr 1957?

Erstellt von mann2011, 11.06.2011, 13:01 Uhr · 246 Antworten · 10.952 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich glaub kaum, dass er die Schule bereits abgeschlossen hat. Er hat sicherlich noch ein paar Jährchen vor sich.
    gut möglich, dass er in einer Pause gedacht hat, die Schule sei beendet und einfach nicht mehr kam

    Möglicherweise holt er sich den ganzen unverstandenen Kram aus einschlägigen Foren und denkt nun damit hausieren gehen zu können

  2. #182

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    warum macht ihr euch über ihn lustig. ist schon peinlich genug das was er schreibt.

  3. #183

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Bleiben wir mal beim Namen Sirius: Warum nennt dein "Gott" den Stern Sirius (griechischer Name) und benutzt keinen arabischen Namen für diesen Stern? Weisst du welche Bedeutung dieser Stern für die Alten Griechen hatte?
    keine Ahnung ihr habt ihn angebetet?
    das ist nur Übersetzung, komm ich will dich nicht noch mehr traurig machen sonst werde ich auch traurig

    Transkription:
    53.49. Waannahu huwa rabbu alschschiAAra

    ja dann werde schwul wenn es Sinn macht... .

  4. #184
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich glaub kaum, dass er die Schule bereits abgeschlossen hat. Er hat sicherlich noch ein paar Jährchen vor sich.



    Hippokrates
    Nur weil ihr die Wahrheit nicht akzeptieren wollt kann keiner was dafür, es ist doch klar dass euch das nicht schmeckt alles was im Koran steht ist Gottes wort.

  5. #185
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Nur weil ihr die Wahrheit nicht akzeptieren wollt kann keiner was dafür, es ist doch klar dass euch das nicht schmeckt alles was im Koran steht ist Gottes wort.
    Ist der Name Sirius auch Gottes Wort?



    Hippokrates

  6. #186
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    54.49. Wir haben alles nach Maß erschaffen.
    Wer ist wir?


    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    keine Ahnung ihr habt ihn angebetet?
    Nö. Steht nichts im Koran drüber, was der Stern Sirius für die Griechen bedeutete?

    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    das ist nur Übersetzung, komm ich will dich nicht noch mehr traurig machen sonst werde ich auch traurig

    Transkription:
    53.49. Waannahu huwa rabbu alschschiAAra

    ja dann werde schwul wenn es Sinn macht... .
    Ich werde voll traurig, wenn du all meine Fragen, die ich dir bis jetzt gestellt habe, nicht beantwortest. :-(



    Hippokrates

  7. #187
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ist der Name Sirius auch Gottes Wort?



    Hippokrates
    Gott gehört alles, Gott hat den Menschen die Sprache gegeben damit sie sich verständigen können

  8. #188
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Was mich am meisten ärgert ist, dass nun schon z.B. Sirius und sein Begleitstern einfach so von Fuzzis missbraucht werden, die wahren Entdecker jedoch große Schwierigkeiten meistern mussten. Da Sirius B nicht sichtbar war, hat man erst nach Auswertungen langjähriger genauer Aufzeichnungen bemerkt, dass es winzige Schwankungen in der Bewegung von Sirius A gibt und daraus den Begleitstern berechnet.
    Allein das ist eine Meisterleistung!

    Friedrich Bessel bemerkte 1844 bei der Auswertung langjähriger Beobachtungsreihen eine Unregelmäßigkeit in der Eigenbewegung des Sirius, welche er als den Einfluss eines Doppelsternpartners mit einer Umlaufdauer von etwa einem halben Jahrhundert deutete. Zwar war vier Jahrzehnte zuvor von William Herschel die Existenz von physisch zusammengehörigen Doppelsternen gezeigt worden,[16] aber alle bisher bekannten Doppelsterne hatten zwei oder mehr sichtbare Komponenten. Dass der vermutete Begleiter von Sirius bisher von niemandem gesehen worden war, schreckte Bessel nicht ab: „Dass zahllose Sterne sichtbar sind, beweiset offenbar nichts gegen das Dasein zahlloser unsichtbarer“.[17]

  9. #189

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    warum macht ihr euch über ihn lustig. ist schon peinlich genug das was er schreibt.
    mit euch kann man nicht anders sein aber ich mach mal einfach mit:P

  10. #190
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Gott gehört alles, Gott hat den Menschen die Sprache gegeben damit sie sich verständigen können
    Wieso gab Gott den Menschen nicht nur eine Sprache, sondern so viele. Wäre eine nicht praktischer, so dass sich alle Menschen problemlos verständigen können?



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Sure 9, Vers 29
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 02:56
  2. Ein Jahr Rot-Grün - ein verlorenes Jahr für Wien
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 19:10
  3. Sure 4, Vers 89
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 11:39
  4. Jemand nimmt es wörtlich Sure 2, Vers 191
    Von Qunquer im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 14:26
  5. Lukas Evangelium, Kapitel 2, Vers 1-21
    Von LaLa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 01:55