BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 247

Der Vers 19:57 und das Jahr 1957?

Erstellt von mann2011, 11.06.2011, 13:01 Uhr · 246 Antworten · 10.965 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.439
    Die "49" könnt ihr auch knicken

    Christian Peters konnte 1851 in seiner Habilitationsschrift die Umlaufperiode des Begleiters zu 50,093 Jahren und seine Masse zu mehr als sechs Jupitermassen bestimmen, eine starke Exzentrizität der Umlaufbahn feststellen und eine Ephemeride seiner erwarteten Positionen geben.[18]
    mit was für einem Unfug man sich hier abplagen muss ...

  2. #192

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    mit euch kann man nicht anders sein aber ich mach mal einfach mit:P
    merkst du nicht daß du der clown bist? die machen sich nur über dich lustig weil du so einen blödsinn schreibst.

  3. #193

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Wer ist wir?
    Gott wer echt? Der Herr ist der Majestät.

    Nö. Steht nichts im Koran drüber, was der Stern Sirius für die Griechen bedeutete?
    ja dann sag es du mir.

    Ich werde voll traurig, wenn du all meine Fragen, die ich dir bis jetzt gestellt habe, nicht beantwortest.
    nein deine Fragen werden peinlich sonst werde ich peinlicher, beantworte sie dir selbst

    Wieso gab Gott den Menschen nicht nur eine Sprache, sondern so viele. Wäre eine nicht praktischer, so dass sich alle Menschen problemlos verständigen können?
    gut, diese geht noch, und warum doch nicht viele Sprachen?
    Serben, Kroaten und Bosnier reden (fast) die gleiche Sprache, Krieg gab es trotzdem, Bulgaren und Serben sind Christen Krieg gab es trotzdem, sie konnten sich nicht verständigen.

    ich denke damit wir und kennenlernen und BalkanForum erfüllt diese Bedingung von Gott.
    höre zu wenn Gott spricht!

    49.13. O ihr Menschen! Wir haben euch aus Mann und Frau (Adam und Eva) erschaffen und haben euch zu Völkern und Stämmen werden lassen, damit ihr euch kennenlernt. Der Edelste vor Gott ist der Frommste unter euch. Gottes Wissen und Kenntnis sind unermesslich.

  4. #194
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die "49" könnt ihr auch knicken



    mit was für einem Unfug man sich hier abplagen muss ...
    Autsch!



    Hippokrates

  5. #195
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    Gott wer echt? Der Herr ist der Majestät.
    Gott ist wir? Versuch doch bitte auf Deutsch zu schreiben. Es fällt mir schwer dich zu verstehen.

    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    ja dann sag es du mir.
    Such noch ein bisschen weiter im Koran. Bestimmt steht es da drin.


    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    nein deine Fragen werden peinlich sonst werde ich peinlicher, beantworte sie dir selbst
    Noch peinlicher können deine Antworten nicht werden; versuch es mal diese zu beantworten. Ich drück dir die Daumen...du schaffst es sicher!



    Hippokrates

  6. #196

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Woher nehmt ihr diese ganze Energie so viel zu diskutieren ?

  7. #197
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Woher nehmt ihr diese ganze Energie so viel zu diskutieren ?
    Ich habe den Koran auf meinen Kopf gestellt.



    Hippokrates

  8. #198

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die "49" könnt ihr auch knicken



    mit was für einem Unfug man sich hier abplagen muss ...
    jetzt kommt der wieder. ja einmal heisst es 50,2, einmal 49,9 einmal 52 aber Gott sagt 49 PUNKT die Forscher müssen sich korrigieren und nicht Gott:P

    „Die Umlaufdauer des kleinen Sirius B um den großen Sirius A ist 52 Erdenjahre. Während der Zeit der hierarchischen Ordnung, in der die direkten kosmischen Ströme direkt auf den Orbit eures Planeten fielen, hat das kosmische Erwachen meist diesen Altern (52-jährigen Zyklen) entsprochen ... (Das Buch des Wissens, S. 287)

  9. #199
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Alleine schon deshlab Bullshit weil islamische Länder eine anderes Jahr als wir haben, was die ganze Therorie zerstört.

  10. #200

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    merkst du nicht daß du der clown bist? die machen sich nur über dich lustig weil du so einen blödsinn schreibst.
    das mache ich doch auch

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Sure 9, Vers 29
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 02:56
  2. Ein Jahr Rot-Grün - ein verlorenes Jahr für Wien
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 19:10
  3. Sure 4, Vers 89
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 11:39
  4. Jemand nimmt es wörtlich Sure 2, Vers 191
    Von Qunquer im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 14:26
  5. Lukas Evangelium, Kapitel 2, Vers 1-21
    Von LaLa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 01:55