BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 247

Der Vers 19:57 und das Jahr 1957?

Erstellt von mann2011, 11.06.2011, 13:01 Uhr · 246 Antworten · 10.986 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.508
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Black Jack & Mastakilla in der Liga der absoluten Hater





    Wie ist es eigentlich so als verbitterter alter Mann zu leben Black Jack?
    noch so ein Schlauberger, der versucht abzulenken weil da nix ist.

    Wenn man dem Koran die behauptete Wissenschaftlichkeit abspricht ist man also ein Hater??

    Warum sollte ich verbittert sein, ich möchte bloß nicht, dass die Wissenschaft von ahnungslosen Internet-Gotteskriegern missbraucht wird. Warum schreibt ihr nicht z.B. über den Teufel, Bestrafung und Höllenqualen? Das ist euer Fachgebiet, da halte ich mich dann auch raus

  2. #42
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    noch so ein Schlauberger, der versucht abzulenken weil da nix ist.

    Wenn man dem Koran die behauptete Wissenschaftlichkeit abspricht ist man also ein Hater??

    Warum sollte ich verbittert sein, ich möchte bloß nicht, dass die Wissenschaft von ahnungslosen Internet-Gotteskriegern missbraucht wird. Warum schreibt ihr nicht z.B. über den Teufel, Bestrafung und Höllenqualen? Das ist euer Fachgebiet, da halte ich mich dann auch raus
    deine Wissenschaft hat so oft schon gesagt dass die Welt untergehen wird,deine Wissentschaft garnix. Übrigens,ein Muslim ist kein Krieger sondern ein Diener Allahs(swt).

  3. #43
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.508
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    deine Wissenschaft hat so oft schon gesagt dass die Welt untergehen wird,deine Wissentschaft garnix.
    Ich kenne keinen einzigen wissenschaftlichen Artikel, der diesen Untergang konkret vorhersagt (außer natürlich spätestens nach dem Erlöschen der Sonne in paar Milliarden Jahren).
    Nenne uns einen Artikel, in dem das behauptet wird.


    Übrigens,ein Muslim ist kein Krieger sondern ein Diener Allahs(swt).
    ich weiß, Internetkrieger klingt aber dramatischer

  4. #44
    Makani
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    noch so ein Schlauberger, der versucht abzulenken weil da nix ist.

    Wenn man dem Koran die behauptete Wissenschaftlichkeit abspricht ist man also ein Hater??

    Warum sollte ich verbittert sein, ich möchte bloß nicht, dass die Wissenschaft von ahnungslosen Internet-Gotteskriegern missbraucht wird. Warum schreibt ihr nicht z.B. über den Teufel, Bestrafung und Höllenqualen? Das ist euer Fachgebiet, da halte ich mich dann auch raus
    Was soll der Scheiss?

  5. #45
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.508
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Was soll der Scheiss?
    häh?? Was wird in Thora, Bibel oder Koran weitaus ausführlicher thematisiert, Teufel und Hölle oder Quantenmechanik und Gravitation? Also bitte ...

  6. #46
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Der Text ist aus dem Kontext gerissen mehr nicht. Ich verstehe es um ehrlich zu sein nicht, Mann2011 meinst du, dass der Sattelit ein Prophet sein soll?? Sry das soll jetzt keine Provokation sein oder ähnliches, weil ich nicht verstehe was dein Text aussagen soll, habe mir auch die Zeilen davor durchgelesen, mit dem Satteliten zu tun haben soll und das hat eindeutig garnichts mit Satteliten zu tun....

  7. #47

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Was soll der Scheiss?
    Sto se mjesas?

  8. #48

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, es geht wieder los, dass du dich in deiner Ahnungslosigkeit wieder nur windest.


    Wenn es nur um den Propheten Idris geht und in welchem Himmel er sich befindet, was soll dann dieses Gequatsche über den ersten Raumflug 1957? Damit willst du doch suggerieren, der erste Weltraumflug 1957 würde im Koran vorhergesagt, oder etwa nicht :


    du bist ein religiöser Fuzzi und hast offensichtlich keine Ahnung von Wissenschaft, halte dich also an deine Propheten und überlasse Gagarin Physik und Aerodynamik, ist doch nur fair
    direkt bezieht sich das auf Idris a.s. indirekt auf alle anderen z.B. wie Juri Gagarin, ist das so schwer..... vorhergesagt weiss nicht aber ganz sicher vorherbestimmt. die Zahlen, die Texte sind eindeutig passt alles.
    du musst mir nicht das Gegenteil beweisen, glaube es oder glaube es nicht das ist mir egal.

  9. #49

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    und vorher gab es keine Zeitrechnung?
    was vorher? Gott gab Sonne und Mond um die Zeit zu berechnen.

  10. #50
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.508
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Sto se mjesas?
    vermutlich dachte sie es wäre als reine Provokation gedacht, was oft auch stimmt : ... aber in diesem Fall nicht. Fakt ist, Teufel, Hölle und ewige Verdammnis kommt von den Religionen, darin sind sie folglich Experten und daran sollten sie sich auch orientieren

Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Sure 9, Vers 29
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 02:56
  2. Ein Jahr Rot-Grün - ein verlorenes Jahr für Wien
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 19:10
  3. Sure 4, Vers 89
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 11:39
  4. Jemand nimmt es wörtlich Sure 2, Vers 191
    Von Qunquer im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 14:26
  5. Lukas Evangelium, Kapitel 2, Vers 1-21
    Von LaLa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 01:55