BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 247

Der Vers 19:57 und das Jahr 1957?

Erstellt von mann2011, 11.06.2011, 13:01 Uhr · 246 Antworten · 10.960 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ist ja auch nett von ihm, nur hat er leider hat er leider die kleinen aber feinen Details weggelassen und uns nicht offenbart, z.B. Berechnung von ballistischen Kurven, ohne die es vieles nicht gäbe, wie z.B. Satteliten

Hast du überhaupt eine Vorstellung davon, wie viel Ingenieurskunst in einem Auto steckt?? Mühsam erarbeitetes Wissen mehrerer Jahrhunderte, mit genau null Unterstützung von oben : dagegen ist Gottes Vorhersage von Autos geradezu eine Kleinigkeit

naja, aus "und er wird manches erschaffen, wovon ihr heute nichts wisst" kann man auch ableiten, dass die Papierzerknüllmaschine vom Koran vorhergesagt wird

Wieso kapierst du es nicht, auf diese Weise kannst du nur scheitern, wie christliche Kreationisten - Religionen haben mit Wissenschaft so wenig zu tun wie Astrologie
    Der Quran ist kein Geschichtsbuch

Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Der Quran ist kein Geschichtsbuch
    eben, und er ist genau so wenig ein Mathe- oder Physikbuch

Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    edit:
    ÄGYPTEN: Der jüdische Geheimdienst Mossad tötet Wissenschaftler aus islamischen Ländern
    1. Der ägyptische Wissenschaftler dr. Jahja Al-Amin Mushed, Leiter des irakischen Atomprogramms
    2. Der ägyptische Atomwissenschaftler, dr. Samir Abu Musa, ermordet in USA.
    3. Der ägyptische Atomphysiker, dr. Samir Neguyib, ermordet in Detroit.
    4. Der ägyptische Wissenschaftler dr. Nabil Al-Lacken;
    5. Der palästinensische Atomwissenschaftler Nabil Ahmad Fleyfel;
    6. Der ägyptische Mathematiker und Physiker Ali Mustafa Mošarafa, arbeitete zusammen mit Albert Einstein.
    7. Der ägyptische Wissenschaftler Hamel Hamdan, seine Bücher sind spurlos verschwunden;
    8. Dr. Salwa Habib, ermordet nach der Veröffentlichung des Buches „Israelischer Einfluss in Afrika".
    9. Der ägyptische Student Sejjid al-Bodayr, Autor von innovativen Theorien im Bereich der Mikrowellen-Technologie;
    10. Der libanonische Physiker Ramal Ramal Hasan, einer der 100 Top-Physiker in der Welt
    11. Der libanonische Physiker Hasan Kamel Al-Sabbah.
    wat is nun mit der Quelle hierfür? Wenn ich bis morgen Abend keine vernünftige Quelle genannt bekomme werde ich beantragen, dich dafür zu verwarnen

Ich kenne keinen einzigen wissenschaftlichen Artikel, der diesen Untergang konkret vorhersagt (außer natürlich spätestens nach dem Erlöschen der Sonne in paar Milliarden Jahren).
    Nenne uns einen Artikel, in dem das behauptet wird.

ich weiß, Internetkrieger klingt aber dramatischer
    bist ein absoluter Hater echt,dich sollte man rausnehmen,du kannst es nicht akzeptieren,du willst es ja immer besser wissen.Ließ den auf deutsch übersetzten Koran.

so so, die Sterne wurden also erschaffen, damit Wanderer und Seefahrer sich an ihnen orientieren können ... auf sowas kann man nur kommen, wenn man keinen blassen Schimmer hat, was Sterne eigentlich sind, so wie sie damals eben keinen Schimmer hatten
    Sterne sind da als Dekoration (überdimensionale Deko-Leuchten), um sich zu orientieren (früher), und um die Teufel zu verjagen wenn sie Nachrichten abhören wollen damit sich die Menschen z.B. mit Horoskop beschäftigen, Wahrsagerei, Magie usw.

Fragen, auf die der Frankfurter Geograph Kai Helge Wirth eine überraschende Antwort gefunden hat: Die uns bekannten, uralten Sternbilder decken sich verblüffend genau mit Küstenkonturen, Inselgruppen, Flussläufen und Meeresströmungen des nordatlantischen Raumes. Sie könnten also eine an den Himmel projezierte, prähistorische Land- und Seekarte sein, die es Menschen möglich machte, schon lange vor den Wikingern das Mittelmeer und den Atlantik zu befahren.

41.12. So vollendete Er sie als sieben Himmel in zwei Tagen, und jedem Himmel wies Er seine Aufgabe zu. Und Wir schmückten den untersten Himmel mit Leuchten (Masbieh) (welche auch) zum Schutz (dienen). Das ist die Schöpfung des Erhabenen, des Allwissenden.

Masbieh ist auf arabisch Deko-Leuchte und du weisst wie eine Deko-Leuchte aussieht, bunt, einfarbig, vielfarbig...

und Kommeten sind ein Teil der Sterne, einige bleiben in ihrem Sonnensystem andere fliegen weg um die Satane zu treffen oder kommen wieder zurück...

der Quran hat also nichts gelogen, Kommeten sind ein Teil der Sterne.

67.5. Und Wir haben den untersten Himmel wahrlich mit Leuchten geschmückt, und Wir haben sie zu einem Mittel zur Vernichtung der Satane gemacht, und für sie haben Wir die Strafe des flammenden Feuers bereitet.

Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    bist ein absoluter Hater echt,dich sollte man rausnehmen,du kannst es nicht akzeptieren,du willst es ja immer besser wissen.Ließ den auf deutsch übersetzten Koran.
    weil du nicht in der Lage bist, deine Behauptungen vernünftig zu untermauern (weil es eben nicht geht), bin ich also ein Hater :

Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    Sterne sind da als Dekoration (überdimensionale Deko-Leuchten), um sich zu orientieren (früher), und um die Teufel zu verjagen wenn sie Nachrichten abhören wollen damit sich die Menschen z.B. mit Horoskop beschäftigen, Wahrsagerei, Magie usw.
    ...
    67.5. Und Wir haben den untersten Himmel wahrlich mit Leuchten geschmückt, und Wir haben sie zu einem Mittel zur Vernichtung der Satane gemacht, und für sie haben Wir die Strafe des flammenden Feuers bereitet.
    hmmm ... also du solltest professionelle Hilfe für dich in Betracht ziehen, und ich meine nicht die von Astronomen und Physikern

weil du nicht in der Lage bist, deine Behauptungen vernünftig zu untermauern (weil es eben nicht geht), bin ich also ein Hater :
    BlackJack natürlich geht das,denk nicht immer du wärst der ,der alles richtig sagt,änderst immer das Thema,wenn dir nichts einfällt zu sagen.

hmmm ... also du solltest professionelle Hilfe für dich in Betracht ziehen, und ich meine nicht die von Astronomen und Physikern
    Siehst du dass meine ich,wenn jemand wie ich und mann2011 soviel posten und auflisten,und wenn dir nichts einfällt zu antworten änderst du das Thema,mit "Du brauchhst Hilfe" oder was ähnliches ,HAHAH oh man

weisst du Prophet Muhammed prophezeite Horoskope (an Sterne zu glauben) wird es bis zum jüngsten Tag geben, warum gibt es sie immer noch heute? Die sollten schon lange weg sein. Ausserdem sind im Fernsehen Wahrsager neu aufgetaucht, stört dich das nicht? Ich meine ihr behauptet modern zu sein fortgeschritten was weiss ich was, aber das ist einfach skandalös, einfach peinlich dass solche Sachen immer noch existieren, über das solltest du dich wundern und nicht über mich!
    Ihr habt vieles erreicht aber auch viele Sachen sind bei euch einfach nicht zum gebrauchen und schädlich.

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte