BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 247

Der Vers 19:57 und das Jahr 1957?

Erstellt von mann2011, 11.06.2011, 13:01 Uhr · 246 Antworten · 10.973 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ist ja auch nett von ihm, nur hat er leider hat er leider die kleinen aber feinen Details weggelassen und uns nicht offenbart, z.B. Berechnung von ballistischen Kurven, ohne die es vieles nicht gäbe, wie z.B. Satteliten

Hast du überhaupt eine Vorstellung davon, wie viel Ingenieurskunst in einem Auto steckt?? Mühsam erarbeitetes Wissen mehrerer Jahrhunderte, mit genau null Unterstützung von oben : dagegen ist Gottes Vorhersage von Autos geradezu eine Kleinigkeit

naja, aus "und er wird manches erschaffen, wovon ihr heute nichts wisst" kann man auch ableiten, dass die Papierzerknüllmaschine vom Koran vorhergesagt wird
    ach so du meinst die Schwerkraft.
    Al-Rāzī (864-925) beschreibt die Schwerkraft.
    Und eben sie nahmen ihre Inspirationen aus dem Quran.
    Und ohne die ist die heutige Welt UNDENKBAR.

Auto, das ist nur ein Mix aus Eisen, Gummi und Glas.

16.5. Und Er erschuf die Tiere für euch. Sie liefern euch Wärme und anderen Nutzen, und ihrer nährt euch von ihnen.

was fällt dir da ein? Klima, einkaufen, Lebensmitteltransport...

6. Und ihr erfreut euch an ihrer Schönheit, wenn ihr sie abends eintreibt und morgens austreibt.

einparken ausparken...

7. Und sie tragen euere Lasten in Länder, die ihr sonst nicht ohne größte Mühe hattet erreichen können. Seht, euer Herr ist wahrlich gütig und barmherzig.

8. Und (Er erschuf) die Pferde und die Kamele und die Esel, damit ihr auf ihnen reitet, und zum Schmuck. Und Er wird (manches) erschaffen, wovon ihr (heute) nichts wisst.

Klonen
    In den ersten Klonversuchen der Menschheit wurden aus den abgeschnittenen Ohren der Tiere (Im Kagosima-Institut in Japan und die Vitoria Kuh in Brasilien) die Stammzellen herausgenommen und das Klonen verwirklicht.

Im Koran steht in einem Vers:
    4.119. (Satan sprach): Ich werde sie verführen und falsche Wunschvorstellungen in ihnen erwecken, und ich werde ihnen befehlen, manchem Herdentier die Ohren einzuschlitzen und die Schöpfung Gottes zu verunstalten." Wer den Satan anstatt Gott zum Beschützer nimmt, der hat gewiss verloren.

siehst du, der Teufel wollte unbedingt die Ohren einschitzen, Gott hat uns darüber benachrichtigt und es geschah so. ich habe Angst dass sie weitermachen und das sie irgendeine Bestie klonen, es gibt ein Hadith wo eine Bestie beschrieben wird die erscheinen soll :
    "Das Tier hat den Kopf eines Ochsen, die Augen eines Schweins, die Ohren eines Elefanten, die Hörner einer Ziege, den Nacken eines Straußes, die Brust eines Löwen, eine bräunliche Farbe, den Schwanz eines Schafsbocks und die Füße eines Kamels."

Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Siehst du dass meine ich,wenn jemand wie ich und mann2011 soviel posten und auflisten,und wenn dir nichts einfällt zu antworten änderst du das Thema,mit "Du brauchhst Hilfe" oder was ähnliches ,HAHAH oh man
    deine Beweise taugen einfach nix, der Koran hat mit Wissenschaft nix zu tun

Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    weisst du Prophet Muhammed prophezeite Horoskope (an Sterne zu glauben) wird es bis zum jüngsten Tag geben, warum gibt es sie immer noch heute? Die sollten schon lange weg sein. Ausserdem sind im Fernsehen Wahrsager neu aufgetaucht, stört dich das nicht? Ich meine ihr behauptet modern zu sein fortgeschritten was weiss ich was, aber das ist einfach skandalös, einfach peinlich dass solche Sachen immer noch existieren, über das solltest du dich wundern und nicht über mich!
    Ihr habt vieles erreicht aber auch viele Sachen sind bei euch einfach nicht zum gebrauchen und schädlich.
    Horoskope und Astrologie interessieren mich nicht, sie sind genau so unwissenschaftlich wie Religionen.

mann2011, an dir prallen Wissen und Vernunft ab wie Kugeln von Terminator

Mulinho

Und ihr erfreut euch an ihrer Schönheit, wenn ihr sie abends eintreibt und morgens austreibt.

Kann man auch auf Sex und Frauen auslegen.)

Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen

Der Vers 19:57 und das Jahr 1957?

In der Geschichte der Menschheit wurde die erste
    Raumsonde (Sputnik) im Jahr 1957 ins Weltall geschossen.
    Überraschenderweise wird im Kapitel 19:57 des
    Korans auf "erhoben" und "wird auf höheren Rang ( Weltall)" angewiesen.

Was für geile beweise.^^
    Wäre ein araber in den USA Präsident geworden,dann hätte das auch dafür herhalten können.
    Wenn es der Koran gewusst hat usw usw. wieso hat dann allah nicht einen moslem "erhoben aufdem höheren rang" sondern einen "ungläubigen" amerikaner oder russen?
    Kann doch nicht sein das er die ungläubigen lieber hat.

ü: kann man sich aus jedem buch was zusammenreimen.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Was für geile beweise.^^
    Wäre ein araber in den USA Präsident geworden,dann hätte das auch dafür herhalten können.
    Wenn es der Koran gewusst hat usw usw. wieso hat dann allah nicht einen moslem "erhoben aufdem höheren rang" sondern einen "ungläubigen" amerikaner oder russen?
    Kann doch nicht sein das er die ungläubigen lieber hat.
    Gott hat alle Menschen lieb.

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Gott hat alle Menschen lieb.
    Ich dachte die ungläubigen kommen in die Hölle?
    Das ist nicht "lieb haben".^^

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich dachte die ungläubigen kommen in die Hölle?
    Das ist nicht "lieb haben".^^
    Gott ist bamherzig und gnädig.

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte