BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 247

Der Vers 19:57 und das Jahr 1957?

Erstellt von mann2011, 11.06.2011, 13:01 Uhr · 246 Antworten · 10.981 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Gott ist bamherzig und gnädig.
    Also kommen die Ungläubigen nicht in die Hölle?

  2. #82

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    vermutlich dachte sie es wäre als reine Provokation gedacht, was oft auch stimmt : ... aber in diesem Fall nicht. Fakt ist, Teufel, Hölle und ewige Verdammnis kommt von den Religionen, darin sind sie folglich Experten und daran sollten sie sich auch orientieren
    Ja, das ist mal wieder typisch, kaum übt man Kritik an der Religion aus, kommen schon die ersten Moralheulen "ööh, du beleidigst meine Religion" und setzen dir irgendwelche Tabus auf, da das unmoralisch sei und viele Menschen beleidige.

    Einfach lächerlich

    Wenn die Recht haben an irgendeinen Firlefanz zu glauben und diesen auch noch zu propagieren, habe ich auch das Recht ihn in Frage zu stellen.

  3. #83

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    ach so du meinst die Schwerkraft.
    Al-Rāzī (864-925) beschreibt die Schwerkraft.
    Und eben sie nahmen ihre Inspirationen aus dem Quran.
    Und ohne die ist die heutige Welt UNDENKBAR.

    Auto, das ist nur ein Mix aus Eisen, Gummi und Glas.

    16.5. Und Er erschuf die Tiere für euch. Sie liefern euch Wärme und anderen Nutzen, und ihrer nährt euch von ihnen.

    was fällt dir da ein? Klima, einkaufen, Lebensmitteltransport...

    6. Und ihr erfreut euch an ihrer Schönheit, wenn ihr sie abends eintreibt und morgens austreibt.

    einparken ausparken...

    7. Und sie tragen euere Lasten in Länder, die ihr sonst nicht ohne größte Mühe hattet erreichen können. Seht, euer Herr ist wahrlich gütig und barmherzig.


    8. Und (Er erschuf) die Pferde und die Kamele und die Esel, damit ihr auf ihnen reitet, und zum Schmuck. Und Er wird (manches) erschaffen, wovon ihr (heute) nichts wisst.


    Klonen
    In den ersten Klonversuchen der Menschheit wurden aus den abgeschnittenen Ohren der Tiere (Im Kagosima-Institut in Japan und die Vitoria Kuh in Brasilien) die Stammzellen herausgenommen und das Klonen verwirklicht.

    Im Koran steht in einem Vers:
    4.119. (Satan sprach): Ich werde sie verführen und falsche Wunschvorstellungen in ihnen erwecken, und ich werde ihnen befehlen, manchem Herdentier die Ohren einzuschlitzen und die Schöpfung Gottes zu verunstalten." Wer den Satan anstatt Gott zum Beschützer nimmt, der hat gewiss verloren.

    siehst du, der Teufel wollte unbedingt die Ohren einschitzen, Gott hat uns darüber benachrichtigt und es geschah so. ich habe Angst dass sie weitermachen und das sie irgendeine Bestie klonen, es gibt ein Hadith wo eine Bestie beschrieben wird die erscheinen soll :
    "Das Tier hat den Kopf eines Ochsen, die Augen eines Schweins, die Ohren eines Elefanten, die Hörner einer Ziege, den Nacken eines Straußes, die Brust eines Löwen, eine bräunliche Farbe, den Schwanz eines Schafsbocks und die Füße eines Kamels."



  4. #84
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Also kommen die Ungläubigen nicht in die Hölle?
    Die wo nicht an Gott glauben kommen in die Hölle erst wenn sie reue zeigen kommen sie in den Himmel.

  5. #85
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.497
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mal wieder typisch, kaum übt man Kritik an der Religion aus, kommen schon die ersten Moralheulen "ööh, du beleidigst meine Religion" und setzen dir irgendwelche Tabus auf, da das unmoralisch sei und viele Menschen beleidige.

    Einfach lächerlich

    Wenn die Recht haben an irgendeinen Firlefanz zu glauben und diesen auch noch zu propagieren, habe ich auch das Recht ihn in Frage zu stellen.
    man kann alles in den Dreck ziehen, aber ja nicht religiöse Gefühle verletzen ... das gilt umgekehrt natürlich nur bedingt

    Wobei ironischerweise ja garnicht die Religion an sich kritisiert wurde sondern die Behauptung einiger Möchtegernmissionare, ihre Religion sei quasi sozusagen so gut wie wissenschaftlich abgesichert

  6. #86
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen

    Der Vers 19:57 und das Jahr 1957?
    1957 wäre im islamischen Kalender 1377.

  7. #87
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    man kann alles in den Dreck ziehen, aber ja nicht religiöse Gefühle verletzen ... das gilt umgekehrt natürlich nur bedingt

    Wobei ironischerweise ja garnicht die Religion an sich kritisiert wurde sondern die Behauptung einiger Möchtegernmissionare, ihre Religion sei quasi sozusagen so gut wie wissenschaftlich abgesichert
    wie jetzt ? wann passierte das denn genau ?

  8. #88
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    deine Beweise taugen einfach nix, der Koran hat mit Wissenschaft nix zu tun
    sondern ? du weisst es sicherlich am besten

  9. #89
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    wat is nun mit der Quelle hierfür? Wenn ich bis morgen Abend keine vernünftige Quelle genannt bekomme werde ich beantragen, dich dafür zu verwarnen
    beweise DU uns das gegenteil von seinen geschrieben sätzen ? wenn ich nicht dann beschwere ich mich bei deinem psychologen

  10. #90
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.497
    ar geh kacken

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Sure 9, Vers 29
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 02:56
  2. Ein Jahr Rot-Grün - ein verlorenes Jahr für Wien
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 19:10
  3. Sure 4, Vers 89
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 11:39
  4. Jemand nimmt es wörtlich Sure 2, Vers 191
    Von Qunquer im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 14:26
  5. Lukas Evangelium, Kapitel 2, Vers 1-21
    Von LaLa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 01:55