BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist es bei euch? Auch Erfahrung von Sexting?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mach das gerne! Vor allem am Anfang (Kennenlerne-Phase), SMS-eln, MMS-eln,.. das gehört einfach dazu

    1 5,00%
  • Selten... Aber ab und zu kommt's wieder vor.

    0 0%
  • Früher schon (viel Erfahrung mit dem). Jetzt nicht mehr. Will auch nichts mehr

    1 5,00%
  • Früher schon (ein bisschen Erfahrung mit dem). Heute mache ich das nicht mehr. Will auch nichts mehr

    2 10,00%
  • Selber keine Erfahurung, kenne es aber aus der Bekannstschaft / von anderen.

    3 15,00%
  • Selber keine Erfahrung. Weder direkt bekommen, noch selber von mir was jemals gesendet.

    13 65,00%
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Versaute Jugend!!!

Erstellt von Zurich, 05.07.2012, 00:53 Uhr · 79 Antworten · 6.062 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089

    Versaute Jugend!!!

    Immer mehr Teenies machen Sexting. Vor allem bei jungen Mädchen ist der Druck der Umgebung sehr gross. Es ist ein Kampf um Anerkennung.

    Dummer Trend «Sexting»: Jeder vierte Teenager verschickt Nacktbilder von sich


    Dummer Trend «Sexting»

    Jeder vierte Teenager verschickt Nacktbilder von sich

    Jugendliche verschicken oft SMS oder E-Mails mit erotischem Inhalt. Jeder Vierte zeigt sich dabei sogar selbst hemmungslos.



    28 Prozent der Jugendlichen waren schon mal so frei: Sie haben Nacktbilder von sich verschickt. Das zeigt eine neue Studie der Universität von Texas. Sogar jeder zweite Teenager soll schon nach Sexbildern gefragt worden sein, jeder dritte fragte selbst danach.
    Grund für das «Sexting», so der Fachbegriff für Textmeldungen mit erotischem Anhang, ist oft der Gruppendruck unter Teenagern. Durch Fotos oder Videos mit sexuellem Inhalt wird um Anerkennung in der Clique gebuhlt. Gerade junge Mädchen benutzen solche Bilder, um sich ihrer Attraktivität zu versichern und beim männlichen Geschlecht Aufmerksamkeit zu erhalten.



    Sexting: Das neue «Zeigst du mir was, zeige ich dir was»

    Für das Forschungsteam ist dies eine typische Verhaltensweise in der Pubertät: «Es sieht so aus, als ob Sexting die moderne Version von ‹Zeigst Du mir was, zeige ich Dir was› ist», so Jeff Temple, der Leiter der Studie. «Allerdings haben wir festgestellt, dass sich viele Teenager nicht wohlfühlen mit der Aufforderung, Nacktbilder zu schicken.»
    Hier gibt es jedoch Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Temple: «Fast alle Mädchen fühlten sich von der Aufforderung gestört. Bei den Jungs war es nur die Hälfte, die zumindest ein bisschen daran Anstoss nahm.»
    Einen Zusammenhang fanden die Forscher aber zwischen «Sexting» und allgemeinem Sexualverhalten. Wer gerne SMS mit eindeutigem Inhalt verschickt, ist auch «praktisch» eher aktiv. Hier liegen dann wieder die weiblichen Teenager vorne. Mädchen, die gerne Sexting betreiben, haben häufiger Verkehr und sind auch im Bezug auf Alkohol und Drogen sehr experimentierfreudig.
    Aus Europa gibt es im Moment noch keine vergleichbaren Studien, die Zahlen dürften sich aber in einem ähnlichen Rahmen bewegen.



    Unbedachte Selbstdarstellung kann Folgen haben

    Die meisten Jugendlichen sind sich der Gefahr, die das Verschicken erotischer oder gar pornografischer Bilder mit sich bringt, nicht richtig bewusst. Die Unbedachtsamkeit eines Moments oder die scheinbar harmlose Freude an der Selbstdarstellung können Folgen haben.

    Schnell landen heute Bilder im Netz, für jeden zugänglich, oft missbräuchlich weiterverwendet. Aus dem Spass wird ein Ärgernis, das den Betroffenen auch Jahre später noch schaden kann. (mrt)



    119178300.jpg






    Ooooh.... Wie ich mich gerne erinnere, 2003 oder so... Da kam die MMS-Technologie und die ersten Handys mit Kamera!!! Ab dann ging's erst richtig los! Ich war zu vielen sehr frech, aber früher oder später bekam ich was ich wollte. Und natürlich glaubte mir jede, dass ich es nichteinmal meinem besten Kollegen zeigen würde!

    PS: An alle schockierten weiblichen Usern hier. Das war früher. Heute bin ich 28. Ja, ich war ein rücksichtsloses, schwanzgesteuertes Arschloch ("manchmal" ). Aber ich habe mich im laufe der Jahre zu einem Gentleman entwickelt (auch wenn's einige Jahre gedauert hat, bis sich meine Hormone und Triebe beruhigten).



    Frage an alle: Wie ist es bei euch? Auch Erfahrung von Sexting?

  2. #2
    Liiinaaa
    Jap, auf meiner alten Schule wurden schon einige Nacktbilder von Mädchen öffentlich gemacht.
    Dementsprechend haben sie dann auch einen Ruf als B*ch bekommen.
    Da sind sie auch selber Schuld dran!

  3. #3
    Sonny
    Noch nie danach gefragt.

  4. #4
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    Jap, auf meiner alten Schule wurden schon einige Nacktbilder von Mädchen öffentlich gemacht.
    Dementsprechend haben sie dann auch einen Ruf als B*ch bekommen.
    Da sind sie auch selber Schuld dran!
    Naja... an vielen Schulen, gilt man aber auch als uncool und kindlich, wenn man es nicht macht.

    Und ich denke, die Dunkelziffer ist viel höher, als diese 25%. Viele schämen sich für das, und wollen nicht darüber reden.

    Und Mädchen, die so was tun, sind keine Schlampen sondern einfach nur leichtsinnig. Als Junge brauchst du da ein wenig Verführungs- und Überredungskust, das Vertrauen schenken,...etc... und viele (nicht-bitch-ige) machen es. Oder du als Junge machst selber mit. Nur ist es den meisten Männer egal, ob und wieviele es zu sehen bekommen. In dieser Hinsicht sind Jungs viel robuster als Mädchen. Und die Konzequenzen in der Gesellschaft sind sehr unterschiedlich! Kaum ein Schwein interessiert sich da für den Mann, weil Männer sowieso versaute Schweine sind. Viel mehr richtet sich da die Aufmerksamkeit auf das vermeindlich "unschuldigere" Geschlecht.
    Sie doch nur mal die Promi-Welt an. Wenn es einen interessanten und für die Gesellschaft-relevanten Skandal gibt, dann der einer Frau.

  5. #5
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ich habe auch bisschen Erfahrung in dem, aber war immer stets diskret. Heute würde ich sowas nicht mehr verlangen.

  6. #6
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    wievielen unschuldigen mädchen hast deinen johnny gezeigt, zurich...

  7. #7
    Sonny
    Und am Ende is immer das passiert während sie Cam anmacht und rumspielt:


  8. #8

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    "Hallo, kann ich mal Nacktbilder von dir haben?"

    Auf solche Ideen bin ich nie gekommen und wüsste jetzt nicht warum ich Nacktbilder von bekannten Frauen sammeln sollte.

  9. #9
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Ich habe auch bisschen Erfahrung in dem, aber war immer stets diskret. Heute würde ich sowas nicht mehr verlangen.
    Es bleibt eine Dunkelziffer.

    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    "Hallo, kann ich mal Nacktbilder von dir haben?"

    Auf solche Ideen bin ich nie gekommen und wüsste jetzt nicht warum ich Nacktbilder von bekannten Frauen sammeln sollte.
    Ja... Zurückblickend natürlich, kommt mir da auch nur, das in den Sinn:
    Aber eben... Da war man noch ein wenig jünger.

  10. #10

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Gut, als ich noch in der richtigen Zeit dafür war gab es kaum MMSfähige Handys. Ich werde alt.

    Aber auch dann hätte ich wohl zu viel Anstand gehabt nach solchen Bildern zu fragen und die Mädls mit denen ich mich umgeben habe hätten das auch nicht gemacht.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dan mladosti - Tag der Jugend
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 19:06
  2. Jugend und Gewalt
    Von balkanman im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 00:38
  3. Versaute Umsetzungen
    Von Lance Uppercut im Forum Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:11
  4. Dinamo-Jugend besiegt Partizan-Jugend 2:0!
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 19:04