BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist es bei euch? Auch Erfahrung von Sexting?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mach das gerne! Vor allem am Anfang (Kennenlerne-Phase), SMS-eln, MMS-eln,.. das gehört einfach dazu

    1 5,00%
  • Selten... Aber ab und zu kommt's wieder vor.

    0 0%
  • Früher schon (viel Erfahrung mit dem). Jetzt nicht mehr. Will auch nichts mehr

    1 5,00%
  • Früher schon (ein bisschen Erfahrung mit dem). Heute mache ich das nicht mehr. Will auch nichts mehr

    2 10,00%
  • Selber keine Erfahurung, kenne es aber aus der Bekannstschaft / von anderen.

    3 15,00%
  • Selber keine Erfahrung. Weder direkt bekommen, noch selber von mir was jemals gesendet.

    13 65,00%
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Versaute Jugend!!!

Erstellt von Zurich, 05.07.2012, 00:53 Uhr · 79 Antworten · 6.052 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    nisaaam ni jaaa...ali zato smooo realnooo pravoo zgodnee mackeee
    hahhaha tooo, tako je!

  2. #22
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.793
    Natürlich habe ich Erfahrung damit. Mangels Verfügbarkeit von elektronischen Medien haben wir damals versucht, uns selber nackt zu zeichnen. Die meisten zogen hierfür Bleistift vor, aber ich war bereits fortgeschritten und verwendete Kohle oder, sofern in guter Stimmung, sogar Pastell. Dafür haben wir uns jeweils vor einen Spiegel gestellt, je grösser desto besser. Einige haben Detailzeichnungen ihres Genitalbereichs präferiert, während sich andere lieber an Ganzkörperzeichnungen versucht haben. Die Zeichungen haben wir dann zu einem Papierflieger gefaltet und versucht, damit den richtigen Empfänger im Klassenzimmer zu treffen. Die Trefferquote war bei einigen nicht sehr hoch, ich hatte aber ziemlich viel Übung. Nur einmal traf ich den Lehrer. Ich weiss nicht genau, ob ich ihn im Auge getroffen habe. Er hat danach ständig gezwinkert.

  3. #23

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    nisaaam ni jaaa...ali zato smooo realnooo pravoo zgodnee mackeee
    Da, i ja uživo ličim na neku životinju

  4. #24
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Naja... an vielen Schulen, gilt man aber auch als uncool und kindlich, wenn man es nicht macht.

    Und ich denke, die Dunkelziffer ist viel höher, als diese 25%. Viele schämen sich für das, und wollen nicht darüber reden.

    Und Mädchen, die so was tun, sind keine Schlampen sondern einfach nur leichtsinnig. Als Junge brauchst du da ein wenig Verführungs- und Überredungskust, das Vertrauen schenken,...etc... und viele (nicht-bitch-ige) machen es. Oder du als Junge machst selber mit. Nur ist es den meisten Männer egal, ob und wieviele es zu sehen bekommen. In dieser Hinsicht sind Jungs viel robuster als Mädchen. Und die Konzequenzen in der Gesellschaft sind sehr unterschiedlich! Kaum ein Schwein interessiert sich da für den Mann, weil Männer sowieso versaute Schweine sind. Viel mehr richtet sich da die Aufmerksamkeit auf das vermeindlich "unschuldigere" Geschlecht.
    Sie doch nur mal die Promi-Welt an. Wenn es einen interessanten und für die Gesellschaft-relevanten Skandal gibt, dann der einer Frau.
    bei meiner schwester in der schule hat so ein mädchen nacktbilder von sich an verschiedene handys geschickt mi bluetooth oder so an jungs halt und sie galt danach als die größte hure der schule also stimmt nicht, dass man da als "uncool" gilt wenn man es nicht tut..

  5. #25
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Da, i ja uživo ličim na neku životinju
    HAHAHAHA salkaaaneee na kojuu tooo

  6. #26

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    nööö...
    Ich hab eins von dir gemacht als du geschlafen hast

  7. #27

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    HAHAHAHA salkaaaneee na kojuu tooo
    Pa ovisi, neke cure me opale šamarom i kažu "svinjo jedna" ili "majmune".
    Majka viče "konju jedan".

    Tako da neznam. Ja sam cijeli zološki vrt.

  8. #28

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Versaute Gesellschaft = versaute Jugend.

    Heut zu Tage ist die Gesellschaft (ob jung oder alt) so derart versaut, dass man sich wirklich nicht wundern muss, wenn die Jugend so sexistisch ist. Man wird kaum eine normale Zeitung/Zeitschrift zur Hand kriegen, in dem keine halbnackten bis hin zu nackten Frauenbildern enthalten sind. Junge Mädchen gehen an Fotoschootings, wo sie teilweise halbnackt posieren und selbst in den Online-Portalen von Zeitungen werden täglich Bilder von nackten Frauen gezeigt, die sich selber freiwillig gemeldet haben. Ich wiederhole: Man muss sich wirklich nicht wundern.

    Für mich ist das eine traurige Welt - ohne Ethik und Moral.

  9. #29

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Versaute Gesellschaft = versaute Jugend.

    Heut zu Tage ist die Gesellschaft (ob jung oder alt) so derart versaut, dass man sich wirklich nicht wundern muss, wenn die Jugend so sexistisch ist. Man wird kaum eine normale Zeitung/Zeitschrift zur Hand kriegen, in dem keine halbnackten bis hin zu nackten Frauenbildern enthalten sind. Junge Mädchen gehen an Fotoschootings, wo sie teilweise halbnackt posieren und selbst in den Online-Portalen von Zeitungen werden täglich Bilder von nackten Frauen gezeigt, die sich selber freiwillig gemeldet haben. Ich wiederhole: Man muss sich wirklich nicht wundern.

    Für mich ist das eine traurige Welt - ohne Ethik und Moral.
    Und was genau ist daran schlimm? Inwieweit ergeben sich dadurch Nachteile?

  10. #30

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Ich hab mal von ner tussi das handy genommen und mein kurac fotografiert und wieder unaufällig zurückgelegt
    fand das irrgendwie lustig wenn die sich so bilder anschaut und aufeinmal ein penis sieht hahaha

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dan mladosti - Tag der Jugend
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 19:06
  2. Jugend und Gewalt
    Von balkanman im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 00:38
  3. Versaute Umsetzungen
    Von Lance Uppercut im Forum Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:11
  4. Dinamo-Jugend besiegt Partizan-Jugend 2:0!
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 19:04