BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist es bei euch? Auch Erfahrung von Sexting?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mach das gerne! Vor allem am Anfang (Kennenlerne-Phase), SMS-eln, MMS-eln,.. das gehört einfach dazu

    1 5,00%
  • Selten... Aber ab und zu kommt's wieder vor.

    0 0%
  • Früher schon (viel Erfahrung mit dem). Jetzt nicht mehr. Will auch nichts mehr

    1 5,00%
  • Früher schon (ein bisschen Erfahrung mit dem). Heute mache ich das nicht mehr. Will auch nichts mehr

    2 10,00%
  • Selber keine Erfahurung, kenne es aber aus der Bekannstschaft / von anderen.

    3 15,00%
  • Selber keine Erfahrung. Weder direkt bekommen, noch selber von mir was jemals gesendet.

    13 65,00%
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

Versaute Jugend!!!

Erstellt von Zurich, 05.07.2012, 00:53 Uhr · 79 Antworten · 6.054 Aufrufe

  1. #51
    RedOx
    Ich möchte nicht pauschal aburteilen, aber nachdem was ich in so kurzer Zeit alles drüben gesehen habe, gehts kaum anders...
    In den USA ists schlimmer, viel schlimmer...Kann ich bestätigen. Europa = Sandkasten


    Je verklemmerter eine Gesellschaft auf den ersten Blick 'aus der Vogelperspektive' wirkt, desto 'dreckiger' gehts im Versteckten zu und her...Wo viel Moral von Moral und Anstand geredet wird, ist sie in Wirklichkeit am wenigsten vorhanden.

  2. #52
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Du schläfst doch so fest da könnte bombe explodieren neben dir.War ja immer früher wach und dann höschen runter und oberteil hoch
    HAAAAAAAAHAHA ja stimmt...man könnteee sowas machen..i würd es net merkeen...nur traut sich keineer

  3. #53
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Pa ovisi, neke cure me opale šamarom i kažu "svinjo jedna" ili "majmune".
    Majka viče "konju jedan".

    Tako da neznam. Ja sam cijeli zološki vrt.
    znaci kad se razbolis neides doktoru nego veterinaru

  4. #54
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich immer angesprochen wenn Religionsfanatiker behaupten, die Welt hätte keine Ethik und Moral. Denn meistens lief es darauf hinaus, dass solche Religionsfanatiker versucht haben, der Welt Moral und Ethik beizubringen...und das auf unschöne Art und Weise.
    man braucht keine religion um wert-und moralvorstellungen zu haben.


  5. #55

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    man braucht keine religion um wert-und moralvorstellungen zu haben.

    Ich denke Ethik und Moral ist von Kultur zu Kultur und von Religion zu Religion unterschiedlich. Einige Moralvorstellungen haben wir Menschen aber alle gemeinsam: friedliches Miteinanderleben!

  6. #56

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    znaci kad se razbolis neides doktoru nego veterinaru
    Privrćem, okrećem, dodajem, oduzimam, ali uvijek isti rezultat - nije smešno. Mora da si dugo u Švapskoj pa si poprimio malo i njihov humor. Moje saućešće.

  7. #57

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Genau so unschön, wie die französische Revolution, als Atheisten die Macht der Kirche stürzten?
    Ja AlbaMoslem, in der französischen Revolution ging es um Atheisten, die die Kirche stürzten.

    PS: Du bist deinem Propheten sehr ähnlich. Dieser hat damals auch der Gesellschaft vorgeworfen, sie hätte keine Moral und keine Ethik. Deswegen hat er ja auch den Islam erfunden.


    Ich denke Ethik und Moral ist von Kultur zu Kultur und von Religion zu Religion unterschiedlich. Einige Moralvorstellungen haben wir Menschen aber alle gemeinsam: friedliches Miteinanderleben!
    Spiel hier nicht den netten Jungen. Ich weiß, dass du dich zurück hälst und deine Worte sorgfältig wählst.

  8. #58

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ja AlbaMoslem, in der französischen Revolution ging es um Atheisten, die die Kirche stürzten.
    Ganz genau!

  9. #59
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Privrćem, okrećem, dodajem, oduzimam, ali uvijek isti rezultat - nije smešno. Mora da si dugo u Švapskoj pa si poprimio malo i njihov humor. Moje saućešće.
    ajd ne seri, bata

  10. #60

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    HAAAAAAAAHAHA ja stimmt...man könnteee sowas machen..i würd es net merkeen...nur traut sich keineer
    Wenn du wüsstest Ganz nette Bilder die ich mir gerade anschaue

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dan mladosti - Tag der Jugend
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 19:06
  2. Jugend und Gewalt
    Von balkanman im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 00:38
  3. Versaute Umsetzungen
    Von Lance Uppercut im Forum Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:11
  4. Dinamo-Jugend besiegt Partizan-Jugend 2:0!
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 19:04