BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Verschleierte Frauen werden nicht mehr bedient

Erstellt von John Wayne, 12.12.2009, 13:40 Uhr · 77 Antworten · 5.932 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    in meinem Nachbardorf nach dem Krieg ist ein neuer Imam gekommen (da der Alte im Krieg umgebracht wurde) der verheiratet war und seine Frau hat sich nach einiger Zeit total verschleiert. die Kinder die unterwegs in die Schule waren, haben voll die Panik bekommen und hysterisch geschrien haben. die Dorfbewohner haben dann dem Imam gesagt: "wenn du hier weiter hin bleiben willst als Imam, soll deine Frau diese Total-Verschleierung ablegen" und so geschah es. ich find total bescheuert diese Ninja-Artige Frauen.

  2. #12
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wow, sogar bandagierte Hände und keine Bedienung durch Männer...also das ist wirklich gestört und hat mit Religion echt gar nix mehr zu tun, sondern nur mit dem allerletzten, sexistischen, verachtenswerten Hinterwäldlertum.
    Eigentlich ist es konsequent. Denn nach der gleichen Vorschrift nach der sich Frau verschleiern soll, darf sie auch einem Mann nicht die Hand geben. Die Frau ist insofern ehrlich und konsequent. Hundert mal besser als die Dummpfbacken die die Teilvorschriften wie Kopftuch schönreden ohne den Zusammenhang ansatzweise wahrzunehmen oder zu verstehen sowie Ausreden a la Schuld sind "autoritäre Regierungen", "Stammestraditionen" etc..^^ Darf ich daran erinnern das die Frauen Mohammeds Burkas getragen haben, die Frauen Mohammes als Vorbilder für alle Muslimas gelten.

  3. #13
    ardi-
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    in meinem Nachbardorf nach dem Krieg ist ein neuer Imam gekommen (da der Alte im Krieg umgebracht wurde) der verheiratet war und seine Frau hat sich nach einiger Zeit total verschleiert. die Kinder die unterwegs in die Schule waren, haben voll die Panik bekommen und hysterisch geschrien haben. die Dorfbewohner haben dann dem Imam gesagt: "wenn du hier weiter hin bleiben willst als Imam, soll deine Frau diese Total-Verschleierung ablegen" und so geschah es. ich find total bescheuert diese Ninja-Artige Frauen.

    ich denke wir können hier nicht albanien und arabien vergleichen das sind welten,
    der imam der für unsere region verantwortlich ist, (da unser dorf halt keinen eigenen imam hat, da unser dorf nicht überwiegend von aktholiken bewohnt wird oder von moslems)
    der imam kommt sogar zu uns nachhause und begrüsst uns wenn wir für die ferien dort ankommen, er ist wie ein freund geworden, und ich denke kaum das ein arabischer imam beziehungen zu christliche familien pflegt

  4. #14

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ich denke wir können hier nicht albanien und arabien vergleichen das sind welten,
    der imam der für unsere region verantwortlich ist, (da unser dorf halt keinen eigenen imam hat, da unser dorf nicht überwiegend von aktholiken bewohnt wird oder von moslems)
    der imam kommt sogar zu uns nachhause und begrüsst uns wenn wir für die ferien dort ankommen, er ist wie ein freund geworden, und ich denke kaum das ein arabischer imam beziehungen zu christliche familien pflegt
    das ist auch gut s.
    aber diese religiös-Fanaten (auch Christlichen, siehe "Pjeter Bogdani & Co.") gibts erst nach dem Krieg, gestiftet von diesen "Hilfsorganisationen" aus der arabischen Welt oder "Vatikan"

  5. #15
    Mulinho
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Richtig so.
    Frage:
    Irgendwo hab ich gelesen, dass in albanischen Pässen die Frauen auch verschleiert abgebildet sein dürfen. Stimmt das?

    Du meinst so etwas?:

    http://www.joe-ks.com/archives_sep20...limLicence.jpg

  6. #16
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    das kann doch nur'n Fake sein??

  7. #17
    Lance Uppercut
    Ja sowas in der Art.

  8. #18
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    das kann doch nur'n Fake sein??
    Richtig Sherlock.

  9. #19
    Baader
    Sollen sie doch verbieten was sie wollen, mich freuts. Das fördert nur noch weiter die Radikalisierung. Weg mit diesem Kuschelkurs-Predigern im Westen. Der richtige Islam muss kommen. In 50 Jahren gehört Europa eh uns.

  10. #20
    ardi-
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das ist auch gut s.
    aber diese religiös-Fanaten (auch Christlichen, siehe "Pjeter Bogdani & Co.") gibts erst nach dem Krieg, gestiftet von diesen "Hilfsorganisationen" aus der arabischen Welt oder "Vatikan"

    ich denke pjeter bogdani ist garkein albaner, wollte mal mit ihm kontakt aufnehmen hier im forum und er hat keine reaktion gezeigt wahrscheinlich weil ich ihn auf albanisch angesprochen hab

    nachdenklich machte mich eher dieser shefqet krasniqi der öfentlich mutter theresa angrif, den vom vatikan her wird garnichts investiert selbst die kathedrale in prishtina die gebaut wird musste von uns finanziert werden,
    hab noch nie was gesehen das der vatikan was für uns gemacht hat, ausser als noch der alte papst am leben war (drit past)

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 00:25
  2. "Mit Schleier werden Sie nicht bedient!"
    Von Ludjak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 12:07
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 15:49
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 17:47
  5. dürfen verschleierte frauen die männertoilette putzen
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:49