BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Verschleierte Frauen werden nicht mehr bedient

Erstellt von John Wayne, 12.12.2009, 13:40 Uhr · 77 Antworten · 5.927 Aufrufe

  1. #21
    Mulinho
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    das kann doch nur'n Fake sein??
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Richtig Sherlock.

    Nix Fake...

    Gabs damals in Yugoslawien, Khomeini...mhhh wer heisst Khomeini??

    International drivers licence apparently issued in former Yugoslavia, currently Zagreb, Croatia to Fatima, Ayisha KHOMEINI

  2. #22
    Mulinho
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Sollen sie doch verbieten was sie wollen, mich freuts. Das fördert nur noch weiter die Radikalisierung. Weg mit diesem Kuschelkurs-Predigern im Westen. Der richtige Islam muss kommen. In 50 Jahren gehört Europa eh uns.
    Ich hoffe du meinst das nicht ernst, falls doch, bist du ein echter Psycho!

  3. #23
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Sollen sie doch verbieten was sie wollen, mich freuts. Das fördert nur noch weiter die Radikalisierung. Weg mit diesem Kuschelkurs-Predigern im Westen. Der richtige Islam muss kommen. In 50 Jahren gehört Europa eh uns.
    "uns"??
    Du als jemand, der nicht an Allah glaubt, ist bei den Islamisten genauso unten durch wie jeder Christ. In deren Augen seid ihr alles Ungläubige bzw Götzenprediger.

  4. #24

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Ich würde Bambi gerne in der Burka sehen

  5. #25
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    Ich würde Bambi gerne in der Burka sehen
    Eher würde ich die Klobrillen der Toiletten des Mannheimer Hauptbahnhofs mit meiner Zunge sauberlecken als auch nur eine Sekunde so ein Teil zu tragen.

  6. #26
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das ist auch gut s.
    aber diese religiös-Fanaten (auch Christlichen, siehe "Pjeter Bogdani & Co.") gibts erst nach dem Krieg, gestiftet von diesen "Hilfsorganisationen" aus der arabischen Welt oder "Vatikan"
    Meine güte merkst du nicht? er ist auch so ein fanatiker und rassist.. Er behauptet alle Moslemischen albaner sind ähnlich wie türken-araber und zigeuner(diesen begriff hat unserer jahrhundert feind auch benutzt) und er wagt es zu behaupten das nur die christlichen albaner die wahren albaner sind.. im wahrheit ist er nichts besser als Bogdanovic , der selbe wisch, ich glaube soger er ist der zweitnick von Bogdani lass dir bloss nichts von ihm vormachen.

  7. #27
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    Ich würde Bambi gerne in der Burka sehen
    ich würde dich gerne gesperrt sehen.

  8. #28
    Baader
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du meinst das nicht ernst, falls doch, bist du ein echter Psycho!
    Ich meine alles ernst was ich schreibe.

  9. #29
    ardi-
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    Meine güte merkst du nicht? er ist auch so ein fanatiker und rassist.. Er behauptet alle Moslemischen albaner sind ähnlich wie türken-araber und zigeuner(diesen begriff hat unserer jahrhundert feind auch benutzt) und er wagt es zu behaupten das nur die christlichen albaner die wahren albaner sind.. im wahrheit ist er nichts besser als Bogdanovic , der selbe wisch, ich glaube soger er ist der zweitnick von Bogdani lass dir bloss nichts von ihm vormachen.
    haha lol,
    nur weil ich zu dir magjup und araber so wie türke sage, ist ja nicht schlimm, ich meine ja nur dich und nich die anderen albanischen moslems,

    und ich nenne dich nur so wie gjegrj kastrioti dich nennen würde,
    siehst du gjergj katsrioti auch als feind?

    ich habe nie behauptet das nur die christlichen albaner die wahren albaner sind, es gibt sehr wohl albanische moslemische patrioten doch du gehörst 100% nicht dazu ausser wenn wir uns irgendwie falsch kennen und ich mich in dich täusche, doch bislang sehe ich dich so,

    doch du warst doch derjenige der die christlichen albaner als möchtegern albaner bezeichnete
    zweitnick? konnte bogdani albanisch? t'hupt zoti more piss, mos fol ma sen per mu, apo me mu, a nite? se me turq dhe me arab nuk merret njeri vesh, mir jav ka ba gjergj kastrioti vllazneve tend (turqve) se i ka faru dhe i ka myt me mije

  10. #30

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Eher würde ich die Klobrillen der Toiletten des Mannheimer Hauptbahnhofs mit meiner Zunge sauberlecken als auch nur eine Sekunde so ein Teil zu tragen.
    da lügst du dich aber selber an

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 00:25
  2. "Mit Schleier werden Sie nicht bedient!"
    Von Ludjak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 12:07
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 15:49
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 17:47
  5. dürfen verschleierte frauen die männertoilette putzen
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:49