BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

Verschleierte Frauen werden nicht mehr bedient

Erstellt von John Wayne, 12.12.2009, 13:40 Uhr · 77 Antworten · 5.930 Aufrufe

Baader
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    da lügst du dich aber selber an
    Sie ist eine Kroatin, was hat sie denn für Alternativen?

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Sie ist eine Kroatin, was hat sie denn für Alternativen?
    Nix gegen Kroatinnen.

Kelebek
    Es gibt niemanden auf der Welt, der auch nur annähernd so schön ist, wie die Frau im Islam. Eine, die sich Allah ergibt und sich bedeckt, um Allah zu gefallen. Die muslimische Frau schaut wie jede andere Frau auch in den Spiegel, aber sie schaut in den Spiegel aus einem ganz anderen Grund. Wenn die Frau von der Straße in den Spiegel schaut, dann tut sie dies, um sicher zu gehen, dass sie den schönsten Style hat und ob sie gut aussieht und sich mit den Männern unterhalten kann. Aber wenn die muslimische Frau in den Spiegel schaut, dann tut sie das, um sicher zu gehen, dass sie richtig bedeckt ist und ob Allah zufrieden mit ihr wäre. Sie bedeckt sich, um Allah gefallen zu können und nicht anderen Männern. Sie ist WUNDERSCHÖN!

Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Es gibt niemanden auf der Welt, der auch nur annähernd so schön ist, wie die Frau im Islam. Eine, die sich Allah ergibt und sich bedeckt, um Allah zu gefallen. Die muslimische Frau schaut wie jede andere Frau auch in den Spiegel, aber sie schaut in den Spiegel aus einem ganz anderen Grund. Wenn die Frau von der Straße in den Spiegel schaut, dann tut sie dies, um sicher zu gehen, dass sie den schönsten Style hat und ob sie gut aussieht und sich mit den Männern unterhalten kann. Aber wenn die muslimische Frau in den Spiegel schaut, dann tut sie das, um sicher zu gehen, dass sie richtig bedeckt ist und ob Allah zufrieden mit ihr wäre. Sie bedeckt sich, um Allah gefallen zu können und nicht anderen Männern. Sie ist WUNDERSCHÖN!

Wieso zeihst du nicht Schleier an??

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    haha lol,
    nur weil ich zu dir magjup und araber so wie türke sage, ist ja nicht schlimm, ich meine ja nur dich und nich die anderen albanischen moslems,

und ich nenne dich nur so wie gjegrj kastrioti dich nennen würde,
    siehst du gjergj katsrioti auch als feind?

ich habe nie behauptet das nur die christlichen albaner die wahren albaner sind, es gibt sehr wohl albanische moslemische patrioten doch du gehörst 100% nicht dazu ausser wenn wir uns irgendwie falsch kennen und ich mich in dich täusche, doch bislang sehe ich dich so,

doch du warst doch derjenige der die christlichen albaner als möchtegern albaner bezeichnete
    zweitnick? konnte bogdani albanisch? t'hupt zoti more piss, mos fol ma sen per mu, apo me mu, a nite? se me turq dhe me arab nuk merret njeri vesh, mir jav ka ba gjergj kastrioti vllazneve tend (turqve) se i ka faru dhe i ka myt me mije

junge, lass bleiben. du kommst ähnlich wie bogdanovic aus der "ich bin christ der wahre albaner und alle moslems sind zigeuner -türken und blla nummer nicht mehr raus. da kannst du deine pseudo rethorik, auf die du ja große stücke hältst, gern weiter bemühen. du hast verschissen. ein für alle mal. krank bleibt krank und wird rückfällig.
    lass deinen zwang mit zweitnicks hier in BF rumzupöbeln behandeln.

du kannst ja nichtmal beantworten warum du ein wahrer albaner sein sollst und die anderen nicht du kranker kleingeist.
    was man doch armselige gestalten hier trifft. und ich dachte sowas gäbe es nur in gummizellen und zwangsjacken.

gesteh doch mal: "ich bin Bogdanovic , der sich zum 100mal angemeldet hat, weil er nicht diskutieren möchte sondern lediglich albanische moslems provozieren und anpöbeln. zu mehr reichts eh nich nicht....
    du hast ja nicht mal den mumm ohne maske zu spielen du jämmerlicher, gestörter stalker.

fick dich du wixer .

sie ziehen burkas an weil die sich nicht rasieren dürfen:

Kelebek
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    Schönes Bild von Lejla^^

Schönes Bild von Lejla^^
    die brauch keinen burka... die sieht eher so aus:

Kelebek
    Erstmals antwortet er auf einen Beitrag, in dem Lejla vorkommt, ist ihm wohl nicht mehr peinlich

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen

1. gibt es im Koran Rasurpflicht, soweit ich weiß.
    2. sei mal nicht so respektlos.