BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Verschleierte Frauen werden nicht mehr bedient

Erstellt von John Wayne, 12.12.2009, 13:40 Uhr · 77 Antworten · 5.929 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    1. gibt es im Koran Rasurpflicht, soweit ich weiß.

erzähl mal mehr... das hört sich interessant an

Kelebek
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    1. gibt es im Koran Rasurpflicht, soweit ich weiß.
    2. sei mal nicht so respektlos.
    Der Prophet Muhammed sagte:
    Die Reinheit ist die Hälfte des Glaubens. Der Schlüssel zum Gebet ist die Reinheit.

Dabei unterscheidet man zwischen äußere und innere Reinheit.

Lopov
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ich habe nie behauptet das nur die christlichen albaner die wahren albaner sind,
    Musst du dieses Thema eigentlich in jedem Thread bringen?

Ich würde Ninjas auch nicht bedienen. Ein Ninja-Verbot würd ich sofort unterschreiben.

ardi-
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    junge, lass bleiben. du kommst ähnlich wie bogdanovic aus der "ich bin christ der wahre albaner und alle moslems sind zigeuner -türken und blla nummer nicht mehr raus. da kannst du deine pseudo rethorik, auf die du ja große stücke hältst, gern weiter bemühen. du hast verschissen. ein für alle mal. krank bleibt krank und wird rückfällig.
    lass deinen zwang mit zweitnicks hier in BF rumzupöbeln behandeln.

du kannst ja nichtmal beantworten warum du ein wahrer albaner sein sollst und die anderen nicht du kranker kleingeist.
    was man doch armselige gestalten hier trifft. und ich dachte sowas gäbe es nur in gummizellen und zwangsjacken.

gesteh doch mal: "ich bin Bogdanovic , der sich zum 100mal angemeldet hat, weil er nicht diskutieren möchte sondern lediglich albanische moslems provozieren und anpöbeln. zu mehr reichts eh nich nicht....
    du hast ja nicht mal den mumm ohne maske zu spielen du jämmerlicher, gestörter stalker.

fick dich du wixer .

ich hab dir schon mehrmals beantwortet das man als albaner geboren sein muss um sich albaner nennen zu dürfen und amn darf seine identität nicht für geld preisgeben dann ist man schon albaner,
    doch du verteidigst lieber frauen die einen schleier anhaben
    obwohl nihct mal 5% der labaner einen kopftuch tragen (religiösen gründen)
    was soll ich dir sonst noch erklären?
    ausser das du die ganze zeit würter für dich missbrauchst, wie gesagt du warst der erste der zu mir sagte, och nicht schon wieder so ein möchtegenr katholischer albaner,
    mehr muss man doch nichts wissen wenn man übe rdich beurteilen will

doch beantworte du mir mal wie man wahrer albaner ist
    und erwähn mir nicht sehfqet krasniqi als wahren albaner

und erbärmlich ist es auch wenn man keine arrgumente hat um mich zu ernidrigen, dann sagt man einfach "ey du hast schon 2 accounte wesshalb gibst du dich für jemand anderem aus..."
    vollidiot, selbst wenn ich pjeter wäre, was könntest du damit bezwecken? hast du dann bessere arrgumente?
    bring mir arrgumente und nicht beschissene wunschvorstellungen!!
    a nite oh magjup

steck ihn dir du transe,
    me shpat te gjerg jkastriotit ti kishna thy hunt more mut

Ist bestimmt krass sowas zu sehen, aber jeder kann doch machen was er will.

Man merkt ja dass es wegen der Religion gemacht wird und sich da kein Einbrecher verbirgt.

ardi-
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ist bestimmt krass sowas zu sehen, aber jeder kann doch machen was er will.

Man merkt ja dass es wegen der Religion gemacht wird und sich da kein Einbrecher verbirgt.
    aha und du willst mir versichern das es die ienbrecher nicht auch brauchen können?

was für eine bescheuerte logik woher sollte man wissen das es nur um reiligon geht? wenn es so weit kommt?

ich hab dir schon mehrmals beantwortet das man als albaner geboren sein muss um sich albaner nennen zu dürfen und amn darf seine identität nicht für geld preisgeben dann ist man schon albaner,
    doch du verteidigst lieber frauen die einen schleier anhaben
    obwohl nihct mal 5% der labaner einen kopftuch tragen (religiösen gründen)
    was soll ich dir sonst noch erklären?
    ausser das du die ganze zeit würter für dich missbrauchst, wie gesagt du warst der erste der zu mir sagte, och nicht schon wieder so ein möchtegenr katholischer albaner,
    mehr muss man doch nichts wissen wenn man übe rdich beurteilen will

doch beantworte du mir mal wie man wahrer albaner ist
    und erwähn mir nicht sehfqet krasniqi als wahren albaner

und erbärmlich ist es auch wenn man keine arrgumente hat um mich zu ernidrigen, dann sagt man einfach "ey du hast schon 2 accounte wesshalb gibst du dich für jemand anderem aus..."
    vollidiot, selbst wenn ich pjeter wäre, was könntest du damit bezwecken? hast du dann bessere arrgumente?
    bring mir arrgumente und nicht beschissene wunschvorstellungen!!
    a nite oh magjup

steck ihn dir du transe,
    me shpat te gjerg jkastriotit ti kishna thy hunt more mut
    ach Taki

du drehst und windest dich wie ein aal. und beleidigungen die üblicherweise zu deinem standardrepertoire gehören vermeindest du jetzt plötzlich ;warum bloss? hast du schiss das mann dich entarnt?

und du ein wahrer albaner hahha ich sage dir was du bist:
    du bist einfach nur ein anhängsel, zwanghaft, bemitleidenswert, krank.
    komm, mach uns nochma den Bogdani Ich hätte da eine idee für den nächsten nick, falls man dich bald entarnt hat und dich gesperrt hat.
    und auf dem anderen schmarrn das du verfasst hast werde ich nicht eingehen .. weißt du, ich brauch garnicht mehr groß was sagen:
    jeder, der deine großen taten noch nicht kennt, kann mal seine zweifel ausräumen in dem er einfach mal deine Beitrege per suchfunktion hervorholt. es ist alles für die nachwelt festgehalten

aha und du willst mir versichern das es die ienbrecher nicht auch brauchen können?

was für eine bescheuerte logik woher sollte man wissen das es nur um reiligon geht? wenn es so weit kommt?
    Naja solchen kranken Verfolgungswahn hat man nur in Westeuropa.

ardi-
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    ach Taki

du drehst und windest dich wie ein aal. und beleidigungen die üblicherweise zu deinem standardrepertoire gehören vermeindest du jetzt plötzlich ;warum bloss? hast du schiss das mann dich entarnt?

und du ein wahrer albaner hahha ich sage dir was du bist:
    du bist einfach nur ein anhängsel, zwanghaft, bemitleidenswert, krank.
    komm, mach uns nochma den Bogdani Ich hätte da eine idee für den nächsten nick, falls man dich bald entarnt hat und dich gesperrt hat.
    und auf dem anderen schmarrn das du verfasst hast werde ich nicht eingehen .. weißt du, ich brauch garnicht mehr groß was sagen:
    jeder, der deine großen taten noch nicht kennt, kann mal seine zweifel ausräumen in dem er einfach mal deine Beitrege per suchfunktion hervorholt. es ist alles für die nachwelt festgehalten
    nuk te shajte pse se ti nuk me shajte

schon wieder, so ein völlig nutzloser kommentar, geh dcoh zu jedem und versuche mich zu entlarven, habe nichts zu verlieren, da ich mich nich tvon der wahrheit fürchte se jom shqiptar katolik

erkläre mir die definition wahrer albaner mehr musst du nicht machen, man fragt keinen araber um rat ob jemand ein albaner ist oder nicht verstehst du? deshhalb haben deine wort bei solchen themen keinen wert

na und jetzt? dann sieht man auch deine kommentare

ardi-
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Naja solchen kranken Verfolgungswahn hat man nur in Westeuropa.
    scheisse junge jetzt verstehe ich dich, du hast garkein verstand

denkst du ein normaler strassen krimineller könnte sich nicht so verkleiden?

vollpfosten überleg mal weiter anstatt nur bis zum kindergarten