BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Verschleierte Frauen werden nicht mehr bedient

Erstellt von John Wayne, 12.12.2009, 13:40 Uhr · 77 Antworten · 5.940 Aufrufe

  1. #51
    Fan Noli
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Es gibt niemanden auf der Welt, der auch nur annähernd so schön ist, wie die Frau im Islam. Eine, die sich Allah ergibt und sich bedeckt, um Allah zu gefallen. Die muslimische Frau schaut wie jede andere Frau auch in den Spiegel, aber sie schaut in den Spiegel aus einem ganz anderen Grund. Wenn die Frau von der Straße in den Spiegel schaut, dann tut sie dies, um sicher zu gehen, dass sie den schönsten Style hat und ob sie gut aussieht und sich mit den Männern unterhalten kann. Aber wenn die muslimische Frau in den Spiegel schaut, dann tut sie das, um sicher zu gehen, dass sie richtig bedeckt ist und ob Allah zufrieden mit ihr wäre. Sie bedeckt sich, um Allah gefallen zu können und nicht anderen Männern. Sie ist WUNDERSCHÖN!
    Das hört sich für mich an wie bei einer Sekte.

  2. #52

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    nuk te shajte pse se ti nuk me shajte

    schon wieder, so ein völlig nutzloser kommentar, geh dcoh zu jedem und versuche mich zu entlarven, habe nichts zu verlieren, da ich mich nich tvon der wahrheit fürchte se jom shqiptar katolik

    erkläre mir die definition wahrer albaner mehr musst du nicht machen, man fragt keinen araber um rat ob jemand ein albaner ist oder nicht verstehst du? deshhalb haben deine wort bei solchen themen keinen wert

    na und jetzt? dann sieht man auch deine kommentare
    wir haben nix gegen katholische oder allgemein christliche albaner aber uns hängt dein geheule echt zum hals raus
    du lobst andauernd dich oder deine christlich albanische identität im forum aber merkst nichtmal dass es uns sowas von am arsch vorbei geht welche religion du hast
    warum fährst du nicht in den kosovo und erzählst dort deine geschichten über stolze christen

  3. #53
    ardi-
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    wir haben nix gegen katholische oder allgemein christliche albaner aber uns hängt dein geheule echt zum hals raus
    du lobst andauernd dich oder deine christlich albanische identität im forum aber merkst nichtmal dass es uns sowas von am arsch vorbei geht welche religion du hast
    warum fährst du nicht in den kosovo und erzählst dort deine geschichten über stolze christen

    kqyre kqyre bash drenica me thot ksi fjal :icon_smile:

    ich hab nie gesagt das du was gegen katholiken hast, und seit unserer kleiner ausseinandersetzung hatten wir auch zusammen keinerlei schwirigkeiten von wegen religion usw.
    doch dieser dhjetshi (Clint) da haben wir andere persönliche probleme, mein geheule? wesshalb sollte ich heulen? habe ich etwa hier irgendwo welche geschichtliche aspekte gebracht? das wir das gemacht haben und die moslems was anderes? also vermisch hier nicht jeden shit, faliminderit,

    dhe qka po thu me ba tash n'koft se nuk ju interesson feja? ajo osht edhe ma mir, por un jom ka foli me qata se i interesson feja

    in den kosovo? haha wesshalb sollte ich? die geschichte redet alleine, nur hier redeten wir über den islam und das christentum also verstehe ich dich nur so halb halb

  4. #54
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    ardi schäme dich ein katholik zu sein !

  5. #55
    ardi-
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    ardi schäme dich ein katholik zu sein !

    wie soll ich das verstehen?
    kannst du genauer werden? zum beispiel auch wesshalb ich mich schämen muss?

  6. #56
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Omg........

  7. #57
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Ja sowas in der Art.
    nein sowas ist nicht erlaubt, es muss das vollständige gesicht auf dem foto zu sehen sein.

  8. #58
    All Eyez on Me

  9. #59

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ich denke pjeter bogdani ist garkein albaner, wollte mal mit ihm kontakt aufnehmen hier im forum und er hat keine reaktion gezeigt wahrscheinlich weil ich ihn auf albanisch angesprochen hab

    nachdenklich machte mich eher dieser shefqet krasniqi der öfentlich mutter theresa angrif, den vom vatikan her wird garnichts investiert selbst die kathedrale in prishtina die gebaut wird musste von uns finanziert werden,
    hab noch nie was gesehen das der vatikan was für uns gemacht hat, ausser als noch der alte papst am leben war (drit past)
    wir, als albanisches volk, sollten uns nicht an andere länder orientieren, wie sie mit anderen religionen umgehen.
    wir sind das beste beispiel, dass alles geht.
    solche diskussionen interessiert keinen in kosova.
    will man eine kirche bauen??
    ja dann sollen die...
    will man eine moschee bauen...
    dann sollen die...
    in vielen fällen gibt es nur probleme zwischen muslimen untereinander...

  10. #60

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Musst du dieses Thema eigentlich in jedem Thread bringen?

    Ich würde Ninjas auch nicht bedienen. Ein Ninja-Verbot würd ich sofort unterschreiben.
    warum??
    was hast du gegen ninjas??
    ich bin auch ein ninja, habe nie jemanden weh getan.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 00:25
  2. "Mit Schleier werden Sie nicht bedient!"
    Von Ludjak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 12:07
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 15:49
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 17:47
  5. dürfen verschleierte frauen die männertoilette putzen
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:49