BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Verschleierte Frauen werden nicht mehr bedient

Erstellt von John Wayne, 12.12.2009, 13:40 Uhr · 77 Antworten · 5.934 Aufrufe

Ich wäre für ein Burkaverbot.

Und ich wohne in der Nähe von diesen Ort.

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Sollen sie doch verbieten was sie wollen, mich freuts. Das fördert nur noch weiter die Radikalisierung. Weg mit diesem Kuschelkurs-Predigern im Westen. Der richtige Islam muss kommen. In 50 Jahren gehört Europa eh uns.
    Geht's noch radikaler, als die Frau in so ein Teil zu stecken, sie nich alleine vor die Tür zu lassen und ihr jeglichen Kontakt mit Männern zu untersagen?

Lopov
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    warum??
    was hast du gegen ninjas??
    ich bin auch ein ninja, habe nie jemanden weh getan.
    Seit wann bist du eine Frau?

Kelebek
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Geht's noch radikaler, als die Frau in so ein Teil zu stecken, sie nich alleine vor die Tür zu lassen und ihr jeglichen Kontakt mit Männern zu untersagen?
    Warum soll sie Kontakt mit Männer haben? Damit sie ihren Mann verlässt und fremdgeht? Damit sie Sex wie ein Karnikel hat und in der Disco jeder ihre Arschbacken mit ihren Händen pressen, sie sexuell pyschisch misshandeln?

Ich wiederhole:

Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Es gibt niemanden auf der Welt, der auch nur annähernd so schön ist, wie die Frau im Islam. Eine, die sich Allah ergibt und sich bedeckt, um Allah zu gefallen. Die muslimische Frau schaut wie jede andere Frau auch in den Spiegel, aber sie schaut in den Spiegel aus einem ganz anderen Grund. Wenn die Frau von der Straße in den Spiegel schaut, dann tut sie dies, um sicher zu gehen, dass sie den schönsten Style hat und ob sie gut aussieht und sich mit den Männern unterhalten kann. Aber wenn die muslimische Frau in den Spiegel schaut, dann tut sie das, um sicher zu gehen, dass sie richtig bedeckt ist und ob Allah zufrieden mit ihr wäre. Sie bedeckt sich, um Allah gefallen zu können und nicht anderen Männern. Sie ist WUNDERSCHÖN!

Lopov
    Warum soll sie Kontakt mit Männer haben? Damit sie ihren Mann verlässt und fremdgeht? Damit sie Sex wie ein Karnikel hat und in der Disco jeder ihre Arschbacken mit ihren Händen pressen, sie sexuell pyschisch misshandeln?

Ich wiederhole:
    Gibts in deiner Welt nur Ninjas und Schlampen?:

ardi-
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    wir, als albanisches volk, sollten uns nicht an andere länder orientieren, wie sie mit anderen religionen umgehen.
    wir sind das beste beispiel, dass alles geht.
    solche diskussionen interessiert keinen in kosova.
    will man eine kirche bauen??
    ja dann sollen die...
    will man eine moschee bauen...
    dann sollen die...
    in vielen fällen gibt es nur probleme zwischen muslimen untereinander...

da bin ich mit dir einverstanden das ist auch so,

aber die moslems hie rin europa sind schon radikaler als die in albanien oder kosova findest du nicht? (ich meine jetzt nicht die albaner) aber es gibt auch einige andere volksgruppen die moslems sind in europa,

in albanien pflegt un dkosovo pflegt man beziehungen egal ob moslem oder christ weil uns da das blut einigt, zum beispiel, in gjakova (nehme halt gjakova als beispiel weil ich von dort erzählen kann) es gab ein religiöses fest, bei zeiten der serben schlief man in der kriche bei diesem fest, und mein vater erzählte mir das bei diesem fest moslems und christen zusammen in der kriche schlafen weil die kirche auch den moslems geholfen haben, und in diesem jahr trafen sich bei dem fest wiede rmoslems und christen zusammen bei einem christlichen fest der kirche, und auch meine familie hat mehrmal sin der moschee gefrühstückt weil man sich gegenseitig einläd, das ist normal bei uns, doch probier sowas hier in der schweiz oder im rest europas

Baader
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Bist du echt zu blöd um das nicht zu verstehen?
    Durch solche Sachen werden normale Muslime radiaklisiert. Un von mir aus kann das nun sehr gerne passieren. Ich hätte absolut nichts dagegen.

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Bist du echt zu blöd um das nicht zu verstehen?
    Durch solche Sachen werden normale Muslime radiaklisiert. Un von mir aus kann das nun sehr gerne passieren. Ich hätte absolut nichts dagegen.
    Ich glaube, normale Muslime halten selber nicht viel von Burkas und gruseln sich da genauso.

Ich wiederhole:
    Kla Kontakt mit Männern führt sofort zum Fremdgehen und zur Trennung.
    Nach deiner Aussage sind alle nicht Verschleierten Frauen, sexgierige Fuckmaschinen.
    Aber eine verschleierte Frau wird nie versuchen Erfahrungen zu sammeln, in Sachen Kommunikation mit den Mann. So ein Tuch hat ja richtige Powerkräfte, es kann die Gefühle der Frau einfach auslöschen.
    Meinst du nicht die Frauen sollten einfach selber entscheiden was sie tun und sie nicht zu etwas zwingen, was sie vieleicht nicht wollen.
    Sorry aber die Frau zu zwingen sich den Mann anzupassen, nur damit der Mann hinterher eine Frau hat und sie im unterstellt ist, ist einfach nur scheisse.

Pejani1

Ich wiederhole:
    Aber der Mann darf das schon, oder was?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte