BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 104

Der verschleierte Völkermord

Erstellt von Styria, 15.03.2011, 16:41 Uhr · 103 Antworten · 4.808 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Ist doch bei den Christen nicht anders. Die großen Religionen haben alle im Namen "Gottes" unterworfen.
    genau

  2. #12

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Viele Afrikaner beten in Moscheen, obwohl ihre Vorfahren im Namen des Islam geknechtet wurden und gezwungen wurden sich dem Islam zu unterwerfen.

    DIESER SATZ AUS DEM VIDEO KOMMT MIR BEKANNT VOR. KENNE DA NOCH ZWEI LÄNDER BEI DENEN ES GENAUSO IST.

    und welche länder ?

  3. #13
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Ist doch bei den Christen nicht anders. Die großen Religionen haben alle im Namen "Gottes" unterworfen.


    Du hast doch kein plan man!!!!!!!
    Lass uns die Maya,inka,azteken,tupi usw fragen was die dazu sagen!!!

    ooooppppsss die gibts ja net mehr.Wurden alle von Christlichen Spanier und Portugiesen abgeschlachtet.


    Naja ich finde solche videos dumm,soll man die vergangenheitn aufwirbeln,damit man sagen kann:
    ,,Schau die Moslems waren net besser als die Christlichen Kolonialreiche,,

  4. #14
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    und welche länder ?
    Von einem der Länder hab ich sogar den Pass
    Ich hab noch keinen serbischen Pass, aber mache mir demnächst einen
    JEtzt haben die RSler keine Probleme einen serbischen zu bekommen

  5. #15

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Viele Afrikaner beten in Moscheen, obwohl ihre Vorfahren im Namen des Islam geknechtet wurden und gezwungen wurden sich dem Islam zu unterwerfen.

    DIESER SATZ AUS DEM VIDEO KOMMT MIR BEKANNT VOR. KENNE DA NOCH ZWEI LÄNDER BEI DENEN ES GENAUSO IST.
    Das zeigt wiedermal wieviel ahnung du vom Islam hast..

  6. #16
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Von einem der Länder hab ich sogar den Pass
    Ich hab noch keinen serbischen Pass, aber mache mir demnächst einen
    JEtzt haben die RSler keine Probleme einen serbischen zu bekommen
    Kosovo?

  7. #17

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen


    Interessanter Bericht

    jaja, "Muslimische" Sklavenhändler und Mörder...

    und das was die nette "Europäer" getrieben haben, das waren natürlich nicht "Christliche" Sklavenhändler und Mörder....

    die frage ist, wo erlaubt die Grundlage des Islam Sklaven (oder sonst wem) zu Morden, "Magd" (aber sagen wir besser "Sklaven") Ungerecht oder anders... zu behandeln?

    ja, das waren Araber (die nach Muhammad Tod, soweiso alte Ungerechte Gesetze rückgängig gemacht, gefolgt, (wieder) versklavt...und Erobert haben....diese Menschen waren Muhammads gegener! )

    Uns hier gebrachte (von Päpste, Priestern....Kirche) Geschichten über Islam und Muslim Taten, sind soweiso verdreht und gelogen....! (und wie man sieht, heute noch... das wird nicht aufhören, bis der Islam gestoppt wird....was aber UNMÖGLICH ist!)

    Friede!

  8. #18
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.521
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    @Styria
    die frage ist nur, wo erlaubt die Grundlage des Islam Sklaven (oder sonst wem) zu Morden, "Magd" (aber sagen wir besser "Sklaven") Ungerecht oder anders... zu behandeln?
    also für die Sklaven stellte sich diese Frage sicher nicht

  9. #19
    chimpovic
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Viele Afrikaner beten in Moscheen, obwohl ihre Vorfahren im Namen des Islam geknechtet wurden und gezwungen wurden sich dem Islam zu unterwerfen.

    DIESER SATZ AUS DEM VIDEO KOMMT MIR BEKANNT VOR. KENNE DA NOCH ZWEI LÄNDER BEI DENEN ES GENAUSO IST.
    hajde mali ne seri

    Sowieso, in Bosnien wurden die Menschen sicherlich nicht gezwungen Moslems zu werden.

  10. #20

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    also für die Sklaven stellte sich diese Frage sicher nicht
    ...und für Muslim?

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Völkermord
    Von nilson im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:32
  2. Verschleierte Frauen werden nicht mehr bedient
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 16:03
  3. 2,2 Mrd € für einen Völkermord
    Von aki im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 14:53
  4. dürfen verschleierte frauen die männertoilette putzen
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:49
  5. Völkermord in Kenia?
    Von Lopov im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 23:53