BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104

Der verschleierte Völkermord

Erstellt von Styria, 15.03.2011, 16:41 Uhr · 103 Antworten · 4.799 Aufrufe

  1. #41
    Babsi
    nicht? Ok,,dann hab ich mich getäuscht -----

  2. #42
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Es war schon eher rassistisch als religiös motiviert, denn Hitler hatte eher eine Abneigung gegenüber dem Christentum.

  3. #43
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    @Blacky
    es geht darum, das immer wieder verbreitet wird, wie schimm die "Muslimische"-Taten waren/sind...! die frage ist, was hat das mit "Muslim"-sein zu tun? wo doch die "Weißen" (in der Geschichte) nicht die "Christen" waren/sind und das ganze auch nichts mit Evangeliumlehre oder "Christ"-sein....zu tun hat?
    sind (deiner Meinung) solche sogenannte "Muslimische"-Ungerechte-Taten-Verbreitungen... für uns heute "Muslime" völlig irrelevant....?
    wie nennt man das? "Integration von Muslime so fordern..." ?
    (schau nur wie (wiedermal) einer Religion etwas zugeschrieben wird... und fall wieder mal drauf ein...!)
    Friede!
    Oh man, hast du dich in capos thread auch aufgeregt wass die Taten mit Christen zu tun haben? nein?
    dann kannst du es hier auch lassen. Doppelmoral gibts auch so genug.

    Opfer des christlichen Glaubens

    have fun.

  4. #44
    Babsi


    na ja..Nichts tun ist auch so ne Sache,,,

  5. #45
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442


    da hast du recht

  6. #46
    Babsi
    Lepa pozadina


  7. #47
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen


    da hast du recht
    Naja, da kommt der Vatikan schon besser weg, sie haben es wenigstens öffentlich verurteilt während der Mufti Hitler schön angehimmelt hat.

  8. #48
    Babsi
    Ja, danke schön

  9. #49
    Babsi

  10. #50

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Viele Afrikaner beten in Moscheen, obwohl ihre Vorfahren im Namen des Islam geknechtet wurden und gezwungen wurden sich dem Islam zu unterwerfen.

    DIESER SATZ AUS DEM VIDEO KOMMT MIR BEKANNT VOR. KENNE DA NOCH ZWEI LÄNDER BEI DENEN ES GENAUSO IST.
    Da liegst du leider falsch.
    Muhamed Ali, ist nach Mekka gegangen, als er sah wie Schwarze und Weiße, nebeneinander beteten, ohne sich gegenseitig anzusehn, welche Hautfarbe besteht, ist er zum Islam konvertiert.

    Ich finde es witzig und traurig, wie Menschen nun den Islam für das Thema Sklaverei benutzen. Wenn ich mich recht erinnere, ist es die christlische Nation gewesen, die , die Schwarzen versklavt haben ? Im Gegenteil zum Islam, wo Aussehn nie eine Rolle gespielt hat.
    Malcom X hat somit die Bewegung Nation of Islam gegründet. Wobei viele heute zum Islam konvertiert sind. Schon alleine das in der Kirche, Weiße Menschen in einem Zeitpunkt und schware Menschen zum anderne Zeitpunkt betet, sieht man die Ungerechtigkeit gegenüber farbigen Menschen. Geknechtet hat also der christlische Teil der Welt die Schwarzen und aussotiert von der Kirche, genau so.

    Tut mir leid, wenn ich dich aus deiner "Traumwelt" wachgerüttelt habe.

    Edit: Und die Moslems sind auch nicht an die Morde der Juden schuld. Die Juden wurden sogar in islamischen Länder ( wie Egypten ) aufgenommen und versteckt worden.
    Die christlischen Teile der Welt, haben dagegen kaum was getan ( siehe die Fotos über meinem Beitrag ).

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Völkermord
    Von nilson im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:32
  2. Verschleierte Frauen werden nicht mehr bedient
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 16:03
  3. 2,2 Mrd € für einen Völkermord
    Von aki im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 14:53
  4. dürfen verschleierte frauen die männertoilette putzen
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:49
  5. Völkermord in Kenia?
    Von Lopov im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 23:53