BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

verschollen

Erstellt von MIC SOKOLI, 01.06.2008, 00:21 Uhr · 11 Antworten · 1.059 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    verschollen

    njerzit te humbur

    Im sender Vizion+ gibt es eine sendung über menschen, die vor einiger zeit verschwunden sind.
    Angehörigem suchen ihre angehörigen...

    ein sehr schlimmer fall:
    einer mutter wurde erklärt, dass ihr kind gestorben ist (1985).
    Sie haben das kind begraben, ohne Ihr die leiche des Kindes zu zeigen.
    das kind war ein neugeborenes...

    die mutter hat nur dieses kind in ihrem leben...
    sie hat den sender beauftragt, der angelegenheit nachzugehen.
    der sender hat sein angebliches grab überprüft und festgestellt (durch eine us-firma), dass es dort nie eine leiche gegeben hat.

    nach befragung der krankenhaus-mitarbeiter ist einiges rausgekommen:
    der junge ist nicht gestorben, wurde ins ausland verkauft (GR oder ITA).
    der ehem. mitarbeiter wurden aufgefordert, dem kind der mutter vorzustellen, oder man würde Anzeige erstatten.
    ...

  2. #2

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    VIZION PLUS

    das sind einige, die seit Jahren verschwunden sind..

  3. #3
    Gott
    Diese bescheuerten Leute sollten sich mal überlegen, wie es wäre wenn es deren Kind wäre, das man verkauft...

    Für solche Idioten gibt es nur Lebenslänglich...

  4. #4
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    hat die mutter das kind dann kennen gelernt?

  5. #5
    Popeye
    Nikis gut....

  6. #6
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von CRO-Joker Beitrag anzeigen
    Diese bescheuerten Leute sollten sich mal überlegen, wie es wäre wenn es deren Kind wäre, das man verkauft...

    Für solche Idioten gibt es nur Lebenslänglich...

    diese leute sollte mann ans kreuz nageln und ihnen die penise abschneiden

  7. #7
    Popeye
    Zitat Zitat von Bardhylus Beitrag anzeigen
    diese leute sollte mann ans kreuz nageln und ihnen die penise abschneiden
    Die Vorhaut sollte man noch extra abschneiden und an die Menschen, die wieder ihre Vorhaut haben wollen, spendieren.

  8. #8
    Gott
    Zitat Zitat von Bardhylus Beitrag anzeigen
    diese leute sollte mann ans kreuz nageln und ihnen die penise abschneiden
    Jou... auf jeden Fall etwas wo sie leiden müssen, denn von ner Todesstrafe hätten sie nichts...
    Einfach traurig das es solche Missgeburten wirklich gibt...

  9. #9
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von CRO-Joker Beitrag anzeigen
    Diese bescheuerten Leute sollten sich mal überlegen, wie es wäre wenn es deren Kind wäre, das man verkauft...

    Für solche Idioten gibt es nur Lebenslänglich...
    naja wer weiss ob die das wissen, die haben die Leute welche das Kind "gekauft" haben vielleicht genauso belogen wie die mutter.

  10. #10
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    VIZION PLUS

    das sind einige, die seit Jahren verschwunden sind..
    Teper te dhimbshme.


    A e ki ndegju kta ne kosov.

    Nje Shqiptare dhe nje Serbes, ju ka lindur nje femij. Dhe i Serbes i ka vdekur por i Shqiptares u kon i shnoshen femija. Dhe Doktorret ja ken dhon Serbes femijen Shqiptar, dhe Shqiptares e ken rrejt se i ka vdekur femija. Dhe tani mbas 20 Vjetve ky djali me nenen e vet ty luftu ne Kosov kunder Shqiptarve, me nje mbremje duke pij te gjith raki. Pi trego kjo Nene Djali; " E more djali im, ne edhe ty duet te vrasim sepse je Biri i Shqiptarve".
    Kjo pernime ka ndollur...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A330 von Air France vor Brasilien verschollen
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 22:44
  2. Verschollen
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 11:24
  3. EU Beitritt Bulgariens in Gefahr - Verschollen in Sofia
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 23:23