BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Wieso verstecken sich romas?

Erstellt von BalkanPrinceOne, 25.04.2006, 00:16 Uhr · 41 Antworten · 3.247 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von VaLeNtInA
    Die Antwort sollte doch jeder kennen. Zigeuner haben nun mal keinen guten Ruf und sind auch nicht sehr beliebt.Sie werden auch immer als was schlechteres beschimpft, kein Wunder dass es dann viele ungern zugeben dass sie Romas oder Ashkali sind. Die sind doch nicht dumm, die wissen doch selbst dass sie als schlecht angesehen werden, und dann fangen viele an sich dafür zu schämen.

    Aber es gibt auch manche die es zugeben und denen es am Arsch vorbei gehen was andere darüber denken.
    Ääähm...einen guten Ruf haben Leute aus dem Balkan im Allgemeinen nicht. Und ich schäme mich manchmal auch für meine `Landsleute`. Vor allem wenn ich mir einige Forumskollegas ansehe.

    Alle heulen sie...wääääh gemein, die Deutschen, Schweizer wasweissich sind ja so gemein, so rassistisch...blabla...aber die meisten Balkanesen sind noch grössere Rassisten.

  2. #42
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Alle Völker waren ursprünglich Jäger und Sammler. Erst später entstanden dann die sesshaften Völker. Im Neolithikum entwickelten sie sich zu Nomadenvölkern(Hirten) und zu Sesshaften die Ackerbau betrieben. Dieser Vorgang wird auch Neolithische Revolution gennant.

    Aber die habt ihr ja bekanntlich noch nicht hinter euch gebracht
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Naja aus jedem (Nomaden) Volk ist bis heute früher oder später ein Sesshaftes geworden. ^^
    Nicht aus jedem, Lala:


Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Wie Mladic sich 15 Jahre lang verstecken konnte
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 23:35
  2. Wieso sidn Romas schwarz und weiß
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 17:05
  3. wieso regt sich keiner auf?
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 19:03
  4. Karadzic soll sich in Montenegro verstecken
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 14:58