BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 140

Versteht ihr Spaß?

Erstellt von Lance Uppercut, 12.10.2008, 20:53 Uhr · 139 Antworten · 6.275 Aufrufe

  1. #101
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Du hast doch nicht erwartet, dass sie sich auf ein Gespräch einlassen wird.

    Solche Diskussionen habe ich schon öfter gehabt, als mir lieb ist, aber das Resultat war immer das gleiche. Entweder fangen die Mohammedaner an zu beleidigen, oder sie ergreifen die Flucht.



    Hippokrates
    nein ich hab ja soooo angst vor dir Die Bezeichnung Mohammedaner, allein das schon zeigt wieviel ahnung du hast

  2. #102
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    was die imame aber zu koranversen sagen sollte dich sehrwohl intressieren, denn immerhin beschäftigen sie sich länger und intensiver damit, zumindest länger als 18 stunden. Schließlich gehst du wenn du eine gesundheitliches problem hast zu einem arzt und sagst nicht mich intressiert nicht was ein arzt sagt sondern nur was im Pschyrembel steht, auch wenn ich die hälfte davon nicht versteh
    Bla bla bla... sind Christen nach diesen Versen Ungläubige oder nicht?

    Hast du deine Verse erhalten, die du wolltest?

    Hast du deine Verse in denen Christen und Ungläubige beleidigt werden?
    Hast du deine Verse in denen steht, dass die Muslime Christen und Ungläubige töten sollen?

    Ja, die hast du bekommen.... also, wenn du schon Muslimin bleiben willst, weil das Christentum deiner Meinung nach ja genauso doof ist. Dann ok, aber behaupte nie wieder, dass Muslime keine Christen töten sollen!

  3. #103
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    nein ich hab ja soooo angst vor dir Die Bezeichnung Mohammedaner, allein das schon zeigt wieviel ahnung du hast
    Hahaha.... du weißt doch nicht wo diese Bezeichnung herkommt... das ist alles...

  4. #104
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    was die imame aber zu koranversen sagen sollte dich sehrwohl intressieren, denn immerhin beschäftigen sie sich länger und intensiver damit, zumindest länger als 18 stunden. Schließlich gehst du wenn du eine gesundheitliches problem hast zu einem arzt und sagst nicht mich intressiert nicht was ein arzt sagt sondern nur was im Pschyrembel steht, auch wenn ich die hälfte davon nicht versteh
    Ist also "Gottes Wort" nur für die Imame verständlich?



    Hippokrates

  5. #105
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    nein ich hab ja soooo angst vor dir Die Bezeichnung Mohammedaner, allein das schon zeigt wieviel ahnung du hast
    Im Gegensatz zu dir, zeige ich nicht wieviel Ahnung ich nicht habe.


    Hippokrates



    PS. Schlag mal bei Gelegenheit das Wort Mohammedaner nach.

  6. #106
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich habe die Angewohnheit alle meine Behauptungen - wie du bereits gesehen hast - immer zu untermauern.

    Du vergleichst ein von Menschen geschriebenes Buch mit dem heiligsten aller heiligen Bücher, dem Koran?

    Was in der Bibel steht, interessiert mich im Großen und Ganzen nicht, aber du bist doch hier die Verfechterin den Korans. Wir haben dir hier anhand von Suren ("Gottes Wort") gezeigt, wie blutrünstig und todfordernd dieser Gott ist, welcher das Töten von Menschen befiehlt.

    Denk mal drüber nach...



    Hippokrates
    nein das hast du nicht, die hast du nciht unermauert, du hast nur suren gepostet ohne zu wissen worum es da drinnen wirklich geht, ohne zusammenhang ohne nichts? wieso antwortest du mir nicht? ich versteh manche suren nicht, und ich will dass du sie mir erklärst, worum es da ging? Wenn du es nicht weisst lass es ganz anstatt hier den klugschwätzer zu markieren.

  7. #107
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Interessiert mich nicht, ich bin kein Christ.

    Aber du hast keine Ahnung, auch nur bei einer einzigen Stelle worum es da geht. Und nicht ein einziges mal wird in deinen beispielen zu den Christen gesprochen und ihnen gesagt sie sollen Ungläubige töten.

    Sag mir... was glaubst du, worum geht es bei Lukas 19:27 ??
    also bitte wenn du dir den koran zusammenreimst wie es dir passt, dann darf ich das wohl mit der bibel genauso machen.

  8. #108
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir, zeige ich nicht wieviel Ahnung ich nicht habe.


    Hippokrates



    PS. Schlag mal bei Gelegenheit das Wort Mohammedaner nach.
    die bezeichnung ist aber falsch

    Du darfst Menschen nur im Krieg töten, und das wenn man angegriffen wird, unschuldige darfst du ncith töten, du willst beweise, die hast du dir selbst geliefert denn du hast keinen vers gepostet wo es genauso steht wie du behauptet hast, nämlich dass man alle christen aufgrund ihres glaubens töten soll.

  9. #109
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    nein das hast du nicht, die hast du nciht unermauert, du hast nur suren gepostet ohne zu wissen worum es da drinnen wirklich geht, ohne zusammenhang ohne nichts?
    Ich habe dir Suren gepostet, wo das Töten von Menschen (Christen, Juden) gebilligt, sogar gefordert wird.

    Meine Frage an dich: "Was ist das für ein Gott, der das Töten von Menschen fordert?"

    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    wieso antwortest du mir nicht? ich versteh manche suren nicht, und ich will dass du sie mir erklärst, worum es da ging? Wenn du es nicht weisst lass es ganz anstatt hier den klugschwätzer zu markieren.
    Bei den zahlreich geposteten Suren ging es um das "göttliche" Fordern des Todes für Menschen.



    Hippokrates

  10. #110
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    die bezeichnung ist aber falsch
    Die Bezeichung ist sogar goldrichtig.

    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Du darfst Menschen nur im Krieg töten, und das wenn man angegriffen wird, unschuldige darfst du ncith töten, du willst beweise, die hast du dir selbst geliefert denn du hast keinen vers gepostet wo es genauso steht wie du behauptet hast, nämlich dass man alle christen aufgrund ihres glaubens töten soll.
    Du darfst Menschen nie töten! Darf ich demnach annehmen, dass euer heiliges Buch euch beibringt, wie man am besten im Krieg tötet? Ist das das Wort Gottes? Ist das der Logos?



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 22:25
  2. Versteht ihr es?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 15:35
  3. US-Soldat mordete aus Spaß
    Von TurkishRevenger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 22:50
  4. Und sowas nennt man Spaß!
    Von ELME im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 20:47
  5. Versteht ihr das Video??
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 16:44