BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 140

Versteht ihr Spaß?

Erstellt von Lance Uppercut, 12.10.2008, 20:53 Uhr · 139 Antworten · 6.271 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Ja also solche Bilder zB. sind das allerletzte. Jeder Mensch hat das recht seine Meinung zu vertreten aber Bilder in dieser Art sind das allerletzte....
    fakt ist aber dass er bedeutend älter war wie sie.

  2. #12
    Shpresa
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    fakt ist aber dass er bedeutend älter war wie sie.


    mit diesem Thema habe ich mich um ehrlich gesagt noch nicht so richtig befasst.. aber das sie einige Jährchen jünger war als sie, dass weiß ich.. damals waren das ja auch andere Umstände als heutzutage...

  3. #13
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    fakt ist aber dass er bedeutend älter war wie sie.
    Ist heute tlw. noch immer so in den arabischen Ländern. Die Männer dürfen ihre "Frauen" nicht bis zu ihrer sexuellen Reife anfassen.

  4. #14
    Lance Uppercut
    Wenn also das Mädchen frühreif ist, dann kann ein Alter Sack also das Kind missbrauchen?

  5. #15
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    Ist heute tlw. noch immer so in den arabischen Ländern. Die Männer dürfen ihre "Frauen" nicht bis zu ihrer sexuellen Reife anfassen.
    oh wahnsiinn...und das ist ja normal.

    manche sind mit 15 reif,andere mit 20...und wenn der kerl dann 70 is, dann is des natürlich egal.


    geh bitte.

  6. #16
    Shpresa
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    Ist heute tlw. noch immer so in den arabischen Ländern. Die Männer dürfen ihre "Frauen" nicht bis zu ihrer sexuellen Reife anfassen.


    was? das hör ich zum ersten mal


    da war ja auch mal das eine Mädchen 11 war die glaube ich, wurde von ihren Eltern an einen 40jährigen hergegen, das war krass... aber ich glaube nicht das es was mit der Religion sondern eher mit dem Land und so zu tun hat..


    bei uns zb. hab ich noch nie gehört das Mädchen an so alte Männer verheiratet werden.

  7. #17
    Crane
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    was? das hör ich zum ersten mal


    da war ja auch mal das eine Mädchen 11 war die glaube ich, wurde von ihren Eltern an einen 40jährigen hergegen, das war krass... aber ich glaube nicht das es was mit der Religion sondern eher mit dem Land und so zu tun hat..


    bei uns zb. hab ich noch nie gehört das Mädchen an so alte Männer verheiratet werden.
    In diesen Ländern wird es ja so begründet. Also wenn es passiert und sich Leute beschweren, was ja auch dort viele machen. Dann sagt der alte Kerl einfach, dass Mohammed es doch auch gemacht hat, und was Mohammed gemacht hat wird jawohl gut gewesen sein. Und dann kann sich eben kein religiöser Moslem mehr beschweren.

  8. #18
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    früher lief das ganze einfach anders ab würde ich mal sagen...

  9. #19
    Crane
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ich bin da anderer Meinung. Es gibt hier in Europa einen großen Teil der Muslime, die ihren Glauben (viel zu) ernst nehmen.
    Ich kann mich an einen Vater erinnern, der einen riesigen Aufstand gemacht hat, weil seine Tochter im kath. Religionsunterricht gesessen ist, wie wir uns Schindlers Liste angesehen haben....

    Ich kannte auch ein paar Mädchen, die ihr Kopftuch tragen mussten.

    Und halt das übliche, "heirate eine(n) Gläubige(n) usw....

    Warum sind diese Lete so verklemmt?
    Die Moslems in Europa sind doch wesentlich lockerer als die in Arabien.

    Aber trotzdem... ich meine ja nur, die Christen waren vor 50 Jahren auch nicht besser.

  10. #20
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Die Moslems in Europa sind doch wesentlich lockerer als die in Arabien.

    Aber trotzdem... ich meine ja nur, die Christen waren vor 50 Jahren auch nicht besser.

    Sind sie. Aber trotzdem haben sie für westliche Verhältnisse viel zu extreme Ansichten. Es ist ja nicht so, dass sie erst seit kurzem hier sind. Sie sind oft schon in der zweiten oder dritten Generation hier.

    Also kann man sagen, die arabische Welt hinkt mehr als ein halbes Jahrhundert Europa hinterher?

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 22:25
  2. Versteht ihr es?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 15:35
  3. US-Soldat mordete aus Spaß
    Von TurkishRevenger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 22:50
  4. Und sowas nennt man Spaß!
    Von ELME im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 20:47
  5. Versteht ihr das Video??
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 16:44