BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 140

Versteht ihr Spaß?

Erstellt von Lance Uppercut, 12.10.2008, 20:53 Uhr · 139 Antworten · 6.274 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Es steht nirgends drinn, dass alle christen schlecht sind, man sie töten soll oder sonst was.
    Doch...genau das steht im Koran drin. Wenn du ihn gelesen hättest, wüsstest du es.



    Hippokrates

  2. #62
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich habe sie - um ehrlich zu sein - 17 bzw. 18 geschätzt.



    Hippokrates
    bin 25, und nur weil ich religiös bin heisst das noch lang nicht dass ich dämlich oder unreif bin. Oder kennst du mich sogut dass du über meinen charakter oder mein selbsständiges denken urteilen kannst.

  3. #63
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Doch...genau das steht im Koran drin. Wenn du ihn gelesen hättest, wüsstest du es.



    Hippokrates
    also alle christen sind schlecht und man soll sie alle töten, auch unschuldige, wo genau steht das drinn zeig mir das mal

  4. #64
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja ne das steht in jeder zweiten seite drinn: töte alle christen. schon klar
    Ist es nicht genauso schlimm, wenn es nur in einer Seite stehen würde?



    Hippokrates

  5. #65
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ist es nicht genauso schlimm, wenn es nur in einer Seite stehen würde?



    Hippokrates
    anstatt hier rumzbrabbeln zeig mir doch die seite wo es haargenau so steht, nämlich dass man alle christen töten soll

  6. #66
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    bin 25, und nur weil ich religiös bin heisst das noch lang nicht dass ich dämlich oder unreif bin. Oder kennst du mich sogut dass du über meinen charakter oder mein selbsständiges denken urteilen kannst.
    Die Dämlichkeit oder die Unreife einer Person urteile ich lediglich nach den Taten, dem Gesprochenen und - wie es hier der Fall ist - nach dem Geschriebenen.



    Hippokrates

  7. #67
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Die Dämlichkeit oder die Unreife einer Person urteile ich lediglich nach den Taten, dem Gesprochenen und - wie es hier der Fall ist - nach dem Geschriebenen.



    Hippokrates
    wenn du meinst dass ich dämlich bin von miraus, ich werds verkraften aber wo bleibt jetzt der satz ausm koran wo steht töte alle christen.

  8. #68
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    anstatt hier rumzbrabbeln zeig mir doch die seite wo es haargenau so steht, nämlich dass man alle christen töten soll
    Haar- oder auch strähnchengenau hat es Troy des Öfteren gepostet. Ich bin mir sicher, er kann es dir nochmal gezeigen, falls du es - versehentlich versteht sich - überlesen hast.



    Hippokrates

  9. #69
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ich leugne es nicht ,aber jede religion behauptet von sich aus den rechten weg zu kennen, und in jeder gibts ne hölle jedoch gibt es einen unterschied wie man die botschaft verbreitet und das kann man auch ohne zu hetzen und andre zu beleidigen.
    In der bibel steht auch drinn dass das christentum das einzig wahre, ich fühl mich da aber nicht großartig angegriffen also versteh ich jetzt dein problem nicht ganz, wo mit solchen versen andre Religionen angegriffen werden. Es steht nur dass laut islam man an mohammed und den Islam glauben soll. Es steht nirgends drinn, dass alle christen schlecht sind, man sie töten soll oder sonst was. Und du kannst mir noch soviele verse zeigen, das ist hier nicht das thema.
    Es geht darum dass wenn man an Religionen Kritik übt das mit einer gewissen Sensibilität aus Respekt gegenüber der Glaubensgemeinschaft machen sollte, und wenn du das nicht schnallst dann ist das sicher nicht mein Problem.

    Gute nacht.
    Wie oft... wie oft muss man die diese Verse zeigen???

    kannst du mir das verraten? Wenn ich dir jetzt einen Vers zeige in dem steht dass Ungläubige gejagt und getötet werden sollen, wo immer man sie findet.

    Wird das dann was bringen oder darf ich das gleich morgen nochmal machen, weil du weiterhin behauptest, dass das nicht im Koran steht obwohl du ihn natürlich gelesen hast und zum Gebet seine Suren vorträgst!

  10. #70
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    wenn du meinst dass ich dämlich bin von miraus, ich werds verkraften aber wo bleibt jetzt der satz ausm koran wo steht töte alle christen.
    Ob du dämlich oder unreif bist, kannst du auch selber beurteilen. Ich bilde meine Meinung nur nach dem hier Geschriebenen.



    Hippokrates

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 22:25
  2. Versteht ihr es?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 15:35
  3. US-Soldat mordete aus Spaß
    Von TurkishRevenger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 22:50
  4. Und sowas nennt man Spaß!
    Von ELME im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 20:47
  5. Versteht ihr das Video??
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 16:44