BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Verurteilte wegen Hetzerei gegen Muslim&Islam

Erstellt von Frieden, 02.06.2013, 14:14 Uhr · 95 Antworten · 5.145 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von afroditi
    Für was machst so einen Thread auf.
    schließe es wieder .
    Alles nur Provokation von dir.
    damit habe ich das natürlich nicht beabsichtigt... dennoch sollen manche "sogenannte" Islamkritiker hier, (sogenannte, weil sie in Wirklichkeit bereits vor 9/11 so tickten wie heute, nur das sie heute Islam als Vorwand benutzen, um sich dahinter zu verstecken und keine Zukunft bei "Weiße" Parteien sehen....) sollen daher Augen aufmachen, das selbst sich hinter Islam zu verstecken kein Zukunft hat und das sie immer noch an die "super mini"-Minderheit gehören....! aus Respekt vor andere "normale" -Islamkritiker sollte man diese Lügner alle mit Geldstrafe bestrafen, am liebsten wäre mir, deine Landsleute die Geldstrafe als Spende "direkt" an die Armen(gemachten) zu überreichen...

    Frieden

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Unabhängiges System
    Das sind ja nur alte Leute....
    das sind wahrscheinlich die überlebende Nazis...die ihre neue Generationen zu solche/gleichen erzogen haben... die heute mal hier und mal da wandern...

    Frieden

  2. #12
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Das sind ja nur alte Leute....
    die sind bestimmt dement.....

  3. #13
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    17.123
    Übrigens, nette Quelle bei deinem Eingangspost






    Alles friedliche Leute, natürlich sind sie und deren Islam ein Teil unseres schönen Europas

  4. #14
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Übrigens, nette Quelle bei deinem Eingangspost






    Alles friedliche Leute, natürlich sind sie und deren Islam ein Teil unseres schönen Europas
    Geh diese Facebook Kiddies, die auf FB auf religiös machen und ansonsten nur herumhuren....sowas nehme ich nicht mal ernst.

    Btw...1,6 Milliarden Muslime? Genauso wie das Christentum 2 Milliarden hat...die hälfte davon sind eh eigentlich Atheisten oder glauben einfach nicht an ihren Glauben.

  5. #15

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BlackJack
    Alleine schon wegen dem armseligen Judenvergleich sollte dieser Schrottthread geschlossen werden [/COLOR]
    jaja Blacky, lass es lieber, Du bist erwachsener Mann der eigentlich das verstehen sollte was ich damit meine... wenn Du nicht glaubst, dann hol dir (Tages)-Bücher die von Juden damals verfasst wurde, wie sie nur kritisiert wurden, Du wirst merken das der Hass auf Juden sich nicht anders Entwickeln könnte als durch solche/ähnliche Verbreitungen wie heute über Muslime.... aber statt das Du das verstehst, tust Du als irgendeine Motorische Bremse für die Gerechtigkeit, Frieden, Ordnung&Vernunft... aus der Vergangenheit/früherer Fehlern sollte der Mensch hier lernen statt die Vergangenheit in Vergessenheit zu schicken, blind zu tun und danach zu streben aufzuwachen und die gleiche Fehler zu begehen....als wäre es nur die Vergangenheit, statt daraus zu lernen und "besseres" der Zukunft zu bringen.....


    Frieden

  6. #16
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    17.123
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Geh diese Facebook Kiddies, die auf FB auf religiös machen und ansonsten nur herumhuren....sowas nehme ich nicht mal ernst.

    Btw...1,6 Milliarden Muslime? Genauso wie das Christentum 2 Milliarden hat...die hälfte davon sind eh eigentlich Atheisten oder glauben einfach nicht an ihren Glauben.
    Die Frage ist nur, wieso werden die nicht verurteilt?

  7. #17
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur, wieso werden die nicht verurteilt?
    ich verurteile sie


  8. #18

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    jaja Blacky, lass es lieber, Du bist erwachsener Mann der eigentlich das verstehen sollte was ich damit meine... wenn Du nicht glaubst, dann hol dir (Tages)-Bücher die von Juden damals verfasst wurde, wie sie nur kritisiert wurden, Du wirst merken das der Hass auf Juden sich nicht anders Entwickeln könnte als durch solche/ähnliche Verbreitungen wie heute über Muslime.... aber statt das Du das verstehst, tust Du als irgendeine Motorische Bremse für die Gerechtigkeit, Frieden, Ordnung&Vernunft... aus der Vergangenheit/früherer Fehlern sollte der Mensch hier lernen statt die Vergangenheit in Vergessenheit zu schicken, blind zu tun und danach zu streben aufzuwachsen und die gleiche Fehler zu begehen....als wäre es nur die Vergangenheit, statt daraus zu lernen und "besseres" der Zukunft zu bringen.....


    Frieden
    Kann die Moderation bitte diesen unglaublichen Unfug stoppen

  9. #19
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    17.123
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich verurteile sie

    Das nützt nichts, der ältere Herr wird wegen sowas verurteilt und diese hirnlosen Primaten nicht.
    Wo ist da die Fairness, oder sind die orientalischen "Kulturbereicherer" mehr Wert und besonders schützenswert als ein Einheimischer.

  10. #20

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Domoljub
    Geh diese Facebook Kiddies, die auf FB auf religiös machen und ansonsten nur herumhuren....sowas nehme ich nicht mal ernst.

    Btw...1,6 Milliarden Muslime? Genauso wie das Christentum 2 Milliarden hat...die hälfte davon sind eh eigentlich Atheisten oder glauben einfach nicht an ihren Glauben.
    so ist es, was die andere hier wiedermal nicht verstehen, das keiner bestreiten will das es auch auf andere Seite "sogenannten" Muslimischer Nationalismus gibt, habe ich nirgends bestritten und kritisiere es selber! (das wissen die User hier die meine Beiträge lesen).... ich bitte daher die Mods, all die Beiträge die von der eigentliche Thema abweichen, zu löschen und eine Sachliche Disskusion so zu ermöglichen...DANKE!

    Frieden

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack
    Kann die Moderation bitte diesen unglaublichen Unfug stoppen
    Begründung? dann hau ab und kümmere dich um was anders... wenn eine Islamkritische Thema eröffnet wird, dann freust Du dich wie ein Maus der Kesse zum Futtern bekommt...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Гуштер
    Die Frage ist nur, wieso werden die nicht verurteilt?
    kannst Du doch tun, gehe und Klage gegen solche.... dann hast Du was gutes getan was "gemeinsames" Friedliches Leben zw. Muslime, Christen, Juden und andere somit ermöglicht....dein Einsatz wäre somit ein Gerechter Einsatz! und wir ein Vorbild für "sogenannte" Islamische Länder...

    Frieden

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ägypten: Haftstrafe wegen Beleidigung des Islam
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 22:21
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 20:45
  3. Frau rastet aus wegen den Islam
    Von Reamci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 15:21
  4. Verschwörungen gegen Islam
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 18:32
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 15:42