BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

Verurteilte wegen Hetzerei gegen Muslim&Islam

Erstellt von Frieden, 02.06.2013, 14:14 Uhr · 95 Antworten · 5.150 Aufrufe

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    balabalabala und balabala bla.... mich kannst Du mit solche Karikaturen nicht Provozieren Du kannst aber an islam.de das mal per E-Mail senden um zu prüfen ob die sich Provozieren lassen...
    Gute Idee, wird gemacht.

Spast.

haben sich die üblichen super coolen nicht gläubisch ala blowjob, der serbe baader, und der dumme mazedone getroffen, und jetzt wird mal geil gegen den Islam gelcht. echt cool bist du baader mit dem geposteten lied, bei dir hätten die tüken noch 500 jahre mehr herrschen sollen. und du mazedone, bit auch einer der über coolen hier, der sich verdammt mühe gibt im Internet den Islam so konstruktiv lustig darzustellen, und ziegen will ach ich bin mazedone jeder lach mich aus, ich bin ein üblich dummer Elektriker aber im bf da bin ich extrem cool. und der blowjob, naja bei so menschlichemmüll ist alles gsagt. man sieht immer wer anfängt sich über den Islam lustig zu machen ihr armseeligen Würstchen. nicht ein einzigesmal könnt ihr euch aus solchen threads fernhalten, sonder müsst spamen und euer ego im bf aufgeilen ihr so tollen Hengste.

u mad bro?

Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    haben sich die üblichen super coolen nicht gläubisch ala blowjob, der serbe baader, und der dumme mazedone getroffen, und jetzt wird mal geil gegen den Islam gelcht. echt cool bist du baader mit dem geposteten lied, bei dir hätten die tüken noch 500 jahre mehr herrschen sollen. und du mazedone, bit auch einer der über coolen hier, der sich verdammt mühe gibt im Internet den Islam so konstruktiv lustig darzustellen, und ziegen will ach ich bin mazedone jeder lach mich aus, ich bin ein üblich dummer Elektriker aber im bf da bin ich extrem cool. und der blowjob, naja bei so menschlichemmüll ist alles gsagt. man sieht immer wer anfängt sich über den Islam lustig zu machen ihr armseeligen Würstchen. nicht ein einzigesmal könnt ihr euch aus solchen threads fernhalten, sonder müsst spamen und euer ego im bf aufgeilen ihr so tollen Hengste.

Der beknackte Knilch erinnert mich an den hier:

Jetzt dreht "Frieden" komplett durch.

Zitat Zitat von liberitas
    Jetzt dreht "Frieden" komplett durch.
    wenn sich die besondere Eule und der von Sau zum Angsthasse Konvertierte: Islamphobie in UK nach Soldaten Mord wieder einmischen, dann furze-in-kurze-und-kotze ich einfach drauf

Frieden

Ich habs dir wohl ganz schön angetan, was Bürschchen

Du gibst es wenigsten zu...ist ja kein Problem, welche Zukunft das hat, wird sich ja in Zukunft zeigen ob die super-mini-Minderheit überhaupt weit kommen, ist fraglich und dennoch Hoffnungslos doch was mich Nervt sind solche Eulen und diese von Sau -zum -Konvertierten Angsthasse, die etwas von Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit und Fanatiker plappern, ohne zu merken, das sie sich selbst hinter solche wie dich anreihen und so tun als wären sie Blind und nicht sehen das sie hinter dir stehen.... die sollen ehrlich sein wie Du und gut ist.... statt "Demo"-kratisch, zu Heucheln !

Frieden

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wenn sich die besondere Eule und der von Sau zum Angsthasse Konvertierte: Islamphobie in UK nach Soldaten Mord wieder einmischen, dann furze-in-kurze-und-kotze ich einfach drauf

Frieden
    Man merkt, Frieden furzt viel....

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte