BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Video: Ashoura (islamisches Fest der Shiiten in Libanon)

Erstellt von Feuerengel, 04.04.2006, 01:35 Uhr · 53 Antworten · 4.893 Aufrufe

  1. #11
    Feuerengel
    Nur die Kinder tun mir Leid.
    Für den Rest `- I Don´t Give A Fuck...

  2. #12

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    802
    Ich würde das gerne mal ausprobieren.

  3. #13
    Rehana
    Ashura: 9. Februar 2006

    Gibt es hier jemand der Aschoura feiert?

  4. #14
    Rehana
    Zitat Zitat von Punisher
    Ich würde das gerne mal ausprobieren.
    8O echt? Muss man,dass nicht vorher üben? Das ist doch gefährlich-Verletzungsgefahr

  5. #15
    Feuerengel
    Zitat Zitat von aj-she
    Zitat Zitat von Punisher
    Ich würde das gerne mal ausprobieren.
    8O echt? Muss man,dass nicht vorher üben? Das ist doch gefährlich-Verletzungsgefahr
    Wenn die Kleinen es schaffen ohne dabei großartig zu üben... schaft er es locker. Beim Video meines Freundes fallen voll viele Leute in Ohnmacht. Muss man sich mal so richtig ansehen. Dann schreien sie die ganze Zeit ilhahe-lihahe-illahll-llah

  6. #16

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    echt schlimm man was amchen diese missgeburten da mann, das hat nichts mehr mit religion zu tun.. das ist schlimm, vorallem bei den kindern.. man man man

  7. #17
    In Gjakova gibt es doch auch so eine Sekte, oder sind es Shiiten? Aber, die stechen sich messer durch die Haut und so weiter und rufen irgendetwas, habe es im Fernsehen gesehen, das ist doch krank. Die Sunniten sind mit Abstandt die Normälsten Moslems.

  8. #18
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    In Gjakova gibt es doch auch so eine Sekte, oder sind es Shiiten? Aber, die stechen sich messer durch die Haut und so weiter und rufen irgendetwas, habe es im Fernsehen gesehen, das ist doch krank. Die Sunniten sind mit Abstandt die Normälsten Moslems.
    Ich habe es auch mal gesehen.
    Aber man sah keinen Tropfen Blut.
    Die sind irgendwie vollkommen bescheuert.
    Aber ist eben eine Sekte und Sekten werden nicht
    so anerkannt im Islam. Das es Bektashi sind bezweifle ich
    aber sie haben ähnliche Tracht an wie die Bektashi (Shiitische Sekte)

  9. #19
    Rehana
    [quote="Athleti_Christi"]In Gjakova gibt es doch auch so eine Sekte, oder sind es Shiiten? Aber, die stechen sich messer durch die Haut und so weiter und rufen irgendetwas, habe es im Fernsehen gesehen, das ist doch krank.[quote]
    Ich komme auch aus Gjakove und,das stimmt es gibt eine Sekte mein Onkel war früher auch mal dabei gewesen

    Die Sunniten sind mit Abstandt die Normälsten Moslems.
    Das stimmt

  10. #20
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    echt schlimm man was amchen diese missgeburten da mann, das hat nichts mehr mit religion zu tun.. das ist schlimm, vorallem bei den kindern.. man man man
    Geh mal unter yahoo.de dann unter Video-search (Videosuche) gib "Stoning" an dann siehtst du was Schlimmeres. :wink: Das! Hat nix mehr mit Religion zu tun Ashoura ist schon ein islam. Fest und wird überall auf der Welt verschieden gefeiert.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien-Islamisches Land!
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 16:47
  2. Islamisches Center in Kroatien
    Von st0lzer kr0ate im Forum Bauprojekte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 11:13
  3. Albanisches islamisches Forum
    Von Sulejman im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 13:54
  4. Europas islamisches Erbe
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 11:59
  5. BiH - ein islamisches Land???
    Von FtheB im Forum Politik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 12:26