BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 181

Video: Konvertierungen in Kosova zum katholischen Glauben.

Erstellt von Luli, 12.07.2008, 21:19 Uhr · 180 Antworten · 7.212 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Troy u. Aga. Bleibt bitte mit eurem türkisch/griechischem Nationalismus fern. Hier dürfen sich nur die Shqipes sich eine über die Rübe hauen.
    Lol....

Luli
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    Arme Leute kriegen Geld dafür zu konvertieren, wenn sie das Geld dann haben. Interessiert sie die Religion einen Scheizz!!

Jaja, immer die Aussrede mit dem Geld wat? Sicher kriegen die, wenn sie innerhalb von 24h konvertieren noch Gratis eine PS3 inkl. ein Spiel ihrer Wahl über. :icon_smile:

Crane
    Jaja, immer die Aussrede mit dem Geld wat? Sicher kriegen die, wenn sie innerhalb von 24h konvertieren noch Gratis eine PS3 inkl. ein Spiel ihrer Wahl über. :icon_smile:
    Wer mir ein vorher-nachher Bild von seinem Ausweis sendet in dem man sieht, dass jemand vom Islam zum Christentum konvertiert ist. (Orthodox natürlich), dem überweise ich 50 € auf sein Konto.

Popeye

benutzer1
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Die Menschheit bewegt sich, der Islam nicht.
    Der Koran hat nicht die Antwort zu allem. Schon garnicht mehr zu Allem, was heute in der Welt so geschieht.
    Also sollte der Islam sich doch auch bewegen.

Popeye
    Wer mir ein vorher-nachher Bild von seinem Ausweis sendet in dem man sieht, dass jemand vom Islam zum Christentum konvertiert ist. (Orthodox natürlich), dem überweise ich 50 € auf sein Konto.
    Mach die Kampagne in Kosovo oder Albanien. Wirst sicher in ein paar Tagen Millionär

Luli
    Dann würdest ja du schon beim ersten ein Pleitegeier sein.

Crane
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Der Koran hat nicht die Antwort zu allem. Schon garnicht mehr zu Allem, was heute in der Welt so geschieht.
    Also sollte der Islam sich doch auch bewegen.
    Sollte, tut er aber nicht.

Frag Moslem, der sich selbst als religiös bezeichnet. Der wird behaupten, dass der Koran auf jede Frage eine Antwort hat. Also das Gegenteil vom dem was du sagst.
    Im übrigen ist das was du machst Zweifeln an der Heiligkeit des Koran und dafür steht die ewige Verdammnis.

Crane
    Dann würdest ja du schon beim ersten ein Pleitegeier sein.
    Ich verlasse mich doch drauf, dass niemand ein Leben im Paradies gegen die Hölle für nur 50 € eintauscht.

Luli
    Ich verlasse mich doch drauf, dass niemand ein Leben im Paradies gegen die Hölle für nur 50 € eintauscht.
    :diabloanifire:

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte