BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 181

Video: Konvertierungen in Kosova zum katholischen Glauben.

Erstellt von Luli, 12.07.2008, 21:19 Uhr · 180 Antworten · 7.207 Aufrufe

benutzer1
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Sollte, tut er aber nicht.

Frag Moslem, der sich selbst als religiös bezeichnet. Der wird behaupten, dass der Koran auf jede Frage eine Antwort hat. Also das Gegenteil vom dem was du sagst.
    Im übrigen ist das was du machst Zweifeln an der Heiligkeit des Koran und dafür steht die ewige Verdammnis.

Jaaaaaa genau und du hast ja so viel Ahnung davon...

Verbünde dich doch mit Lucky.

Ich bezeichne mich auch als gläubig und religiös und nur weil ich sage, dass die Zeit sich geändert haben und das Weltgeschehen ein ganz anderes ist als damals und der Koran unmöglich auf alles eine spezifische Antwort haben kann, zweifel ich nicht am Koran. =)

Aber wenn du meinst, dann werde halt bis in die Ewigkeit verdammt sein. =)

Arvanitis
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Nur noch das Christentum kann dich retten.

Crane
    Jaaaaaa genau und du hast ja so viel Ahnung davon...

Verbünde dich doch mit Lucky.

Ich bezeichne mich auch als gläubig und religiös und nur weil ich sage, dass die Zeit sich geändert haben und das Weltgeschehen ein ganz anderes ist als damals und der Koran unmöglich auf alles eine spezifische Antwort haben kann, zweifel ich nicht am Koran. =)

Schon klar... "du hast ja auch so viel Ahnung davon"... wenn ich jedesmal einen € kriegen würde, wenn jemand diesen Satz schreibt sobald ich was über den Islam schreibe, dann wäre ich schon längst Millionär.

Ich habe den Koran vollständig gelesen und Teile aus Hadthiden. Ich kenne also die landläufige Interpreationen gewisser Koranverse und was die islamischen Geistlichen darunter verstehen. Zudem kenne ich alle Mythen, die durch gewissen Medien über den Koran verbreitet werden und weiß was wirklich dahinter steckt. Ich kenne praktisch alle Gebote des Islam, oder könnte sie zumindest nachschlagen.
    Ich habe mich damit länger beschäftigt als so mancher, der sich Moslem nennt. Ich habe auch genug Beiträge von dir gelesen um zu wissen, dass du eigentlich sehr westlich und aufgeklärt bist und an keine Märchen glaubst, dies aber trotzdem mit deiner islamischen Herkunft und Religion vereinbaren möchtest. Dies kann natürlich nur funktionieren solange du es vermeiden kannst ernsthaft darüber nachzudenken. Deshalb meidest du auch solche Diskussionen.

benutzer1
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Nur noch das Christentum kann dich retten.
    Ohh nein, aber dann werde ich von meiner Familie verstoßen und habe niemanden... dann sollte ich mich gleich bekehren so lang es noch geht, denn noch bin ich ja Jungfrau, und mein Leben ganz Gott widmen und Nonne werden.

benutzer1
    Ich habe mich damit länger beschäftigt als so mancher, der sich Moslem nennt. Ich habe auch genug Beiträge von dir gelesen um zu wissen, dass du eigentlich sehr westlich und aufgeklärt bist und an keine Märchen glaubst, dies aber trotzdem mit deiner islamischen Herkunft und Religion vereinbaren möchtest. Dies kann natürlich nur funktionieren solange du es vermeiden kannst ernsthaft darüber nachzudenken. Deshalb meidest du auch solche Diskussionen.
    Ohhhhhh nein Troy, mein Lieber, du hast mich durchschaut.
    Und nun?? Bitte verrat es keinem!!

Crane
    Ohh nein, aber dann werde ich von meiner Familie verstoßen und habe niemanden... dann sollte ich mich gleich so lang es noch geht, denn noch bin ich ja Jungfrau, und mein Leben ganz Gott widmen und Nonne werden.
    Du kannst mir auch einfach sagen, wann ich kommen kann um dich eines Nachts von der Tyrannei deiner Eltern zu befreien und mit dir durchzubrennen. Wir heiraten dann in Vegas... =D

Luli
    Ohh nein, aber dann werde ich von meiner Familie verstoßen und habe niemanden... dann sollte ich mich gleich so lang es noch geht, denn noch bin ich ja Jungfrau, und mein Leben ganz Gott widmen und Nonne werden.
    Also mich hättest du dann bestimmt meine Schönheit, obwohl auch so grrrrrr.

Luli
    Du kannst mir auch einfach sagen, wann ich kommen kann um dich eines Nachts von der Tyrannei deiner Eltern zu befreien und mit dir durchzubrennen. Wir heiraten dann in Vegas... =D
    Finger weg Grieche.

Crane
    Ohhhhhh nein Troy, mein Lieber, du hast mich durchschaut.
    Und nun?? Bitte verrat es keinem!!
    Ich weiß, dass solche Postings nichts bringen. Denk einfach drüber nach...

benutzer1
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Also mich hättest du dann bestimmt meine Schönheit, obwohl auch so grrrrrr.

Jaaa, du weißt ja schon, irgendwann wirst du mein Gärtner sein!!! hahaha...