BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 181

Video: Konvertierungen in Kosova zum katholischen Glauben.

Erstellt von Luli, 12.07.2008, 21:19 Uhr · 180 Antworten · 7.222 Aufrufe

  1. #121
    Crane
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Finger weg Grieche.
    Ich fordere Satisfaktion...

  2. #122
    Luli
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Jaaa, du weißt ja schon, irgendwann wirst du mein Gärtner sein!!! hahaha...

    :love3: (Zehn Zeichen)

  3. #123
    Luli
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ich fordere Satisfaktion...

    Heute um 12.00Uhr Mitternachts beim Glockenturm des Rathauses Grieche.

  4. #124
    Crane
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Heute um 12.00Uhr Mitternachts beim Glockenturm des Rathauses Grieche.
    Verabschiede dich von allen, die dich Lieben...

  5. #125
    Luli
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Verabschiede dich von allen, die dich Lieben...
    Ich bin bereit Grieche (mich liebt keiner weil ich eine Shqipe bin. Liebe ist schwul) Isch werde disch hackfleisch machen

  6. #126
    Crane
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Ich bin bereit Grieche (mich liebt keiner weil ich eine Shqipe bin. Liebe ist schwul) Isch werde disch hackfleisch machen
    Nun denn, wenn es so ist kann ich ruhigens Gewissens mit meiner Handlung fortfahren. So sei es dann... 12 Uhr am Glockenturm.

  7. #127
    benutzer1
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass solche Postings nichts bringen. Denk einfach drüber nach...

    Troy, ehrlich gesagt bin ich noch nicht fertig, mit dem Koran, aber ich bin dabei.
    Ich habe aber auch andere Literatur. Meistens von Nicht-Arabern geschrieben. Und natürlich, kannst du dir vielleicht nicht mit allen einig sein. Aber früher herrschten andere Zeiten und andere Umstände. Für die damalige Zeit hat Mohammed, sehr viel für die Frauen gemacht, für Sklaven, für Menschen etc.

    Natürlich kann man leicht begründen warum der Koran politische Antworten beinhaltet.
    Jesus damals lebte während dem römischen Reich und Palästina gehörte damals zum römischen Reich und wie wir wissen, waren die Römer schon so weit und hatten politisch gesehen alles auf Papier... wie es denn ablaufen sollte.
    Zu Zeit Mohammeds war in Arabien garnichts mit Staatssystem und so. Also musste Mohammed auch Antworten dafür parat haben. Nur um ein Beispiel zu geben...


    Man darf, dass alles nicht so streng sehen und meinen, was die Vorfahren gemacht haben sei alles richtig und nun muss ich auch so leben... Ganz im gegenteil, der Koran verlangt, dass der Mensch selbst seinen Verstand benutzt und selbst über die eignen Taten und das eigne Handeln im Klaren ist.

    Meine Mama sagt immer: "Hauptsache man ist im Herzen rein".

  8. #128
    Luli
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Nun denn, wenn es so ist kann ich ruhigens Gewissens mit meiner Handlung fortfahren. So sei es dann... 12 Uhr am Glockenturm.

  9. #129
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ohh nein, aber dann werde ich von meiner Familie verstoßen und habe niemanden... dann sollte ich mich gleich bekehren so lang es noch geht, denn noch bin ich ja Jungfrau, und mein Leben ganz Gott widmen und Nonne werden.
    Du brauchst dann auch niemanden mehr und wirst schnell über die hinwegkommen die dir viel bedeuten , wenn der Herr dein Herz berührt hat. Schenke dein leben den Heiland und dich wird ewiges Glück erreichen.

  10. #130
    Luli
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Du brauchst dann auch niemanden mehr und wirst schnell über die hinwegkommen die dir viel bedeuten , wenn der Herr dein Herz berührt hat. Schenke dein leben den Heiland und dich wird ewiges Glück erreichen.
    Schon mal gedacht als orth. Mönch in einem Kloster irgendwo auf einer griechischen Insel irgendwo im Mittelmeer dein Lebem dem Herrn zu schenken? ^^

Ähnliche Themen

  1. Konvertierungen zum Islam
    Von citro im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 18:06
  2. Konvertierungen in Kosovo
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 17:37
  3. Welcome To Kosova & Albania Video
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 15:38
  4. Kosova-Tirol-Video
    Von Kusho06 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 23:13