BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 181

Video: Konvertierungen in Kosova zum katholischen Glauben.

Erstellt von Luli, 12.07.2008, 21:19 Uhr · 180 Antworten · 7.214 Aufrufe

  1. #171
    Luli
    Da sieht man wieder mal das Wahre Gesicht des Fanatikers like Pijani. Ein primitiver Haudegen der keiner Konversation Wert ist.

  2. #172

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    eigentlich sind es schon fast alle, aber die illyrischen statistiken dürfen nicht veröffentlich werden, weil die statistiken der türken noch zählen. das illyrische volk wird wieder auferstehen und sich die damaligen albanischen gebiete wieder zurückholen und danach greiffen wir die türkei an.
    wow
    grosse pläne
    nicht alle albaner sind so wie du, du bist ein faschist

  3. #173
    Shpresa
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    wow
    grosse pläne
    nicht alle albaner sind so wie du, du bist ein faschist

    schon mal daran gedacht das dieser post ironisch gemeint ist??

  4. #174
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Bedri Pejani Beitrag anzeigen
    ich biete dir an für mich als stricher zu arbeiten.
    ich biete dir auch an deine ^^tolle^^ griechische ethnie zu leugnen.
    Danke für die Angebote aber ich lehne beide ab.

  5. #175
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Wieso lebst du nicht in Kosovo und jagst die bösen Kataliken und köpfst sie auf dem Bazar? ^^
    Geht mich jetzt zwar nicht an, dennoch frage ich mich was du hast.
    Du musst dich mal selbst beobachten, wie du dich sozusagen zum Affen
    machst.

    Jeder hat doch seine Meinung.
    Apropos. Man sieht das du keine richtigen Argumente zusammenfassen kannst deshalb sind deine Beiträge sowas von kurz und kindisch. Wieso sollte aus mir ein Buddhist werden. Jeder von uns ist ein Sünder, dazu auch noch Teufel anbeten oder sonst etwas wäre ja für mich ja die Höhe.

    Du bist der, der in einer anderen Welt lebt. Ich lebe in dieser Welt.
    Ich sehe wie viele Kaputte rumlungern etc. etc.

    Aber du. Zeigst dein Foto, machst ein auf Mafia und hälst eine Zigarre in der Hand. Was soll das heissen? Ich bin cool, katholisch, aus Dukagjin und keiner kann mir was? Das ist dein Denken, oder wie sehe ich das?

    Ich kann auch meine Sonnenbrille tragen, ein Sakko und eine 1,90 €
    Zigarre holen und ein auf Gangster machen, aber das würde mich selbst beleidigen.

    Und du willst mir etwas von meiner Religion erzählen.
    Ist ja gut, jede Religion hat vllt. auch einige dunkl. Seiten aber ich kann nichts dafür. Weisst du eigentlich wie ihr drauf seid? In Kosova, ich will jetzt weder angeben noch dieses befürworten oder als positiv bezeichnen,
    aber wie ein anderer es vorhin geschr. hatte, in KS habt ihr nicht mal ein klein bisschen Courage um euer Kreuz zu präsentieren oder über den Islam zu lästern. Diese Kraft scheint bei euch nur im Forum und in anderen Seiten zu sein.

    Wenn du dies jetzt liest, Athleti_Christi dann erwarte ich von dir das du
    diesen Beitrag auch wirklich liest, deine Augen richtig aufmachst und dir ein paar Gedanken darüber machst. Noch was. Wenn du mir antworten willst, dann schreib einen richtigen Beitrag, sachlich und etwas länger, denn es fällst schwer dich zu verstehen.

    Kalo mirė

  6. #176
    Avatar von Pjetėr Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    ist zwar kein video aber vor 3 tagen haben sich wieder 10 albaner katholisch taufen lassen

    Prap pagėzime tė reja nė Kosovė!


    Sot me 27.12.2009, nė Karavasari tė Malisheves, nė ora 11:00, nė meshen e shenjtė e tė sė dielles, nė praninė e Kishes dhe ipeshkvit tė Kishes katolike tė Kosoves z Dodė Gjergji, me plotė gėzim ishte zemra e kandidatėve qe per herė tė parė i than "ja ku jam" Jezusit tė ringjallur nė pagėzimin e Shenjt.

    Kishes katolike iu shtuan edhe dhjet besimtar te cilet u pagėzuan nė emer tė Atit, Birit dhe Shpirtit tė Shenjt.

    Lavdi Zotit, kėta kandidat tė rinjė qe u pagėzuan sot, e takuan Krishtin e ngjallur dhe e deshmuan sot duke pranuar sakramentin e Pagėzimit. Pagėzimi ėshtė sakramenti i parė nė krishterim me anė tė cilit njė besimtar i kėsaj feje pranohet nė gjirin e saj. Me kėtė mundėsohet pastrimi nga mėkati si edhe "vdekja" e njeriut tė vjetėr dhe "rilindja" e njeriut tė ri.

    Pritet se sė shpejti tė pagėzohen edhe tė tjerė tė cilet janė nė pergaditje e siper.

  7. #177
    Avatar von Pjetėr Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    interessiert das keinem?

  8. #178
    Avatar von Pjetėr Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    na los diskutiert schon

  9. #179
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Pjetėr Bogdani Beitrag anzeigen
    na los diskutiert schon

    Du willst streiten...wow

  10. #180
    ardi-
    egh nach hause junge

    es ist nichts neues das konvertierungen passieren, dafür müssen wir nicht den tag heilig sprechen

    danke und auf wiedersehen

Ähnliche Themen

  1. Konvertierungen zum Islam
    Von citro im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 18:06
  2. Konvertierungen in Kosovo
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 17:37
  3. Welcome To Kosova & Albania Video
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 15:38
  4. Kosova-Tirol-Video
    Von Kusho06 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 23:13