BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Zu viel sex im fernsehen?

Erstellt von Clint, 12.11.2009, 20:56 Uhr · 48 Antworten · 3.191 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    also zu dhjetshis komment,

    hast bisschen übertriben
    man sieht jedoch nur was für ein fanatiker du bist, schaust wohl viel arabisches fernsehen,
    wenn es nach den katholiken gehen würde, wären die pädofilen durch chemie schon längstens kastriert siehe polen
    das sind fakten und keine unterstellungen! aber das weißt du natürlich auch..

  2. #32

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Für diesen Spruch wurde die FPÖ-Faschistin Susanne Winter wegen Volksverhetzung verurteilt.
    und? in österreich wählen die auch haider

  3. #33

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ultra Powned.....

    Auch hier in Europa haben die Könige und Prinzen minderjährige Mädchen zur Frau genommen....das war im Mittelalter auch hier ganz üblich...

    PS: Der Prophet hat im Jahre 630 oder so gelebt.......also labber nicht so nen Blödsinn...
    ja, beide waren minderjährig, und weiter?


    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Und was die Pädos angeht....die werden mit Samthandschuhen hier angefasst und das weisst du auch ganz genau John.....die kommen auch wenn sie ein Mädchen vergewaltigen, töten und zerstückeln, nach ein paar Jahren weider raus...
    ne kommen sie nicht... die paar fälle bei denen es passiert ist kannst du an einer hand abzählen...

  4. #34
    ardi-
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    das sind fakten und keine unterstellungen! aber das weißt du natürlich auch..

    bring mir mal die fakten und bitte nicht auf arabisch ich will es lesen können auch ohne moslem zu sein,
    und nein ich weiss nicht viel darüber, ich muss mir keine italienische oder arabische fernsehsender einziehen, ich sehe nur albanische und deutsche
    oh da es ja so viele fakten und fälle sind, hast du auch einen fall von den katholischen albanischen prister?
    wird nicht zum fanatiker und beleidige nicht hier herum da genau deine religion sagt das man ein mädchen als frau nehmen soll, sobald sie reif ist, (und nicht reif im sinne von intelligent usw. sondern im anderen sinn, das weisst du als fanatiker)
    bei den moslems gibt es dieses pädofiele öfters als bei den westlichen ländern der einzige unterschied ist, das es in den westlichen ländern verboten ist und dadurch auch öfentlich gemacht wird,
    bei den islamischen ländern ist es üblich wenn man minderjährige zur frau nimmt, verstehst du den unterschied?

    (war nicht die rede über die albanischen moslems)

  5. #35
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    ird nicht zum fanatiker und beleidige nicht hier herum da genau deine religion sagt das man ein mädchen als frau nehmen soll, sobald sie reif ist, (und nicht reif im sinne von intelligent usw. sondern im anderen sinn, das weisst du als fanatiker)

    So ein quatsch, du hast wohl null ahnung , und lallst aber tüchtig daher, und erzähl mir nicht was ein paar bergbauern in hochgebirge afghanistans so tun, das hat mit islam wenig zu tun. in zvilisierten islamischen ländern passiert so etwas nicht und ist auch verboten.

    und bring fakten und quellen.


    oh da es ja so viele fakten und fälle sind, hast du auch einen fall von den katholischen albanischen prister?
    Ich habe nigendwo Albanische prister erwähnt, ich kenne auch keine fälle.

  6. #36
    ardi-
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    So ein quatsch, du hast wohl null ahnung , und lallst aber tüchtig daher, und erzähl mir nicht was ein paar bergbauern in hochgebirge afghanistans so tun, das hat mit islam wenig zu tun. in zvilisierten islamischen ländern passiert so etwas nicht und ist auch verboten.

    und bring fakten und quellen.




    Ich habe nigendwo Albanische prister erwähnt, ich kenne auch keine fälle.

    wie gesagt hab auch nicht behauptet das es die moslemsichen albaner machen, doch unter den anderen moslems ist es üblich, kurden usw.
    die betreiben sogar inzucht (will nicht beleidigen usw.) aber hab gehört das die cousen heiraten damit das geld zuhause bleibt, der islamische glauben lässt das zu

    hehe hab gedacht das genau die bergbauern aus afgahnistan die richtigen moslems sind da ihr glaube nie beeinflusst wurde wie anscheinend der katholische da ja der katholische glauben auf lügen entstanden ist (eigentlich lebte jesus nicht und diese positive veränderung durch jesus (liebe...) hat der krieger mohammed gebracht oder wie )

    die leute die im islam zivillisiert sind (iran die demonstranten) werden ja von den moslems nicht gerade herzlich empfangen also was ist dann der richtige islamische glaube? da ja 90% der moslems alle sünden und den glauben nicht verstehen

    (wie gesagt ist nicht auf dich gerichtet)
    da ich keinen moslemischen albaner kenne bei dem diese wörter zu treffen,

    ich will dir damit nur sagen das die religion nichts bei uns zu suchen hat, wenn du ein thema machen willst über die katholiken tuh das will dich nicht hindern, aber dann anständig und ohne provokationen
    wie du siehst kann jeder in seinem text kleine provokationen einbauen

    klm, hofentlich diskutieren wir nicht mehr über religion sondern per komb ton

  7. #37
    Fan Noli
    na ja das Fernsehn zeigt was die Leute sehen wollen, insofern spiegelt das Fernsehen unsere Gesellschaft wieder.

  8. #38
    kaurin
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    kein hetzthread, sonder ich will nur eure meinung dazu wissen, und das was ich geschrieben habe sind keine erfindungen von mir, sondern tatsachen.
    Alles Tatsachen?

    Dann bring doch mal die Quellen!

    Das die Kirche viel Mist gebaut hat und heute noch viel Mist baut ist ersichtlich.

    Das es in der Kirche viele Heuchler gibt auch.

    Das eine Reform nötig ist ist auch klar.

    Doch was du gebracht hast regt nicht im Ansatz eine kritische Diskussion.

    Es zeigt nur das du wohl voller Hass gegen die Katholiken und die katholische Kirche bist.

  9. #39
    Baksuz
    zu wenig sex im fernsehen !

  10. #40
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Man muß drei Dinge von einander trennen: Glaube, Religion und Kirche. Die 3 behandeln zwar zufällig das gleiche Thema, haben aber ansonsten nichts miteinander zu tun.

    Die Institution Vatikan ist ein Frontalangriff auf die Menschheit, wobei aber auch andere religiöse Fanatiker wie diverse Islamisten oder auch George Bush sich da absolut nichts nehmen, Heuchelei gehört da zum Geschäft (und nichts anderes ist es).

    Was den Sex in der Öffentlichkeit angeht: Weniger wäre auch genug, aber das Problem ist weniger die Quantität, sondern eher die Qualität. Nackte Titten und Schwänze machen noch lange keine Erotik.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halbnackte DJ im albanischen Fernsehen
    Von Charlie im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 15:22
  2. Fernsehen
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 13:39
  3. Serbisches Fernsehen in den 90ern
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 22:38
  4. balkan im deutschen fernsehen
    Von Franz_Hose im Forum Balkan im TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 16:30
  5. olympia im fernsehen
    Von stolez im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 02:26