BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Wie viele Götter gibt es eigentlich?

Erstellt von Lopov, 11.01.2010, 01:35 Uhr · 61 Antworten · 6.030 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.128
    1



  2. #22
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Es gibt genau so viele Goetter wie sich vorgestellt werden...

  3. #23
    Mulinho
    Es gibt so viele Götter wie es es Mikroorganismen gibt, denn in jedem Lebewesen ist Gott vorhanden.

  4. #24

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    3.170.048 gibt es in Albanien
    Jetzt dürften es mehr sein nach zwei Jahren.

  5. #25
    Lopov
    Glauben die ganzen Religions-Anhänger eigentlich an den selben Gott?

  6. #26
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Glauben die ganzen Religions-Anhänger eigentlich an den selben Gott?
    Christen, Juden und Muslime ja.....der Rest? Kein Plan....

  7. #27
    Mačak
    Sicher es gibt nur einen Gott. Wir haben alle ein und denselben Rachegott Wenn wir seine Erde misshandeln so wie die Menschheit es tut, dann müssen wir eben mit der Bestrafung rechnen durch irgendwelche Katastrophen. Ab und zu kackt er. Dann schwirren Asteroiden, Meteoren je nach Größe durch das All und es besteht die Möglichkeit eines Einschlags

  8. #28
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.059
    wer definiert egtl dass es nur einen gott gibt oder dass es nur eine kraft war die zur entstehung der erde beigetragen hat, kann ja keiner beweisen...

  9. #29
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    In jeder Kultur verschieden, und alle haben Recht.

  10. #30
    Fan Noli
    Die Frage ist wie man sich die Frage stellen kann an Gott zu glauben oder nicht, wenn man Gott gar nicht verifizieren kann. Ich glaube an etwas unbestimmtes oder nicht wo ich gar nicht weiss was dieses etwas ist/sein woll. Wie kann ich aber eigentlich an etwas unbestimmtes glauben oder nicht, ohne zu wissen was dieses etwas überhaupt sein soll. Für mich existiert diese Frage nicht wirklich ob ich an Gott glaube oder nicht. Bevor ich mir diese Frage stellen könnte, müsste ich erst wissen was Gott sein soll.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 19:09
  2. Es gibt viele Ersatzgötter
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 22:48
  3. Wie viele Muslime gibt es im Balkan ?
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 20:59
  4. Wie viele Bosnaken gibt es Weltweit ?
    Von TuzlaKid im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 08:12
  5. Wie viele chinesen gibt es
    Von Gospoda im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 17:55