BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 177

Viele Türken arbeiten schwarz

Erstellt von Amphion, 06.10.2009, 21:45 Uhr · 176 Antworten · 7.668 Aufrufe

Cvrcak
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Das wäre das leichteste, und, gehe davon aus, seit Jahren warne ich (überwiegend ausländische, südöstliche) Unternehmer davor, sich ein anderes Bewußtsein zuzulegen, denn der Boumerang kommt immer dann, wenn es zu spät ist (meistens), zum Beispiel nach Jahren im Rahmen einer Betriebsprüfung, wo jeder Beleg aufgezeichnet und überprüft wird - und, sollten sich hier Lücken auftun, tja, dann Gute Nacht. Laß mal. ich habe hier einen gewissen Einblick.
    Das du besorgt um manch Unternehmer bist, bezweifle ich gar nicht, aber ich bin auch besorgt um Ivos Ruf, daher Beweise???????

Leila
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Der ist aber immer noch Intelligent.
    zumindest wenn er mit mir sprichst das muss er dann auch sein..nur dich werde ich noch zum vernünft bringen..du willst doch nicht doof streben

Lopov
    damit es nicht editiert wird
    Du kannst es jetzt in dein Archiv tun und mit all den gesammelten Zitaten dein Buch veröffentlichen. Merkst du eigentlich noch wie peinlich du bist? Du bist doch niemals ein erwachsener Mann. Ich würde mich für dich nur noch schämen, würd ich dich persönlich kennen.

Du hast uns jetzt ein weiteres Mal bewiesen, dass du ein echter Mann bist. Du hast gejammert und gewinselt, was das Zeug hält. Und die Warnung wird trotzdem nicht zurückgenommen. Eher das Gegenteil ist der Fall. Mission abgeschlossen. Jetzt kannst du endlich schlafen gehen.

Kelebek
    so so,
    ich habe auch Albanern, auch aus dem Kosovo, geholfen, und habe von ihnen fast nichts verlangt.
    Und das sehr oft

-> gleich kommt Lopov: Glaube ihm das nicht, ...
    Vater Theresas, hilf dir selbst, hast du wohl bisher vergessen

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Genau, mit Leila legt man sich nicht an

@Ottoman

Du glaubst ihm diesen Mist doch nicht wirklich?
    Ja oder nein ist hier überflüssig Nachprüfen kann ich es sowieso nicht... Ich glaube nur an sachen was ich selbst überprüfen kann..

Lopov
    so so,
    ich habe auch Albanern, auch aus dem Kosovo, geholfen, und habe von ihnen fast nichts verlangt (weil sie wirklich arm waren, und das habe ich gerne getan).
    Und das sehr oft

Und weil du so hilfsbereit bist, hast du dir gedacht: hmm, wie könnt ich ihnen weiterhelfen? Ich weiß, ich beleidige ihr ganzes Volk im Balkanforum. Was für ein schlaues Bürschchen du doch bist

so so,
    ich habe auch Albanern, auch aus dem Kosovo, geholfen, und habe von ihnen fast nichts verlangt (weil sie wirklich arm waren, und das habe ich gerne getan).
    Und das sehr oft

weisst du was der Unterschied zwischen dir und meinem Kulturkreis ist..

Bei uns wird man verachtet wenn man jemanden hilft und das überall rum erzählt..

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    zumindest wenn er mit mir sprichst das muss er dann auch sein..nur dich werde ich noch zum vernünft bringen..du willst doch nicht doof streben
    Nein,deswegen unterhalte ich mich heute nicht mehr mit dir.^^

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du kannst es jetzt in dein Archiv tun und mit all den gesammelten Zitaten dein Buch veröffentlichen. Merkst du eigentlich noch wie peinlich du bist? Du bist doch nicht niemals ein erwachsener Mann. Ich würde mich für dich nur noch schämen, würd ich dich persönlich kennen.

Du hast uns jetzt ein weiteres Mal bewiesen, dass du ein echter Mann bist. Du hast gejammert und gewinselt, was das Zeug hält. Und die Warnung wird trotzdem nicht zurückgenommen. Eher das Gegenteil ist der Fall. Mission abgeschlossen. Jetzt kannst du endlich schlafen gehen.
    ob du was schreibst oder nicht, du bist so unwichtig, du ahnst nicht wie.
    Du denkst dich irgendwie aufblähen zu müssen, nur weil du dich törichter Junge einfach Mod nennst. Deine hohlen Phrasen sind manchmal nur zu belächeln.
    Wirklich, wäre ich dein Chef, die Tür stünde sehr weit offen für dich, Richtung Ausgang. Und das sage ich bei vollem Bewußtsein, wissend, daß sich jemand erneut vor dir hinstellen wird. Bis zur Sekunde bist du feige, deinen Irrtum aus Unkenntnis einzugestehen.
    Lerne etwas von Krosovar.

Kelebek
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    weisst du was der Unterschied zwischen dir und meinem Kulturkreis ist..

Bei uns wird man verachtet wenn man jemanden hilft und das überall rum erzählt..
    vay be, şu farka bak, tüylerim diken diken oldu, hiç aklima gelmedi, çok sağol kardeşim

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte