BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 177

Viele Türken arbeiten schwarz

Erstellt von Amphion, 06.10.2009, 21:45 Uhr · 176 Antworten · 7.674 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    weisst du was der Unterschied zwischen dir und meinem Kulturkreis ist..
    Bei uns wird man verachtet wenn man jemanden hilft und das überall rum erzählt..
    das ergab sich nur, habe ja keine Namen genannt, und warum sollte ich mich schämen, einem jungen Menschen geholfen zu haben? Dieser Quatsch mit "Verachtung" prallt an mir ab.

  2. #112

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    weisst du was der Unterschied zwischen dir und meinem Kulturkreis ist..

    Bei uns wird man verachtet wenn man jemanden hilft und das überall rum erzählt..

    echte und schöne worte

  3. #113

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    so so,
    ich habe auch Albanern, auch aus dem Kosovo, geholfen, und habe von ihnen fast nichts verlangt (weil sie wirklich arm waren, und das habe ich gerne getan).
    Und das sehr oft

    -> gleich kommt Lopov: Glaube ihm das nicht, ...
    Was bist du für ein Mensch,bist du ein Mensch überhaupt?

    Du bist der der Hilfe benötigt.

    Ausserdem glaub ich dir kein Wort,kannst jemand anders Verarschen,kleiner Rassist.

  4. #114
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Was für ein beschissener Threadtittel! Prozentual gesehen arbeiten genauso viele Menschen anderer Nationen schwarz!

  5. #115

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Was bist du für ein Mensch,bist du ein Mensch überhaupt?

    Du bist der der Hilfe benötigt.

    Ausserdem glaub ich dir kein Wort,kannst jemand anders Verarschen,kleiner Rassist.
    tja, Roberto,
    mir egal, ob du es abnimmst.
    Aber gut, weil DU es so willst, sollen und werden sie fortan den vollen Preis bezahlen.

  6. #116

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    ".....weil sie wirklich arm waren, und das habe ich gerne getan).
    Und das sehr oft..."


    Damit will er wieder Versteckt erzählen das sehr viele Albaner arm sind.

  7. #117

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    tja, Roberto,
    mir egal, ob du es abnimmst.
    Aber gut, weil DU es so willst, sollen und werden sie fortan den vollen Preis bezahlen.
    Wie willst du kranke Seele jemandem helfen.

  8. #118

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wie willst du kranke Seele jemandem helfen.
    Thema aus, mehr gibt es nichts zu schreiben.

  9. #119

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Lopov

    ich habe die Diskussion in den Profilnachrichten zwischen dir und Majkmaestro gelesen.

    Unter anderen hast du dieses folgende geschrieben, was ich ungekürzt kopiert habe. Über deine durchweg falsche Haltung und deine Unfähigkeit zur Einsicht wundere ich mich nicht mehr:
    Balkanforum - Unterhaltung zwischen Lopov und Majkmaestro

    Ich hab ihn aber schon gewarnt, bevor ich diesen Beitrag geschrieben hab. Und Ivo hat ihn auch schon abgesegnet, bevor ich den Beitrag geschrieben hab. Das was ich heute geschrieben hab, ist vollkommen irrelevant. Komm endlich runter! Mir ist eh klar, wie du auf den Schwachsinn kommst. Er hat dir PNs geschrieben. Da hat er dir versucht zu erklären, dass er doch so unschuldig ist und alles eigentlich ganz anders meint. Alle sind gegen ihn und niemand will ihn verstehen. Das hat er bei mir auch gemacht. Und ich hätte ihm auch fast geglaubt. Ich bin aber Gott sei Dank nicht auf ihn reingefallen. Aber egal, lass ma das! Misli sta hoces!


    Daraufhin habe ich nach deinem Nicknamen bei meinen PN-Ausgängen gesucht, aber nicht gefunden, er erscheint nicht einmal. Wie soll denn mein genauer Wortlaut gewesen sein, denn du voller Elan und sehr forsch erwähnst? Was soll ich dir denn geschrieben haben und wann, vor allem in welchem Zusammenhang, sollte es einen Austausch gegeben haben.
    Junge, deine Abgleisungen solltest du überdenken, solches bringt nichts.

  10. #120
    phαηtom
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was für ein beschissener Threadtittel! Prozentual gesehen arbeiten genauso viele Menschen anderer Nationen schwarz!
    das einzige was beschissen ist, ist dein kommentar. der titel lautet nicht "wer arbeitet am meisten schwarz? na die türken", somit hat es keinen sinn, was du schreibst.. wieder einmal.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 19:09
  2. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42
  3. Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 15:44
  4. Viele Türken fühlen sich unerwünscht
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 12:06
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 14:41