BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 177

Viele Türken arbeiten schwarz

Erstellt von Amphion, 06.10.2009, 21:45 Uhr · 176 Antworten · 7.688 Aufrufe

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nun, es ging ja auch nicht um das Ausdiskutieren der Inhalte der Studie als solches, die Erwähnung derselbigen diente zur Verdeutlichung von etwas anderem, und das haben alle Freundinnen und Freunde hier sehr genau zur Kenntnis genommen. Das Thema als solches ist durchaus noch verworrener, nur möchte ich hierzu nichts weiter schreiben. Das alles wird sich auf Dauer gesehen "rächen".
    Also, ich finde, wenn das Ergebnis einer Studie als Beleg herangezogen wird, sollte der Weg, auf dem dieses Ergebnis erreicht wurde, bekannt sein.

Alles andere wäre unseriös, das Veröffentlichen von Studien dient schließlich dazu, den Inhalt nachprüfbar zu machen.

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Also, ich finde, wenn das Ergebnis einer Studie als Beleg herangezogen wird, sollte der Weg, auf dem dieses Ergebnis erreicht wurde, bekannt sein.

Alles andere wäre unseriös, das Veröffentlichen von Studien dient schließlich dazu, den Inhalt nachprüfbar zu machen.
    richtig, nur wurde sie nicht veröffentlicht. Ich vermute deshalb, um nicht weiteren sozialen Sprengstoff in die aktuelle Diskussion zu kippen. Dieser Crash wird jedoch kommen, einen Vorgeschmack entnimmst du dieser Diskussion und der Reaktion bestimmter Personen.

richtig, nur wurde sie nicht veröffentlicht. Ich vermute deshalb, um nicht weiteren sozialen Sprengstoff in die aktuelle Diskussion zu kippen. Dieser Crash wird jedoch kommen.
    heiße Luft

Ferdydurke
    richtig, nur wurde sie nicht veröffentlicht. Ich vermute deshalb, um nicht weiteren sozialen Sprengstoff in die aktuelle Diskussion zu kippen. Dieser Crash wird jedoch kommen, einen Vorgeschmack entnimmst du dieser Diskussion und der Reaktion bestimmter Personen.
    anstatt zu vermuten, solltest du lieber nach den entsprechenden Quellen suchen- daß würde dem Thread aus der schieflage helfen

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    anstatt zu vermuten, solltest du lieber nach den entsprechenden Quellen suchen- daß würde dem Thread aus der schieflage helfen
    du hast mich nicht verstanden, oder willst es nicht verstehen, ich benötige keine Quelle.
    Ich wäre die Quelle selbst für einen Wissenschaftler oder für etwas anderes.

du hast mich nicht verstanden, oder willst es nicht verstehen, ich benötige keine Quelle.

Putzfrau bei Al-Aksa Kebap

Also saugst du dir alles aus den Fingern,wusste ja schon jeder.
    Du bist nicht die Quelle sondern die Lüge.

Ps: Größenwahn.

Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    Neuer Aerger - Altes Problem...

@Ferdiduke
    Wenn dich das Thema wirklich interessiert, solltest du mal hier reinschauen.
    Eine zwar 400 Seiten lange Diskussion zu Sarrazins Skandal Interview, sind aber einige sehr informative Beitraege dabei.
    SPIEGEL ONLINE Forum - Ist Sarrazin noch zu halten? - Seite 2
    gute Empfehlung übrigens, nicht jedem bekannt das Forum.

Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    vay be, şu farka bak, tüylerim diken diken oldu, hiç aklima gelmedi, çok sağol kardeşim
    Ismime Layik olmaya calisiyorum. Bizler iyi biliyoruz Türklük ne demek oldugunu. Herkes Irk olarak göre dursun Türklük bir yasam tarzi bir Kültür farkidir herkes anlayamaz...